Die Cockpitansicht mein ich auch nicht, das Cabview hab ich mir ja geloadet. Ich meinte in der Außenansicht ist der Aufbau wo der Türschalter etc. drauf ist ist ja jetzt grün, voher wenn ich mich recht erinnere war es ja hellgrau.
Richtig... Hellgrau war das Fahrpult (ja so heißt es), nun ist es in Grün, so wie es sich für die Bogestra gehört... Bedankt euch bei Maik, der das alles so schön gemacht hat. Ich selber habe nur die Lackierung und die Sitzbezüge gemacht, den Rest hat Maik gemacht ...
Pascal, sieht schon echt geil aus die Karre. Ich kann dir unter http://www.christrains.com die Schriftart "MatrixFont" empfehlen, damit kriegse zu 99% die Matrixschriftart sehr genau hin
Aloha, ja auf das Programm hab ich gewartet. Auf ner anderen Seite im I-Net stand, dass die noch ein wenig Zeit brauchen, weil sich das in der Entwicklung befindet. Aber jetzt, diese Schriftart, ist genau das Richtige. Ich danke dir vielmals...
Naja die erste ist besser finde ich ... Nochmal Danke ...
Und für euch habe ich jetzt zwei Screens vom Fuhrpark, der bisher für das Bogestra Netz fertig ist... Das wären 5 NFs ... Es kommen noch 2 GT6-Wagen dazu und auf der Suche nach passenden M6-Wagen bin ich noch, aber leider nicht fündig geworden bisher... Naja schaut euch an, was es bisher gibt (Wobei noch keine Gewährleistung vorliegt, das alle hier gezeigten Wagen im Trampack enthalten sein werden!) ...
Soa... Kleine Neuigkeit... Neben dem Streckenbau (welcher gut voran geht), habe ich nun auch ein Cabview für die M-Wagen fertig. Wir wissen zwar noch nicht, woher wir die M-Wagen nehmen sollen, da es nur M8 Wagen gibt, aber keine M6. Notfalls bauen wir selber einen kleinen, nicht so detallierten Ersatz. Das Cabview ist fertig, bis auf die rechte Ansicht, welche noch etwas verschoben werden muss und die Taste(n) für die Blinker. Auch Soundaufnahmen wurden heute mit dem M-Wagen gemacht.
Für die Niederflurwagen hat Hibu sein Werk dazu gegeben und mir geholfen einen Sound zu erstellen. Durch die nicht so perfekten Aufnahmen und da er aber das Fahrzeug nicht kennt, konnte er aber keinen 100%-Sound erstellen, aber wir haben zusammen doch ein recht gutes Werk vollbracht.
Also sieht ja nicht schlecht aus das Gerätebrett sowie der Befehlsgeber. Hast du bestimmt aus Bildern zusammengestzt. Also ich finde es gut. Nur für eine Simulation weiß ich nicht so recht. Da fände ich persönlich eine Grafikfahrerkabine besser. Aber mit dieser bin total zufrieden. Von mir aus kannst Du das ruhig so lassen.