Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.375 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.04.2007 13:17
#136 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hehe ...

Projektstand Strecke 24.04.07:
Feinarbeiten in Buer beendet. Weiterbau Richtung Vinckestraße im vollen Gange.

Projektstand Rollmaterial 19.04.07:
TW421 "Schalke Bahn" ist fertig. Ein tolles gefährt und der 5. NF im Wagenpark. Ein Bild gibts hier im Anhang, zwei weitere auf meiner Homepage.

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
scrgrb2.jpg  
Milimann ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 19:26
#137 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ich brauche keinen Zweitligsatlas.
Aber der Kay schon

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

24.04.2007 19:43
#138 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Einen Vorteil hats für die Borussia-Fans: Die Karten werden billiger...

BTT: Schöner Wagen!


Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.04.2007 20:04
#139 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@Strabfan: Fortuna? Wer ist das? Sind das nicht die mal in die 2.Liga wollten

@Pascal: Super Plakat

@Marcel: Dann sieht man mich in der Saison 2007/08 öfter inner Nordkurve...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 21:41
#140 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo,

Fortuna soll wohl so ein Fußballverein sein.
Aber irgendwie klappt das nichtg so ganz mit der Iddee

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 25.04.2007 NICHT erreichbar

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.04.2007 21:49
#141 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

So Leutes^^ Genug Fussballgeplänkel...
Die Schalke-Bahn lebt, Schalke wird Meister und das ist Tatsache... Also B2T ...

Grüße
Pascal

Timo_Adolphy Offline



Beiträge: 14

24.04.2007 22:03
#142 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Die "Schlake"-Bahn ist ja mal richtig geil geworden!
Und dann noch die BOGESTRA-Busse, die schon ihre Runden drehen, ein Traum.
Aber eine Frage habe ich, warum ist bei der WM-Bahn die Werbung nicht über den Fenstern, wie bei TW421?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.04.2007 22:31
#143 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Zitat von LokführerSternchen:

In Antwort auf:
Die Schalke-Bahn lebt, Schalke wird Meister und das ist Tatsache...


Das kommt nur davon, weil die nen guten Sponsor namens Veltins haben. Die haben einfach das geilste Pils

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.04.2007 22:54
#144 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@Timo_Adolphy: Erstmal Danke . Zu deiner Frage: Die Werbung bei TW402 (WM-Bahn) ist auf ein anderes Modell der MGT-Wagen gepaintet worden. Diese Wagen besaßen keine Vollwerbung-Texturen. Da außerdem keine "graden" Bilder vorlagen, konnte man den nur sehr schlecht und grob repainten. Evtl. wird ja eh ein passender NF von Maik kommen, den wir dann (hoffentlich) nach Lust und Laune repainten können.

@Kay: Prost ...

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.04.2007 17:08
#145 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Projektstand Strecke 25.04.07:
Die Schienen und Straßen bis zur Vinckestraße liegen. Es folgen noch Objekte, Vegetation und Verkehr. Das Wochen-Soll wird morgen damit erfüllt, sodass die Arbeiten im geplanten Zeitrahmen laufen. Nächste Woche geht es dann von Buer bis zur Erlestraße und anschließend zur Veltins-Arena.

Projektstand Rollmaterial 25.04.07:
Am TW421 folgen morgen noch kleine Feinarbeiten und damit ist auch dieser dann Verkehrstüchtig. Mit den Repaints habe ich dann erstmal fertig und schaue dann, wie Maik sich mit dem NF rumschlägt , in der Hoffnung diesen dann noch rechtzeitig zum Repainten zu bekommen.
In dieser Woche haben auch Sound-Aufnahmen begonnen, sodass ich auch versuche den NF-Sound zu erstellen.

Grüße
Pascal
MaikK. Offline



Beiträge: 6

25.04.2007 18:31
#146 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Eine erste Variante ist auf dem Weg.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.04.2007 15:51
#147 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@MaikK.: Ist angekommen. Du hast ne E-Mail

@all: Seit heute hab ich für euch die Projektplanung als PDF-Datei. Zum Download bitte hier >> HIER << klicken. Am besten "Rechtsklick > Ziel speichern unter".

Grüße
Pascal

SennaMania Offline



Beiträge: 11

26.04.2007 17:58
#148 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
@LokführerSternchen
Hab mir die Pdf durchgelesen und es gefällt mir sehr gut.Ich wollte 2 Sachen dazu sagen.
1.Wenn ich das nicht falsch verstanden habe soll der Betriebshof kurz nach dem Grillogymnasium dabei sein. Das ist aber nicht der Betriebshof Ückendorf, denn der Betriebshof Ückendorf ist ein Bus-Betriebshof. Der Straßenbahn-Betriebshof heißt der Betriebshof Gelsenkirchen;-).
2.Wenn du für den Nachbau des NF Cockpits Bilder von einem NF6D Cockpit der Bogestra aus fast allen Perspektiven brauchst, dann sag bescheid und ich schick sie dir.

Gruß
Justin
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

26.04.2007 18:13
#149 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
@SennaMania:
1.) Ist mir auch aufgefallen... Und da ich bei der Bogestra eine Ausbildung anfange auch bewusst. Habe das nur extra so geschrieben, da in Bochum der Betriebshof "Engelsburg" heißt... Und daneben dann Betriebshof "Gelsenkirchen" klang ein wenig "doof" ... Aber gut aufgepasst ...

2.) Du hast eine PM^^

Grüße
Pascal
brot Offline



Beiträge: 68

26.04.2007 18:19
#150 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Sieht echt toll aus, mach weiter so, und stress dich nicht.



Update: 26. April 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz