Das sind doch gute Nachrichten. Dann lass ich mich mal überraschen.
@janibro: Ich denke, da bist du nicht der Einzigste, warten wir doch einfach mal ab. Jetzt noch zu schreiben, wieso man ihn haben will, oder überhaupt zu sagen, dass man ihn haben will, ist nicht gerade sinnvoll. Pascal sagte, er überlegt es sich. Also einfach abwarten. Entweder gibt es das nachträgliche Weihnachtsgeschenk, oder halt eben nicht. Einfach überraschen lassen! Ausserdem sollten wir froh sein, dass es überhaupt schon den B80 gibt, das ist doch schonmal was tolles.
@Pascal: Das war jetzt auch kein Angriff, dass du nicht machst. Das war eine Feststellung. Aber als ich Praktikum an der TU wurde es so gelehrt, dass man immer mindestens im Schnitt 1,5 Ruhetage in der Woche hat und dass diese Ruhetage wechseln. Wenn man dann noch 1 Tag für Familie und Freizeit "opfert", bleibt in der Woche 0,5 Tag übrig zum Strecken bauen. je nach Art des Bauens kann man da auch weit kommen.
Flocke
P.S: ich hatte mich vor Jahr und Tag mal zum Objekte bauen angeboten, aber daann nicht wirklich viel von dir (s. Seite 25)
Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam
"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen
@janibro: Die Ausführung Chemnitz (ist das nicht eh die von der U79?) und die Ausführung Bochum unterscheiden sich außer dem Alter auch stark vom Aussehen. Also ich würde es nicht befürworten diese Variobahn zu repainten, aber das ist Pascals Sache.
Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam
"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen
Hm... ich glaube das Repaint ansich ist sinnlos. Denn nicht nur der komplette Wagen ist anders aufgebaut, es passt zum Beispiel auch der Stromabnehmer nicht mehr zur BGS Variobahn... Stimme Nokiabahn deswegen zu.