Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 55.267 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Variobahn Offline



Beiträge: 60

03.01.2010 23:00
#421 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Das sind doch gute Nachrichten. Dann lass ich mich mal überraschen.

@janibro: Ich denke, da bist du nicht der Einzigste, warten wir doch einfach mal ab. Jetzt noch zu schreiben, wieso man ihn haben will, oder überhaupt zu sagen, dass man ihn haben will, ist nicht gerade sinnvoll. Pascal sagte, er überlegt es sich. Also einfach abwarten. Entweder gibt es das nachträgliche Weihnachtsgeschenk, oder halt eben nicht. Einfach überraschen lassen! Ausserdem sollten wir froh sein, dass es überhaupt schon den B80 gibt, das ist doch schonmal was tolles.

janibro Offline



Beiträge: 27

04.01.2010 13:40
#422 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

ist mir klar, nur ich fahre nicht mit der U35 !

User Offline



Beiträge: 172

04.01.2010 16:41
#423 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@Pascal: Das war jetzt auch kein Angriff, dass du nicht machst. Das war eine Feststellung. Aber als ich Praktikum an der TU wurde es so gelehrt, dass man immer mindestens im Schnitt 1,5 Ruhetage in der Woche hat und dass diese Ruhetage wechseln. Wenn man dann noch 1 Tag für Familie und Freizeit "opfert", bleibt in der Woche 0,5 Tag übrig zum Strecken bauen. je nach Art des Bauens kann man da auch weit kommen.

Flocke

P.S: ich hatte mich vor Jahr und Tag mal zum Objekte bauen angeboten, aber daann nicht wirklich viel von dir (s. Seite 25)

__________________________________________________
-->http://www.florijan.de.vu

Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam

"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen

janibro Offline



Beiträge: 27

04.01.2010 18:22
#424 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo !

Ich wäre bereit die Variobahn zu repainten ! (Modell von der Variobahn Cemnitz)

User Offline



Beiträge: 172

04.01.2010 18:56
#425 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@janibro: Die Ausführung Chemnitz (ist das nicht eh die von der U79?) und die Ausführung Bochum unterscheiden sich außer dem Alter auch stark vom Aussehen. Also ich würde es nicht befürworten diese Variobahn zu repainten, aber das ist Pascals Sache.

Flocke

__________________________________________________
-->http://www.florijan.de.vu

Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam

"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen

janibro Offline



Beiträge: 27

04.01.2010 19:04
#426 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ja, aber mit dem Projekt soll es ja wieder weitergehen !

janibro Offline



Beiträge: 27

04.01.2010 20:28
#427 RE: Schienennetz Bogestra Antworten



ACHTUNG :

Beta der Variobahn ist fertig ! (ver. 0.1)

janibro Offline



Beiträge: 27

04.01.2010 21:26
#428 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Fertig:

Repaint Variobahn (Version 0.1,BETA)

Features:
Repaint BETA Variobahn (fertig)

Repaint Variobahn (Version 0.2,BETA)

Features:
ersetzt Wagennummern (Von 910 auf 501,fertig)

VRR Offline



Beiträge: 109

04.01.2010 22:04
#429 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ist ja nett, aber bündle deine Nachrichten doch demnächst

janibro Offline



Beiträge: 27

04.01.2010 22:29
#430 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

ist OK, nur ich kontatiere mal den Autor von der Variobahn der CVAG

janibro Offline



Beiträge: 27

05.01.2010 10:56
#431 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hier ist das Video zur VarioBahn, ich kann den Wagen noch nicht uploaden, weil ich noch den Autor kontaktieren muss :

http://tinypic.com/player.php?v=ay9h8k&s=6

Der Wagen ist natürlich noch nicht so genau, deshalb ist es noch BETA !!!

P.S.: Entschuldige für schlechte Soundguali

janibro Offline



Beiträge: 27

06.01.2010 13:30
#432 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hier ist die VarioBahn 0.2 BETA :

Mirror 1 : http://rapidshare.com/files/331166273/Variobahn_BoGeStra.rar
Mirror 2 : http://www.fileuploadx.de/199281
Mirror 3 : http://www.materialordner.de/IlMj6FJdHFw...kuCEFLvB14.html

ACHTUNG : DAS MODELL STAMMT VON GRAPHICS 15, NUR DAS REPAINT IST VON MIR !!!

janibro Offline



Beiträge: 27

06.01.2010 14:18
#433 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Achtung obere Links nicht anklicken, dieser Wagen geht nicht !!!

Hier die richtigen, ACHTUNG: Es steht zwar CVAG, aber es ist die Bogestra VarioBahn !

Mirror 1 : http://rapidshare.com/files/331187698/Variobahn_CVAG.rar
Mirror 2 : http://www.fileuploadx.de/317608

ACHTUNG : Modell von Graphics 15 !

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

06.01.2010 14:47
#434 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Naja sieht dem originalen mal gar nich ähnlich aus.....



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Variobahn Offline



Beiträge: 60

06.01.2010 15:10
#435 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hm... ich glaube das Repaint ansich ist sinnlos. Denn nicht nur der komplette Wagen ist anders aufgebaut, es passt zum Beispiel auch der Stromabnehmer nicht mehr zur BGS Variobahn... Stimme Nokiabahn deswegen zu.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz