Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 54.579 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.02.2007 18:06
#16 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Danke Pascal. Sieht klasse aus. Zum Thema Objekte: Wie viel Ahnung hast du von Objektbau? Wäre ja schön ohne Duisburger Haltestellen .

LG Kay

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

05.02.2007 19:03
#17 RE: Schienennetz Bogestra antworten

JAAA das is auch mein traum 302 das is geil aber am geilsten wäre die 301 weil ich an der linie wohne.
Pascal setzt doch n Fahrer inne Bahn mit Namensschild Frank Grimm



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.02.2007 19:12
#18 RE: Schienennetz Bogestra antworten
@ Nokiabahn: Alles klar Julian ;) Und dann am besten noch du und ich mit in der Fahrerkabine, ne?

@ Kay: Ich sags mal spröde: Ich hab NULL-Ahnung... Deshalb jetzt erstmal die ganzen Duisburger Sachen. Ich will ja erstmal sehen, wie gut ich so eine Strecke im Allgemeinen hinbekomme... Aber mit den Objekten werd ich schon noch irgendwann zurecht kommen, aber wer mir unter die Arme greifen will, darf das natürlich gerne machen ;)

Grüße
Pascal
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 21:45
#19 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallo,

WOW, Deine Screens sind ja der Hammer!!!
Ich wünsche Dir viel spaß und Erfolg für den Aufbau
Ich freue mich schon...

Gruß, Enrico

NEW*NEW*NEW* http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.02.2007 02:31
#20 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Guten morgen

Neue Infos: Die Strecke ist jetzt gebaut bis zur Grillostraße, das wären noch 5 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Also ab in den Endspurt. Weiterhin sind noch hier und da ein paar Feinheiten zu machen, aber das wird schon. Lediglich im Bereich Kennedyplatz wirds krittisch, da ich im betroffenen Planquadrat ganz nah an der 1400-Objekt-Grenze bin. Aber das wird schon. Habe gerade mal geschaut und im Moment beträgt die Downloadfile etwa 30 MB. Naja wie gesagt, es dauert nicht mehr all zu lang, aber wann genau es die Strecke geben wird, das ist noch nicht ersichtlich...
Weitere Screens gibts morgen u.a. hier und auf meiner Homepage...

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.02.2007 11:50
#21 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallöchen

Nach einer halbwegs langen Nacht (ich hab ja Zeit -> Noch 2 Wochen frei ) liegt die Strecke jetzt bis zur Grenzstraße, ergo noch 4 Haltestellen. Das Objekt-Problem am Kennedyplatz hat sich auch erledigt, hatte eine Grenze am Planquadrat übersehen... Des weiteren wirds in dieser Version auch das BTW Gelsenkirchen geben, welches vom Kennedyplatz zu erreichen ist.
Lediglich gibts im Moment ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme, dazu mehr >> HIER << ...
Mal sehen, wie ich das gelöst bekomme... Aber jetzt wird erstmal Richtung Kennedyplatz gebaut. Die versprochenen Screens kommen heute Nachmittag...

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

06.02.2007 16:49
#22 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@Pascal:JA klar warum nich aber neee kanste nich machen uns beide rein stellen wenn das n Teamleiter sieht dann gibts tierischen ärger



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.02.2007 17:27
#23 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallo Pascal!

Liefere mir Fotos von Bahnhöfen und ich baue sie dir . Gelsenkirchen Hbf würde ich gerne für dich in Angriff nehmen. Musst mir nur bisschen Fotomaterial liefern (Gästebereich: Eigentum der Texturen - Zilinksi )

LG Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.02.2007 18:15
#24 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@ Kay: Das wäre sehr nett wenn du das machst, zumal ich schon am Kennedyplatz bin. Ich werd morgen mal Fotos machen vom Hbf...

@ All: Wie gesagt, Gleisverlauf ist bis Kennedyplatz gelegt und bis Grillostraße ist alles fertig. Grillostraße bis Kennedyplatz sind grade in Bearbeitung. Ich hab auch mal wieder ein paar Screens gemacht, diesmal in einer Testact, die endlich funktionierte...

Bild 1) Eine 302 beginnt ihre Route, die andere endet in Buer Rathaus
Bild 2) Über den Rhein-Herne-Kanal in Gelsenkirchen mit einem NF
Bild 3) An der Grillostraße

Angefügte Bilder:
scrgrb1.jpg   scrgrb35.jpg   scrgrb55.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.02.2007 18:25
#25 RE: Schienennetz Bogestra antworten
Am Besten wäre grade aufgenommene Bilder für die Texturen. Dann auch von Einzelheiten wie Snackautomaten und Sonstigem. Du könntest mir dann auch aufzeichnen mit ner Skizze oder so wo was aufm Bahnsteig liegt und hier im Forum könnte sich einer über Länge, Höhe und Breite informieren Im Objektbau heißt das Tiefe, Breite und Höhe

Mein Tipp zu den Bildern. Setze doch noch mehr Objekte, weil die Backdrops direkt so nah am Streckenverlauf ist nicht so gut

LG Kay
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.02.2007 18:30
#26 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Objekte sind massig vorhanden Komme bis jetzt in jedem Planquadrat an etwa 1400 Objekte. Diese Grenze sollte man ja nicht überschreiten...
Ich mach mich morgen auf nach GE und knipps mal ein bischen durch die Gegend.

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

06.02.2007 18:35
#27 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Das wird immer better falls es fragen zu Objekten gibt (@Kay:so infos mäßig) ich steh auch zur verfügung wie schon mit bekommen mein dad arbeitet bei der Bogestra. Und Du Pascal du weisst ja bescheid wegen hilfe ne



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.02.2007 18:36
#28 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Aber knipsel nicht zu viel - überall lauert Ruhrtram

LG Kay

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

07.02.2007 19:56
#29 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hey, die strecke sieht richtig gut aus. Die bilder sinn schon richtig viel versprechend.

Gruß steven1988

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

07.02.2007 23:35
#30 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Nabend,

heute haben die Arbeiten am Betriebshof Gelsenkirchen begonnen, weiterhin rollen jetzt die Bagger an, denn es wird der Tunnel gegraben. Bis zum Kennedyplatz ist nun alles komplett, abgsehen vom letzten Feinschliff, den die Strecke nach Abschluss der Bauarbeiten noch bekommen wird.

Der Tunnelbau erweißt sich als recht schwierig und wird daher etwas Zeit in Anspruch nehmen. Kay? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn ich von dir den Hauptbahnhof gebaut bekäme und vll. auch noch den Heinrich-König-Platz, da dieser 3-Gleisig ist und ein solcher U-Bahnhof von G15 nicht vorhanden ist. Hast auch eine PM von mir.

Das Projekt ist jetzt auch auf meiner Seite vertreten http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu . Dort gibt es ebenfalls Infos und es werden dort, wie aber auch hier, morgen weitere Screens erscheinen.

Grüße
Pascal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen