@Pascal: Am 18.05 oder 19.05 hab ich jetzt Zeit gefunden zum Fuzzen .. Dann komm ich mal mit dem RE3 nach Gelsenkirchen.. bäh unklimatisierte RE140-Dostos
Der RE 3 fährt doch mit modernisierten Silberlingen. Zumindest meistens. Ab und zu kommen die Dostos. Habe einmal erlebt, dass die Dostos klimatisiert waren.
Schöne Grüße
Kevin14
PS: @ Lokführer Sternchen: Sehr schöne Screens, vorallem gefallen mir die Stadtbahnen mit der Werbung für Gazprom und der Meyerschen Buchhandlung. Super Arbeit !
@Kay: 18.5 das ist Freitag. Da habe ich Zeit, allerdings nur bis etwa 18 Uhr, da ich Abends ein Fußballspiel habe. Den 19.5 streich lieber mal, denn an diesem Samstag ist das letzte Schalker Heimspiel, da kannste eh vergessen Fotos zu machen. Und wenn Schalke Meister wird, dann erst recht...
Okay dann lieber nicht .. Oder ich komm mit nem T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin Gladbacher" - Ob ichs überlebe werde ich dann irgend wann sehen ... Naja mal schauen bei mir wird mittlerweile auch der 18.5 eng
Ich hab mal wieder Probleme... Habe grade den neu gebauten Abschnitt befahren wollen, da tritt folgendes Problem auf, wie auf den Bildern im Anhang zu erkennen... Ich weiß nicht, woran es liegt... Kann wer helfen? Scheint mal wieder was mit den dynamischen Schienen zu sein. Langsam kriege ich echt das große ***** ... !!!!
So es geht langsam vorran... Ich baue gerade den Rest bis zur Erlestraße und dann weiter Richtung Arena. Auch der neue NF hat schon seine Bogestra-Lackierung. Großen Dank nochmal an Maik für die großartige Arbeit ... Anbei ein Bild vom neuen NF (ausgestellt auf MSTSbin: Türen können auf beiden Seiten geöffnet werden, sowie Führerstandswechsel) ...
Das Problem mit den Gleisen, ich hab mal nachgeforscht, liegt höchstwahrscheinlich an einer älteren MSTSbin Version... Daher keine Angst, das Projekt geht weiter...
Der NF sieht einfach nur geil aus der hat ja sogar das grüne Cockpit. Saugeile Arbeit. Ich freu mich schon drauf die Strecke der 301 und 302 fahren zu können!!