Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.340 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
janibro Offline



Beiträge: 27

16.04.2010 22:13
#466 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

ist wieder ruhiger geworden

u-bahn-freak Offline



Beiträge: 2

02.06.2010 14:02
#467 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

mahlzeit,

wann bekommen wa denn ma wieder neue infos zur strecke usw. ?

danke im vorraus

mfg
u-bahn-freak

Timo_Adolphy Offline



Beiträge: 14

12.06.2010 19:18
#468 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wenn es was Neues gibt.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

20.06.2010 10:30
#469 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Moinsen,
ja es is HIER still geworden um das projekt bzw beiden projekten ich kann euch aber versichern das beide projekte noch laufen wenn Sternchen zeit hat baut er eig imma dranne rum..das problem? ZEIT! er hatte jetzt abschlussprüfung da is es ja kla das man dann nich an irgendeiner strecke rumbastelt sondern lernt....alles bestanden hat er is ja kla auch von mir hier noch mal Herzlichen Glückwunsch....durfte letztens auch mal bisl in die projekte rein schaun erste sahne und wenn Pascal wieder mehr zeit hat wird er euch auch bescheid geben nur hetzt nich arbeit und familie geht halt vor das wisst ihr ja..so und wenn ich was vergessen haben sollte soll sternchen mich berichtigen =) bis denn denn



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz