Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 53.975 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

08.02.2007 14:47
#31 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallo,

der Betriebshof Gelsenkirchen ist heute fertig geworden. Screens gibts auf meiner Homepage zu sehen. Einfach dem Link folgen: http://blackwolf1987.bl.funpic.de/lokste..._screens_5.html

Grüße
Pascal

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 17:12
#32 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@Lokführersternchen: Tolle Screens.

lg, Heimwerkerking

Modorok Offline



Beiträge: 138

08.02.2007 17:39
#33 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Kay, haste es langsam mal mit deinem "Ruhrtram"? Es nervt langsam....

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

08.02.2007 21:17
#34 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Tach allen zusammen,

@LokführerSternchen: sag mal kann man dein Straßenbahn schon Downloaden oder kommt die mit der strecke zusammen raus.


Gruß steven1988

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:21
#35 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@LokführerSternchen: Das Bauverfaren geht ja in in blitzes schnelle.
Immer auf dem aktuellsten stand, jeden Tag neue Screen.
Einfach nur Klasse. Wünsche Dir noch viel Erfolg!

Freu mich schon

Gruß, Enrico

[b]NEW*NEW*NEW http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite[/b]

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.02.2007 21:25
#36 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Nabend zusammen!
Hab es leider nicht früher geschafft, aber ich werde Pascal jetzt bei ICQ adden und auf Fotos warten .
Mit der Fertigstellung des Hauptbahnhofes könnt ihr frühestens an den Karnevalstagen rechnen. Ich bräuchte auch noch Daten dazu, z.B. Länge, Höhe und Breite

LG Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.02.2007 09:08
#37 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@ Steven1988:

Die Straßenbahn gibt es leider nicht mehr zum Download, habe sie mir daher privat repaintet.
Aber ich habe vor, zusammen mit der Strecke auch passende NF- und M-Wagen ím Bogestra-Design mit zuliefern bzw. repaints dieser.

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

11.02.2007 14:29
#38 RE: Schienennetz Bogestra antworten

So, der Bau an der Strecke ist jetzt bis zum Musiktheater fertig. Es fehlen nur noch kleine Ausbesserungen an der gesamten Strecke. Jedoch bereitet der Tunnel ein paar Schwierigkeiten, da A) der Gelsenkirchener Hbf sich im Bau befindet und der Bahnhof "Heinrich-König-Platz" nicht mit einem G15-Objekt zu ersetzen ist, da dieser nur 3-Gleisig ist. Jetzt gehts erstmal ans repainten von Freeware-Modellen für die Strecke.

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.02.2007 13:13
#39 RE: Schienennetz Bogestra antworten

So liebe Leutes, heute mal etwas auf Ruhrpottisch...

Boa glaubse, ich bin ja kein Fan von die Editor von de MSTS. Aber ich sach dann imma "Pascal bleibse ruhig, dann klappt dat". So auch heute wieda. Weisse, mich kam da son Geistesblitz und ich hab mich so gedacht, guckse doch ma, wie dat aussehen täte, wenn in der Version 1 von die Strecke auch die 301 mit drin wär. Und ich muss sagen, ich bin mal positiv überrascht. Jetzt dacht ich mich aber, dat gibt mit Sicherheit Probleme und so isset.
Dat Planquadrat da in Buer is vollgestopft mit Objekten, oder wie die heißen. Jedenfalls muss ich dat ein wenig ändern. Ich guck ma wie dat klappt und dann sach ich euch wie et gelaufen is, wa.
Auch heute hab ich so elektronische Mails gesendet, die Jugend nennt dat glaub ich E-Mail oder so. Ich hab da einfach ma so Leute angeschrieben, die Modelle bauen und hab um Repaint-Permissionen gebeten. Mal sehen wat dat so ergibt.
Also ne Menge zu tun haben wa hier in Gelsenkirchen.

In diesem Sinne, meine Freunde, dat altbekannte "Glück Auf"...

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

13.02.2007 19:22
#40 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Klopp inne Tastn, dat is dat, wat ich dich sagn tu...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

15.02.2007 15:24
#41 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Sooo am Sonntag gehts los... Nach dem Test von Vista habe ich wieder die XP-Version installiert und dementsprechend dauert es nun noch ein wenig, den MSTS wieder herzurichten. Mit dem Wochenende dürfte also dem Strecken(weiter)bau nichts im Wege stehen...

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

16.02.2007 21:50
#42 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallo alle zusamm,

bevor es weitergeht mit dem Streckenbau eine kleine eher deprimierende Nachricht: Die Linie 301 in der Version 1 wird es geben, jedoch vorerst nur von Buer Rathaus bis GE-Horst Essener Straße. Von Buer nach GE-Hbf gebaut werden kann im Moment nicht, da sich im Planquadrat Buer jetzt die Objektzahl um die 1400 dreht. Das ist die absolute Schmerzgrenze des TS. Andererseits wird es so sein, dass vll. der Abschnitt GE-Forsthaus - GE-Hbf dennoch dabei ist, da ich aufgrund der Hohen Objektanzahl nur das Planquadrat Buer aussen vor lassen müsste.
Also wie gesagt: Linie 301 Buer - Horst : definitiv dabei. Linie 301 GE-Forsthaus - GE-Hbf eventuell.

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.02.2007 09:57
#43 RE: Schienennetz Bogestra antworten
Moin moin,

nach langen mal wieder Informationen zum Streckenbau: Die 301 ist nun von Buer Rathaus bis zur Vinckestraße gebaut. Weiter Richtung Buer-Süd Bahnhof geht es in den nächsten Tagen. Der Bau geht allerdings nur schleppend vorran, da ich nun wieder Schule habe und daher wenig Zeit habe. Auch muss ich noch auf Foto-Tour gehen für den Abschnitt Vinckestraße - Horst Essener Straße.
Zum Rollmaterial wird zur Zeit noch nichts gesagt, da solttet ihr euch einfach überraschen lassen.
Weiterhin gibt es eine kleine Testfahrt zum ansehen: http://www.myvideo.de/watch/899844

Grüße
Pascal

Modorok Offline



Beiträge: 138

23.02.2007 13:07
#44 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Du schmetterst aber gut in die Kurven

Aber die Strecke gefällt mir

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

23.02.2007 14:06
#45 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hmm...so, wie du fährst, kannste glatt bei der Rheinbahn anfangen...

Ich melde mich hiermit als Betatester, weil mir die Strecke jetzt schon extrem gut gefällt. Mit dem ganzen Verkehr, die Häuser, das sieht Klasse aus!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen