Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.385 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
User Offline



Beiträge: 172

12.06.2008 15:12
#301 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@Ingo-MSTS: Du kannst nicht erwarten, dass jemand, der nicht so viel Freizeit hat (wie aus vorherigen Beiträgen zulesen), immer neue Screenshots herausbringt. Und Pascal wird selber wissen, wann er neue Screenshots rausbringt, oder nicht.

Flocke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

12.06.2008 16:47
#302 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Das erinnert mich an die goldenen Regeln gegenüber Freewareprojekten aus TSSF:

* Anfragen bitte sachlich und in einem vernünftigen Deutsch formulieren (inkl. der Nutzung von Satzzeichen)
* Freeware-Projekte entstehen in der Freizeit der Autoren (bei vielen ist diese Mangelware)
* Nachfrage nach dem Release-Datum (sowohl per PN als auch im Forum) sind meistens nicht gern gesehen. Sollte sich ein Release Termin abzeichnen, wird der Autor ihn früh genug bekannt geben
* Vom ständigen Anfragen nach neuen Informationen bzw. Bildern ist auch abzuraten (gegen ein freundliches Nachfragen nach einziger Zeit des Stillstandes ist jedoch nichts einzuwenden)

Ich mache erst ab 3 Monaten Baustillstand eine Nachfrage. Hier ist die letzte Rückmeldung ja erst 2 Wochen her.

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

14.06.2008 10:39
#303 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

nunja, bin nur geugierig

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

14.06.2008 13:01
#304 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

So viel Neugier freut keinen Streckenbauer

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

15.06.2008 12:42
#305 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

In Antwort auf:
So viel Neugier freut keinen Streckenbauer


Das nicht, aber Neugier zeigt Interesse und das könnte einen Entwickler durchaus auch motivieren...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

15.06.2008 14:34
#306 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Aber nicht in dem kurzen Zeitraum

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

15.06.2008 14:37
#307 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Also motiviert bin ich allemal ... Nur die Motivation lässt nach, wenn man tagtäglich gefragt wird, wie weit die Strecke ist, ob man nicht schon irgendwas vom Rollmaterial haben könnte usw... , ne Ingo? Ich hab nun mal wenig Zeit und alle anderen schaffen es auch, sich zu gedulden ... Bau doch selber mal so eine kleine Strecke für dich und dann sag mir mal, wie ich ein ganzes Streckennetz in ein paar Tagen mal eben zusammenpflastern soll? ... Nichts gegen dich persönlich, nur wie die anderen hier schon richtig sagen: Geduld ist Gold ...

So Männer und jetzt schöööön freundlich lächeln und winken ...

PS: Die Strecke ist jetzt bereits fast wieder soweit gebaut, wie sie schon einmal war, bevor die Schienendatenbank nen Abflug gemacht hat ...

Grüße
Pascal

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

15.06.2008 16:40
#308 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hoffentlich hast du diesmal für ein Backup gesorgt

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

12.07.2008 20:57
#309 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Stimmt das dass das Projekt nicht mehr weitergebaut wird bzw. darf?
hier der link: http://betriebshof-gelsenkirchen.wg.am/

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 21:15
#310 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Abend.




Mal ehrlich. Wenn unser Lokführersternchen die Seite besucht kann der garnicht mehr an seinem Projekt basteln. Der kommt vor lauter Lachen und tränen in den Augen garnicht mehr zum Bauen. Ein Patent auf eine MSTS Freeware Strecke angemeldet? hohohohahahahhehhhhahahahah. Der ist nicht nur gut, der ist genial. Einfach spitze.



Was ich auf der Seite da lese ist absolutes Kinder BackeBacke Kuchen. Da ist wieder so ein Kuchenkrümmler der sich in den Ferien nicht nur in der Nase bohren möchte, sondern gleich den ganz Wichtigen unterm Tisch hervor holt. Also macht euch hier nicht verrückt und laßt den Pascal mal in Ruhe an seinem Projekt basteln.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

12.07.2008 21:23
#311 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Vielleicht solltest du dir auch ein Thema im Forum eröffnen, was aber nach einem Beitrag wieder geschlossen wird, betitelt mit "Goldene Regeln gegenüber Freewareprojekten", warum nicht?

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 21:30
#312 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Das brauchts garnicht. Solche Seiten wie die von Ingo-MSTS angegebene gibt es in den Ferien immer wieder. Das war jedes JAhr so und wird auch in Zukunft so bleiben. Das wäre dann einer der goldenen Regeln der Freeware Szene die einfach nur beständig ist. Zum Patentschein den der Adim der Seite dort zeigt sei noch gesagt das man via Google Bildersuche einfach das Wort Patent eingibt und Zack, Bild 4 ist sein "gegoogeltes" Patenbild. Kinderkram ... sag ich doch.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.07.2008 00:58
#313 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo liebe MSTS-Gemeinde ...

Wie Jürgen es euch schon sagte, kam ich nicht aus dem Lachen heraus und komischerweise wusste ich auch sofort wer der Absender der E-Mail(s) war, die ich erhalten habe in denen genau das Gleiche stand, wie auf der Homepage.

Lächerlich, einfach nur lächerlich, was einige Leute hier abziehen. Und wenn man schon ein Patent anmeldet und das im Jahre 2008, dann sollte dieses Jahr auch auf dem "gegoogelten" Patentschein stehen (und nicht 2000). ... Also Bitte: Wenn schon verarschen, dann richtig. Denn auch das sollte gelernt sein.

Ich bin gestern aus meinem Ägypten-Urlaub wieder gekommen und habe die E-Mails bereits im Urlaub gelesen und das hat nochmal das Sahnehäüpchen an Spaß gebracht ... Wenn der Koffer ausgepackt ist und mich das MSTS-Fieber denn dann wieder packt, wird selbstverständlich weitergebaut am Projekt... Also Jungs, keine Sorge - Das Bogestra-Netz von LokführerSternchen wird nach wie vor weitergebaut ...

Und Hut ab Jürgen... Schon toll zu wissen, dass Leute hinter einem stehen ...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.07.2008 01:42
#314 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
LooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Ach ich liebe diese TS-Szene

Klingt nach Ruhrtram, denn das EVAG-Netz wurde gleich mit angekündigt

@Jürgen: Du mit deinen Ferien, ich hätte gerne auch mehr als 6 Wochen Ferien...

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

13.07.2008 10:34
#315 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

freut mich dass es weitergeht

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz