Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 54.567 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.02.2007 21:11
#61 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@all: Video ist aufm Weg nach MyVideo , Link folgt...

@Zugibugi: Weder X- noch Tram-Tracks. Ich baue mit den Standartgleisen des MSTS. Für die engen Kurven machen sich die dynamischen Schienenstücke sehr nützlich. Allerdings habe ich seit letzter Woche ein kleines Problem: Ich hatte für eine andere Strecke X-Tracks installiert und seitdem tauchen in meinem Editor zwar massig neue Schienenstücke auf, aber die besitzen keine Shapes. Von daher kann ich unterscheiden, welche zu X-Tracks und welche zu den Standartgleisen gehören. Ich hoffe mal, dass ich mich bis jetzt nicht vertan hab, da bei der Schienenauswahl immer die Miniaturansichten aus sind (weil der MSTS sonnst meckert).
Wie gesagt, alles soweit so gut...

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.02.2007 22:40
#62 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Na das Video braucht noch en wenig, so wie es scheint...
Dafür dann mal einen Screen...

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
scrgrb5.jpg  
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 14:40
#63 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallo,

@LokführerSternchen: Also, mit jedem neuen Eintrag von Dir wird es immer Interessanter. Weiter so. Freue mich...

Gruß, Enrico
new*new*new http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite
Bis zum 01.03.2007 wegen Umbauarbeiten geschlossen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.02.2007 15:19
#64 RE: Schienennetz Bogestra antworten

So meine Freunde, Video ist online...
Und lasst ja die Zunge drin, sabbern verboten ...

>>> http://www.myvideo.de/watch/926081

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.02.2007 17:15
#65 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Ich kann meine Zunge nicht zurückhalten...



Nur eine Frage: Kannst du eventuell die Stellen, wo neue Fahrzeuge eingesetzt werden, anders setzen, so dass man die nicht direkt sieht...???


Grundmann Offline



Beiträge: 19

26.02.2007 20:19
#66 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallo Pascal,

tolle Bilder, tolle Videos, tolle Strecke.

Kompliment und weiter so.

Ich freu mich drauf...

Viele Grüße aus Essen

Thorsten

P.S. Ich meine, die Geschwindigkeit der Videofahrten entspricht irgendwie schon den Originalen von der Bogestra.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 21:34
#67 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Mal wieder ein schönes VIDEO

Gruß, Enrico
new*new*new http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite
Bis zum 01.03.2007 wegen Umbauarbeiten geschlossen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

26.02.2007 22:08
#68 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Pascal weist du wann man die stecke ungefähr laden kann.
Weil was man bis jetzt schon sehen kann sieht schon richtig geil aus.

gruß steven1988

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.02.2007 22:56
#69 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Ich denke mit einem Release ist Mitte bis Ende des Jahres zu rechnen. Auch wenns sichtlich schnell voran geht mit dem Bau. Es fehlt noch das ganze Rollmaterial und Aufgaben wollen ja auch dabei sein. Nebenbei ist die Strecke zwar zum Großteil fertig, aber trotzdem noch eine einzige Baustelle. Wenn ich dran denke, dass noch der ganze Tunnel in GE fehlt, wird mir übel, zumal ich nicht alle Stationen gebaut bekomme und daher auch evtl. auf G15-Objekte zurückgreifen muss. Es fehlt auch noch der Abschnitt Buer Süd Bf - Horst Essener Straße. Ist das Streckennetz der Version 1 dann mal fertig, müssen hier und da noch Feinarbeiten getätigt werden. Und das ganze als 1-Mann-Produktion (reiner Streckenbau) fordert viel Zeit, die ich auch nicht grad habe, weil Schule und wichtige Dinge einfach Vorrang haben. Also zum Release kann ich wirklich nichts genaues sagen, sorry. Aber ich sag einfach mal, das was Jürgen auch schon zur U79 tat "Wenn fertig ist, dann ist fertig" ... "Gut Ding will Weile haben" ...

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.02.2007 23:13
#70 RE: Schienennetz Bogestra antworten
@Lokführersternchen:

Seh ich ganuso, laß dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Ich hab das selbe Problem. Familie und Arbeit hat nun mal Vorrang.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 13:33
#71 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@Pascal: Wie geht das eigentlich mit dem Video?
Ich meine nicht das Hochladen und bearbeiten. Ich meine das
erstellen im Train Simulator??

Gruß, Enrico
new*new*new http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite
Bis zum 01.03.2007 wegen Umbauarbeiten geschlossen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 15:32
#72 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Tagchen.

@Lokführersternchen: Sieht klasse aus.

Gruß, Jürgen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

27.02.2007 16:53
#73 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Moin Moin
@ Strabfan:
Da gibts ein Programm, das nennt sich FRAPS. Damit kann man neben der Aufnahme von Ingame-Videos auch die FPS-Rate jedes Filmes, Spieles und sonnst was anzeigen lassen. Die Videos sind aber im AVI-Format und daher saugroß, aber mit dem Windows-Movie-Maker bearbeitet ist alles wieder ok. Und das Programm unterstützt auch nur max 640 x 480 px , daher auch nie das ganze Cabview, außer man hat 640 x 480 eingestellt (ich fahr auf 1024 x 768 px). Einfach mal googeln...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.02.2007 18:55
#74 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Meine Zunge ist nun auch raus gefallen Prima!

LG Kay

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 20:35
#75 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@LokführerSternchen: Danke, werde es am Wochenende mal ausprobieren.

Gruß, Enrico
new*new*new http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite
Bis zum 01.03.2007 wegen Umbauarbeiten geschlossen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen