Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.395 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

27.10.2008 21:32
#346 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@JürgenW

Da hat man dir Mist erzählt...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.10.2008 17:13
#347 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Abend.

@Matthias & Pascal: Ohh, dann hab ich mich vertan. Gelsenkirchen? Gelsenkirchen?

Ein BVB-Fan betritt eine S04Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will einen genialen Schalke-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?" Darauf der Dortmunder: Nee, lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!" *duckundganzschnellweglauf*

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

28.10.2008 20:24
#348 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

...den Witz hab ich jetzt echt nicht verstanden...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

JürgenW Offline



Beiträge: 291

29.10.2008 08:46
#349 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Moin.

@Matthias: Dann habe ich hier unten eine Blutkonserve für dich beigefügt. Die belebt wohl den Geist wie man sich sagt.

Jetzt mach ich lieber Schluß mit meinen Schalke Witzen. Sonst bekomme ich wirklich noch Einreise und Durchfahrverbot auf Lebenszeit.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

Angefügte Bilder:
koeblau.jpg  
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

29.10.2008 22:35
#350 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@JürgenW

Alles klar, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

11.11.2008 17:29
#351 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Huhu alle zusammen ...

Gibt es einen Grund, warum das Bogestra-Netz nur so langsam voran schreitet? Ja gibt es - Der Pascal hat gebüffelt ohne Ende und für welchen Preis? Heute am 11.11 um exakt 11.11 Uhr habe ich meine Theorieprüfung Bus mit 0 Fehlerpunkten gemeistert ... 40 Fragen der übelsten Sorte haben auf mich gewartet und jetzt wartet die Bastelei an der kleinen Überraschung, die ich noch für euch bereite ... Bis später dann mal

Grüße
Pascal

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

11.11.2008 18:14
#352 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wir sind um 11:11 Uhr und 11 Sekunden alle aufgestanden und haben "Helau!" gerufen.

User Offline



Beiträge: 172

11.11.2008 18:39
#353 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@Pascal: Jetzt bist du eine "Führungskraft in der Fahrzeugbranche", oder doch anders?

Auf jeden Fall viel Spaß beim bauen

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

11.11.2008 20:17
#354 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Fachkraft im Fahrbetrieb

ich mach Auch eine Ausbildung in diesem Bereich

User Offline



Beiträge: 172

11.11.2008 20:55
#355 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@Daniel: Weis ich doch, aber das hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt. (Der Smile dahinter sollte eigentlich auf Ironie hinweisen)
Außerdem mache ich in 2 Jahren, wenn alles gut läuft auch eine Ausbildung zum (P)FiF(F)

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.11.2008 22:30
#356 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Och neeee noch so nen Bogestra

Na dann herzlichen Glückwunsch

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

12.11.2008 08:13
#357 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Moin.

@Pascal: Na dann mal den herzlichsten von mir. Und immer die goldennen Regeln beachten:

- Morgens immer eine Minute früher sein. Das bringt dem Fahrgast eine Extrarunde Joggen.
- Die rennenden Fahrgäste immer bis zur Vorderachse kommen lassen. Dann Türen zu und los.
- Lass die Mamas in Ruhe versuchen ihre 5 Kinderwagen zu stapeln, bevor du sie dann rauswirfst.
- Falschparker an den Ecken haben kein Recht auf Aussenspiegel.
- Wer näher als 1m am Bordstein hält ist kein guter Busfahrer.
- Als Nachtexpressfahrer bitte immer den gleichen Alkpegel wie deine Fahrgäste. Das erhöht die Laune.
- Ein Kickstart befördet auch Opa Jochen auf seinen Sitzplatz.
- Ein Haltewunsch ist ein Haltewunsch und muß nicht zwingend erfüllt werden.
- Ein entgegenkommender Kollege wird ab sofort mit Lichthupe und lautem Gegrölle zu begrüßt.
- Der Film "Speed" ist nur ein Ausbildungsfilm für Rheinbusfahrer.
- Fanbusse des 1.FC Schlake halten immer mit den Türen direkt am Rhein-Herne-Kanal.

Wenn du diese goldenen Regeln beachtest, wird alles gut.

Nein, Spaß anne Seite. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

12.11.2008 12:16
#358 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Danke Danke Ihr Lieben

Jürgen, ich werd mich natürlich dran halten, aber ist dir beim letzten Punkt nicht ein Tippfehler unterlaufen? Sollte doch eigentlich VFL Bochum heißen bestimmt :P ...

Deine Regeln erinnern mich an mein tägliches Fahren einer Straßenbahn in der Fahrschule:
Ich nähere mich mit der Bahn einer Haltestelle (Die Bahn hat natürlich "FAHRSCHULE" in den Anzeigen stehen) und garantiert sieht man jemanden, der einfach drauf los rennt, weil er die Bahn sieht. Da ich ja nicht der Linienwagen bin, brauch ich in den meisten Fällen auch nicht anzuhalten und dann folgt eigentlich nur eines:

"(Bahn kommt in die Haltestelle und Fahrgast rennt los) Ärgern Sie sich .... (Bahn fährt durch, Fahrgast guckt verdutzt) JETZT!"

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.11.2008 15:18
#359 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Zitat von JürgenW
Der Film "Speed" ist nur ein Ausbildungsfilm für Rheinbusfahrer.



Na vielen Dank

Wer muss sich damit immer noch rum schlagen? Richtig, Herr Joecken.

@Pascal: Na dann kannste dich schon mal auf Besuch meinerseits inner Fahrerkabine einstellen *gg*

Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

12.11.2008 19:20
#360 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Zitat von LokführerSternchen

Jürgen, ich werd mich natürlich dran halten, aber ist dir beim letzten Punkt nicht ein Tippfehler unterlaufen? Sollte doch eigentlich VFL Bochum heißen bestimmt :P ...
Pascal


Stimmt, auf Schalke gibt es Fanbusse nämlich nur für Gästefans - denn: Schalke-Fans können sich bekanntlich benehmen, und dürfen darum auch zu Fuss zur Veltins-Arena gehen

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz