Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 48.803 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

22.03.2009 11:58
#391 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Wo kann man den den herunterladen^^???

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf News: Gleise ???%
Landschaft ???%]

VRR Offline



Beiträge: 109

22.03.2009 12:55
#392 RE: Schienennetz Bogestra antworten
Das is eine der meist gehassten Fragen.
Ich möchte es mal nett verfassen:
Wenn du den Thread mal durchließt, dann stößt du öfters auf die Wörter "Projektstand" und "Arbeit".
Wenn du nun noch etwas nachdenkst wird dir schnell klar, dass deien Frage überflüssig ist.
Es wird die Strecke schon noch geben. Und den Wagen auch.
Als Notlsung kannst du ja mit den N-/M-Wagen von The-Train fahren.
Gibts sogar in EVAG Design.
Was es wohl gibt is das Cab für den Wagen...findest du auf lokfuehrer-sternchen's Homepage ;)

@lokfuehrer-sternchen: Klasse die Screens. Ich kenn mich in der Ecke auch recht gut aus und muss sagen der Wiedererkennungswert ist schonmal sehr hoch.
Weiter so, gute arbeit!
rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

22.03.2009 18:57
#393 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Das weiß ich aber der leuft nicht^^

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf News: Gleise ???%
Landschaft ???%]

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

28.03.2009 11:34
#394 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Hallo liebe Leutches ...

@Marc: Hab dir die Asphaltplatten geschickt - Hoffe mal Sie sind unzerbrochen angekommen (ist ja ziemlich eng in so 'nem Netzwerkkabel )

@all: Neue Screens gibts auf meiner Homepage unter Screenshots (für die etwas faulen unter uns >> HIER << ).

Baufortschritt der neuen Version 1 ist folgender: Gleise verlegt zu 50% (Linie 301 Essener Str. - Middellicher Str. / Linie 302 Buer Rathaus - Berger See). Der Abschnitt Essener Str. - Emil Zimmermann Allee ist komplett fertig.

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

28.03.2009 19:02
#395 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Sieht sehr gut aus...freu mich drauf

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

trainsimulatorfreak Offline



Beiträge: 2

19.04.2009 14:53
#396 RE: Schienennetz Bogestra antworten

mahlzeit an alle,

hab da ma ne frage, und zwar, wo kann man die Original Niederflurstrassenbahn NF6D runterladen die für das Projekt benutzt werden ?????

für ne rückmeldung danke ich im vorraus.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.04.2009 12:29
#397 RE: Schienennetz Bogestra antworten
Hallo trainsimulatorfreak ...

Leider gibt es diese Straßenbahnen noch nicht zum Download. Sie sind Bestandteil des Projektes und werden mit der ersten Version veröffentlicht. Da an den Wagen und an der Strecke noch einiges zu machen ist, ist auch kein Termin für die Fertigstellung in Aussicht. Hier gilt leider, wie so oft: Gut Ding will Weile haben.

@All: Die geplanten M-Wagen für die Strecke sind fertig geworden. Screen ist im Anhang zu finden.
Bild 1) M-Wagen in stolzer Reihe.
Bild 2) Beim Testen / Einstellen der Bremswerte in der ENG passiert.

Grüße
Pascal
Angefügte Bilder:
SFCAN.screenshot007.jpg   scrgrb1.jpg  
VRR Offline



Beiträge: 109

20.04.2009 18:36
#398 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Sieht alles einfach klasse aus!!!

trainsimulatorfreak Offline



Beiträge: 2

20.04.2009 19:16
#399 RE: Schienennetz Bogestra antworten

mit der frage wollt ich auch wissen ob du selber die Strassenbahnen baust oder ob die von einer anderen Quelle stammen und wenn ja dann würd ich gern wissen wo man die dann runterladen kann

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.04.2009 19:32
#400 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@Pascal: Ich frag mich bei dem zweiten Bild wie man aus dir nen Straßenbahnfahrer machen konnte.. - aber die Frage beantwortet sich für mich ganz schnell, wenn ich den Namen des Verkehrsunternehmens lese *flitz*

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

20.04.2009 19:46
#401 RE: Schienennetz Bogestra antworten

naja ich bin schon mit ihm gefahren da gibts aber bei anderen unternehmen schlechtere fahrer ausserdem hatte der Pascal n super einweiser gehabt



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.04.2009 08:40
#402 RE: Schienennetz Bogestra antworten

@Nokiabahn: Danke Julian ... Aber wo du recht hast, hast du recht

@Kay: Na dann weiß ich ja schonmal, wer das Bogestra-Netz nicht bekommt

@trainsimulatorfreak: Die NF6D sind ein Umbau der MGT6 Dresden von Maik K. Google mal, dann findest du sie. Die NF6D für das Bogestra-Netz sind extra für die Strecke von Maik K. gebaut worden und von mir repaintet und werden, wie bereits erwähnt, erst mit der Strecke veröffentlicht.

@VRR: Danke , ich geb mir ja auch Mühe...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.04.2009 20:55
#403 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Kay macht doch nur Spaß

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

22.04.2009 09:50
#404 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Ich stell mir Kay grad so Zwiespältig vor, wie Gollum aus Herr der Ringe

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.04.2009 21:15
#405 RE: Schienennetz Bogestra antworten

Nur ohne Ring

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen