Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.615 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
Nokiabahn Offline

26.05.2007 18:10
#211 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@ brot:du denkst ja dran das der Pascal das zum ersten mal macht.....

Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

brot Offline

26.05.2007 18:54
#212 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Da hast du wieder nur gelesen und nicht nachgedacht. Ich zitiere aus dem voerhergehenden Post:Da fände ich persönlich eine Grafikfahrerkabine besser.

Merkste wat?!

Update: 22. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

LokführerSternchen Offline

26.05.2007 19:11
#213 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Leutes, Hallo? Geht es noch?
Das ist erstens reine Freizeit, die ich für Cabview-Bau, Streckenbau und Sounderstellung opfere. Wem meine Sachen gefallen, der kann sie gerne Laden, wenn sie fertig sind. Wem es nicht gefällt, der lässt es halt bleiben. ENDE DER DURCHSAGE!

@ Strabfan: Versteh mich bitte nicht falsch, aber die Cabview-Ansichten sind alle aus je einem Bild gemacht. Links musste ich lediglich die Säule umpainten, da ich den Führerstand aufgrund des kleinen Raumes durch eine Scheibe von hinten fotografiert habe. Und Scheiben spiegeln. Merkste wat? Aber ich wär nicht schlecht gelaunt, wenn du mir ein besseres Cab baust ... ...

@ all: Seit lieber mal froh, das sich Leute wie ich an den TS setzen und sowas für euch erstellen und das sogar für LAU ... Hierzu zählen nicht nur die Stunden vor dem Computer, sondern irgendwoher kommen die Bilder ja und die zu machen, das braucht auch Zeit und Geduld.

@ brot: Keine Ahnung, wieso du das nun als "Kinderspiel" bezeichnest. Das ist eine Simulation wie jede andere und auf jeder Strecke gibt es Orte, die mal besser, mal schlechter Aussehen. Hier bleib ich dabei: Wer Spaß dran hat, kann sichs laden wenns fertig ist, wer kein Spaß dran hat, der lässt es bleiben.

So, bitte fühlt euch nicht angregriffen, aber irgendwo kann es wirklich nicht sein, dass ich hier meine freie Arbeit zur Schau stelle, von der IHR später mal was haben sollt und dann sowas kommt. Sorry, aber da hört das Verständnis bei mir auf. Wie gesagt, machts besser und lasst es mir zukommen, ich würds euch danken ....

Grüße
Pascal
brot Offline

26.05.2007 20:20
#214 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ihr habts noch immer nicht kapiert. Ich finde grafisch erstellte Cab's (mit Paint o.Ä. erstellt) sehen aus wie in einem Kinderspiel. Jedoch mit realen Fotos erstellte Cabs finde ich gut, weil realistischer. Is das so schwer zu kapieren? Muss man sich hier noch auffe Füße treten lassen für ein Lob das man ausspricht, und eine Meinung die man vertritt. Tolle User gibts hier.

Update: 22. Mai 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

26.05.2007 20:38
#215 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@ brot: Ich hab mir den Thread nochmal ganz genau durchgelesen und muss gestehen, dass du recht hast... Aber auf den ersten Eindruck schließt man das du die Grafik des Cabviews so bezeichnest. Entschuldige daher... Aber wenn man sowas liest, dann kommt es einem manchmal echt hoch (und das ist nicht das erste mal) ... Und da kommt es schon mal vor, das man ungewollt, Sachen anspricht und mit reinzieht, die eig. gar nichts damit zu tun haben ... Wie gesagt nochmal Tschuldigung ...
Ich finde, das man eig. überhaupt solche Sachen nicht so austragen sollte...
Also ... Wieder Glück auf

Grüße
Pascal

Strabfan ( Gast )
26.05.2007 21:47
#216 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Hallo,

Da ich ja leider mehr oder weniger diese kleine auseinandersetzung ausgelößt habe, möchte ich mich noch kruz dazu äußern.

Ich finde, dass die Fahrerkabine wirklich gut aussieht. Keine frage
Nur ich finde von MEINER persönlichen einstellung her (das hat nicht mit dem Projekt oder mit der Fahrerkabine zu tun, denn beides ist echt klasse) das sowas nicht ganz so gut passt. Der Grunde ist folgener:

Die "Stadt" ist ja aus Objekten zusammen gebaut. Ich finde da würde sich eher so ein Fahrzeug besser machen, als eins was aus Bildern besteht. Anderes rum wäre die Stadt komplett aus Fotos zusammengebaut würde sich so ein Wagen bzw. die Fahrerkabine wieder rum gut machen.

Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 26.05.2007

29.05.2007 14:55
#217 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Na die Gemüter haben sich wieder beruhigt und alles ist friedlich...

@ Strabfan: Hättest du das so geschrieben, hätte ich das auch sicherlich anders aufgenommen. ... Naja, Schwamm drüber. Wir sind immerhin nicht so zickig und machen gleich ne TS-Szene runter ...

@ all: Bald eröffne ich eine Seite für das Bogestra-Netz. Dann kann man dort gezielt Informationen und Neuigkeiten erfahren. Der Inhalt auf http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu zum Bogestra-Netz wird dann ebenfalls auf der neuen Homepage zu finden sein. Ich mache diese Trennung geziehlt, da ich das Großprojekt jetzt extra behandle, im Gegensatz zu allgemeinen Sachen wie Acts für den TS.
Übrigends gibts mal wieder was neues aus dem Betriebshof. TW427, bei uns besser bekannt als "Hemoriedenschleuder", ist im Bau und eine Wagenseite haben wir bereits fertig. Bilder im Anhang.

Bild 1) Original
Bild 2) und "Fälschung"

PS: Aufgrund der Belichtung vom Wagen, da dieser ja in der Halle stand, ist das Modell nicht gleichbleibend Weiß. Das erkennt man sehr gut vorne unterm Führerstand an den Logos. Hier wird noch dran gearbeitet und gefeilt. Mal sehen wie sich das machen lässt.

Und eine kleine Zugabe: Wer nicht warten kann (vor allem die Gelsenkirchener unter uns), die dürfen sich schon mal den Sound vom Niederflurwagen anhören ...
Download: >> Hier <<

Grüße
Pascal
Angefügte Bilder:
DSCI0055.JPG   TW427_01.JPG  
SennaMania Offline

29.05.2007 20:52
#218 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Der sound ist der Hammer!! Ich bin beeindruckt^^. Der NF mit der Rewe Lackierung sieht auch geil aus.

Gruß Justin
Timo_Adolphy Offline

29.05.2007 22:50
#219 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Der Sound ist wirklich GEIL! Es gibt auch Bochumer unter uns die nicht abwarten können. Der NF natürlich auch!

Variobahn Offline

29.05.2007 23:02
#220 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Ich hab Probleme...
Ich hab auf "Hier" geklickt und ich weiß nicht wie ich ihn abspielen kann
Kann mir jemand helfen und mir das mal erklären... (Extra für Doofe)

Meine Homepage...

Letztes Update: 23.5.07

29.05.2007 23:59
#221 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@ Variobahn:
Mit rechter Maustaste auf ">> Hier <<" klicken, dann "Ziel speichern unter" und dann mit Winrar entpacken. Anschließend kann die *.wma-Datei abgespielt werden.
Sollte funktionieren.

Grüße
Pascal

Variobahn Offline

30.05.2007 09:45
#222 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hab alles gemacht aber ich kann die Datei nicht öffnen...

Meine Homepage...

Letztes Update: 23.5.07

Timo_Adolphy Offline

30.05.2007 12:59
#223 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Mit Windows Media Player müssteste die Datei eigentlich öffnen können.

Strabfan ( Gast )
30.05.2007 15:07
#224 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Also echt klasse Ich frage mich nur gerade wo der unterschied zwischen dem echten und "gefälschten " Bild ist

Ne, sieht aber wirklich gut aus.
Mit dem Sound habe ich leider auch so meine Probleme.

Ich habe mir die Datei in einem Ordner auf meinem Rechner gespeichert.
Sie wird gepeichert als WinZip - Datei. Jeodch wenn ich dann drauf klicke, kommt dann so eine Meldung mit dem Motto Falscher Datei Name.

Mit dem MP habe ich auch schon versucht. Fehlanzeige
Ich bitte um H I L F E...

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 26.05.2007

30.05.2007 16:56
#225 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo Leutes,

ich hab eigentlich gedacht, ihr kennt das Programm "WinRar" ... Das ist ein Zip-Programm für *.rar-Dateien. Aber ich hab das nun anders gemacht. Der Downloadlink verweißt nun auf eine *.zip Datei mit einer *.wma-Datei als Inhalt für den Windows Media Player ... So ...

Grüße
Pascal

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz