Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 55.291 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

25.09.2009 17:39
#406 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Gibt es hier eigentlich was neues? Haste da echt schon eine hamma strecke gebaut sieht echt gut.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

03.10.2009 13:42
#407 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo :)
Ja hier ist es sehr ruhig geworden, das stimmt wohl. Das liegt aber auch daran, dass ich nur zeitlich begrenzt an dem Projekt arbeiten kann und außerdem auch die KBS 450.9 im Bau ist. Und neben all dem steht noch Beruf und Familie an und das spannt mich, nicht zuletzt wegen der baldigen Abschlussprüfung, ziemlich eng ein. Und bevor ich es vergesse: "Leute, holt die Kinder rein! - Der Pascal fährt jetzt Bus. Allein!"

Grüße
Pascal

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

03.10.2009 14:09
#408 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ok, ist ja verständlich Familie und Beruf gehen vor.

Nur noch mit vorsicht durch Bochum fahre.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

03.10.2009 17:56
#409 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Na ich fahre eher in Gelsenkirchen durch die Gegend *lach*... Eigentlich alle Linien die der Betriebshof Ückendorf so zu bieten hat.
In diesem Sinne, einen schönen Feiertag.

Grüße
Pascal

janibro Offline



Beiträge: 27

11.10.2009 11:54
#410 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hi, bin neu hier, ich weiß dass das Schienennetz noch nicht veröffentlicht ist, aber wir warten schon seit mindestens 2 Jahren darauf das das Schienennetz veröffentlicht wird und da du (wie du gesagt hast) bald die Abschlußprüfung hast, Familie,... usw. Könnest du nicht schon mal das Schienenetz veröffentlichen (also Version 1) oder den NF6D und den M-Wagen

------------------------------------------------------------------------------------------------------BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!!

janibro Offline



Beiträge: 27

01.01.2010 18:14
#411 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

ist das projekt nun gestorben oder kriegen wir bald mal eine 1.Version davon ???

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

02.01.2010 15:52
#412 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Bleib mal locker. Das Projekt is nicht gestorben!! Und da Pascal genug andere sachen um die Ohren hat brauchts halt geduld ausserdem hat er ja auch noch ein 2 Projekt und ich kann dir versichern mal ebend ne strecke baun is nich also gedulde dich gibt ja auch noch andere Addons. Ausserdem geht wohl Privates(Familie,freunde,arbeit) vor



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

janibro Offline



Beiträge: 27

02.01.2010 20:42
#413 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

ist klar, doch viele hatten 2 Jahre gedult und ein kleiner Vorgeschmack wäre mal schön

P.S.: Aber ich will Pascal nicht nerven !

Variobahn Offline



Beiträge: 60

02.01.2010 23:47
#414 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Vielleicht wären in diesem Falle, zwei weitere Jahre Geduld sinnvoll. Einfach mal abwarten, irgentwann kommt bestimmt was.

Vorgeschmäcker gibt es doch schon. Viele Screens wurden doch hier schon gezeigt. Nokiabahn sagte ja auch schon, Privates geht nunmal vor. Und Stress kann jeder mal haben. Genauso, auch Zeiten, an denen man mal keine Lust hat, an einer Strecke weiterzuarbeiten.

janibro Offline



Beiträge: 27

03.01.2010 14:18
#415 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

hast recht doch wenigstens mal ein Wagen (der NF6d oder M-Wagen) wäre ein sehr guter vorgeschmack !

User Offline



Beiträge: 172

03.01.2010 18:02
#416 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

also mit wenig Zeit denke ich hat es nicht zu tun. Pascal ist bei ICQ sehr oft online. Eigentlich haben die STraßenbahnfahrer die ich kenne wenig Zeit...

Flocke

edit: @janibro: Vielleicht sind die Wagen noch nicht ganz fertig und Pascal will noch etwas ändern??

__________________________________________________
-->http://www.florijan.de.vu

Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam

"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen

janibro Offline



Beiträge: 27

03.01.2010 20:25
#417 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

ist klar, aber schau mal hier:

Schienennetz Bogestra (10) (1.Beitrag)

und das hat er zu vielen TW's schon gesagt, vor langer Zeit. Aber natürlich verstehe ich das die Familie vorgeht !

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

03.01.2010 21:20
#418 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Liebe Leutes =)

Wie ich sehe, entfalltet sich hier ein bischen Unruhe und Unmut über das Bestehen des Projektes. Aber keine Sorge: Es lebt nach, wie vor.

Der Baustand ist heute für die Version 1:
Horst - Buer = komplett
Buer - Erle - Hbf = Schienen verlegt
Buer - Schalke - Hbf = 30 % komplett, 70 % Schienen verlegt

Ich möchte auch allerdings meinen Unmut äußern... Ihr erwartet ein von mir vor 2 Jahren begonnenes Projekt. Allerdings bedenkt ihr nicht, dass die damals geplante Version kaputt gegangen ist und der Neubau erst Anfang 2009 begonnen hat. Ich baue nach wie vor alleine, weil sich bis jetzt niemand findet, der beim Objektbau helfen möchte. Ergo: Alles alleine lernen und bauen. Ich würde euch gern hier und da mehr Versprechen und Zeigen, aber ich verspreche nun mal nichts, was ich nicht 100%ig halten kann.

Streckenbau für den MSTS ist nicht mal eben gemacht. Das braucht Zeit und Hauptberuflich bin ich Bus- und Straßenbahnfahrer, da bleibt viel Zeit für Familie, Freunde und andere Hobbies auf der Strecke. Und das ich oft bei ICQ zu finden bin, liegt daran, dass ich zwar Schichtdienst habe, aber allerdings auch Wochen-Frei habe und Urlaub. Und diese Zeit nutz ich dann neben dem PC und dem Werkeln am Bogestra-Netz (wie auch an der KBS) auch für die wichtigen Dinge im Leben. Ich weiß, ich muss mich nicht rechtfertigen. Aber ich denke, ihr solltet die ganze Sache mal aus meinem Blickwinkel betrachten.

Zu dem "Vorgeschmack", den ihr euch wünscht: Eigentlich bin ich der Meinung, nutzt euch ein NF6D der Bogestra wenig, wenn die passende Strecke nicht vorhanden ist (darum ja eigentlich der Release ja erst mit der Strecke), aber andererseits möchte ich euch den Wagen nicht vorenthalten, wenn ihr schon so lange warten müsst. Ich werde mich mal mit den betreffenden Personen, die an dem Wagen mitgewerkelt haben, auseinander setzen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, gibt es schon bald ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Grüße
Pascal

janibro Offline



Beiträge: 27

03.01.2010 22:25
#419 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Entschuldigung LokführerSternchen !
Ich will dich nicht aus deinem Privatleben ziehen, aber es gibt außer den B-Wagen und Screenshots nicht viel von der (virtuellen) Bogestra.

P.S.: Danke, für diesen ausführlichen Beitrag/Zwischenstand des Projekts.

janibro Offline



Beiträge: 27

03.01.2010 22:41
#420 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Zitat
Zu dem "Vorgeschmack", den ihr euch wünscht: Eigentlich bin ich der Meinung, nutzt euch ein NF6D der Bogestra wenig, wenn die passende Strecke nicht vorhanden ist (darum ja eigentlich der Release ja erst mit der Strecke), aber andererseits möchte ich euch den Wagen nicht vorenthalten, wenn ihr schon so lange warten müsst. Ich werde mich mal mit den betreffenden Personen, die an dem Wagen mitgewerkelt haben, auseinander setzen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, gibt es schon bald ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk.



Ich möchte ihn gerne haben, weil ich fast jeden Tag mit der 302 (NF6D) fahre.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz