Sooooooo.... Nach langer langer Zeit hab ich mal wieder Neuigkeiten ... Also an der Strecke hat sich (leider) noch nichts getan, da die Zeit einfach zu gering ist. Aber es werden 2 weitere Triebwagen gebaut im Moment. Das sind TW434 und TW435. Erstgenannter TW steht auf dem Betriebshof seit heute fertig beklebt, virtuell ist er schon recht weit (Foto1 = Original ; Foto2 = Nachbau). TW435 ist keine besonderheit - Er ist eine Standartlackierung mit Traffic-Boards. In sofern erweitert sich unser virtuelle Fuhrpark um 2 Niederflurbahnen. Des weiteren sind weitere Sound-Aufnahmen gemacht worden vom M-Wagen, somit können auch dort die Arbeiten weitergehen. Sobald der Fuhrpark fertig ist, wird eifrig an der Strecke weitergebaut. Ich suche auch noch dringend Leute, die Objekte bauen würden! Ich habe davon wirklich noch keine große Ahnung und dementsprechend lange würde der Bau in Anspruch nehmen.
Grüße Pascal
EDIT: In der Werbung des TW434 steckt unter anderem auch meine Arbeit , da ich im Rahmen meiner Ausbildung bei der BOGESTRA zur Zeit im Fachbereich der Druckerei arbeite und somit auch die Beklebung der Bahn gedruckt und geschnitten habe ...
Pascal hatte ja angekündigt, dass an der Strecke nicht weitergebaut und ich glaube, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass wir uns riesig freuen.
Also nicht falsch verstehen: Auch an der Strecke wird weitergebaut, nur eben jetzt zur Zeit nicht, da sich wenig Zeit bietet. Fürs Repainten und Fertigstellen des Wagenparks reicht die Zeit aber. Also wenn der Wagenpark fertig ist, dann wirds auch an der Strecke weitergehen. TW434 ist heute fertig geworden und steht nun auch im Depot. Es folgen nun TW435 (Trafficboard) und dann fürs erste noch TW429 (REWE-Vollwerbung). Ein Bild vom fertigen TW434 hab ich euch im Anhang mitgeliefert.
sieht wirklich alles sehr fein aus, nicht nur der Zug. Macht direkt Lust mal ins Lager der Tramfans reinzuschauen. Bis jetzt hab ich mich nur mit Vollbahnen beschäftigt.