Das is eine der meist gehassten Fragen. Ich möchte es mal nett verfassen: Wenn du den Thread mal durchließt, dann stößt du öfters auf die Wörter "Projektstand" und "Arbeit". Wenn du nun noch etwas nachdenkst wird dir schnell klar, dass deien Frage überflüssig ist. Es wird die Strecke schon noch geben. Und den Wagen auch. Als Notlsung kannst du ja mit den N-/M-Wagen von The-Train fahren. Gibts sogar in EVAG Design. Was es wohl gibt is das Cab für den Wagen...findest du auf lokfuehrer-sternchen's Homepage ;)
@lokfuehrer-sternchen: Klasse die Screens. Ich kenn mich in der Ecke auch recht gut aus und muss sagen der Wiedererkennungswert ist schonmal sehr hoch. Weiter so, gute arbeit!
@Marc: Hab dir die Asphaltplatten geschickt - Hoffe mal Sie sind unzerbrochen angekommen (ist ja ziemlich eng in so 'nem Netzwerkkabel )
@all: Neue Screens gibts auf meiner Homepage unter Screenshots (für die etwas faulen unter uns >> HIER << ).
Baufortschritt der neuen Version 1 ist folgender: Gleise verlegt zu 50% (Linie 301 Essener Str. - Middellicher Str. / Linie 302 Buer Rathaus - Berger See). Der Abschnitt Essener Str. - Emil Zimmermann Allee ist komplett fertig.
Leider gibt es diese Straßenbahnen noch nicht zum Download. Sie sind Bestandteil des Projektes und werden mit der ersten Version veröffentlicht. Da an den Wagen und an der Strecke noch einiges zu machen ist, ist auch kein Termin für die Fertigstellung in Aussicht. Hier gilt leider, wie so oft: Gut Ding will Weile haben.
@All: Die geplanten M-Wagen für die Strecke sind fertig geworden. Screen ist im Anhang zu finden. Bild 1) M-Wagen in stolzer Reihe. Bild 2) Beim Testen / Einstellen der Bremswerte in der ENG passiert.
mit der frage wollt ich auch wissen ob du selber die Strassenbahnen baust oder ob die von einer anderen Quelle stammen und wenn ja dann würd ich gern wissen wo man die dann runterladen kann
@Pascal: Ich frag mich bei dem zweiten Bild wie man aus dir nen Straßenbahnfahrer machen konnte.. - aber die Frage beantwortet sich für mich ganz schnell, wenn ich den Namen des Verkehrsunternehmens lese *flitz*
@Nokiabahn: Danke Julian ... Aber wo du recht hast, hast du recht
@Kay: Na dann weiß ich ja schonmal, wer das Bogestra-Netz nicht bekommt
@trainsimulatorfreak: Die NF6D sind ein Umbau der MGT6 Dresden von Maik K. Google mal, dann findest du sie. Die NF6D für das Bogestra-Netz sind extra für die Strecke von Maik K. gebaut worden und von mir repaintet und werden, wie bereits erwähnt, erst mit der Strecke veröffentlicht.