(bin neu hier) ich finde das projekt auch cool... wann kann man endlich die tw's downloaden?? ich fahre jeden tag mit den bahnen und auf den screenhots sehen die so orginell aus...
Erstmal herzlich Willkommen. Wann, kann man nie so genau sagen. An dieser Stelle muss ich nochmal hinweisen, dass Fragen nach dem Wann unerwünscht sind, da es sich um Freeware handelt. Du kannst das noch nicht wissen, aber für die Zukunft muss man das zur Kenntnis nehmen
Hallöchen .... Also ich baue natürlich mit eifer an der Strecke, aber der Bau geht halt nur langsam voran, weil ich beruflich viel Zeit aufwende. Aber in meiner Freizeit, wenn ich dann mal ein paar Stündchen hab, baue ich wie gesagt weiter an dem Projekt. Auch die TWs werden nach und nach fertig gestellt. Es werden alle Trams zu einem Trampack zusammengepackt sofern alles so ist wie es sein sollte. Also - Keine Bange - das Projekt kommt auf jeden Fall ...
>> HIER << könnt ihr euch schon mal eine kleine Testfahrt mit einem NF anschauen.
Da stimme ich zu. Tipp von mir noch: Platziere die Wagondepots außerhalb des sichtbaren Bereichs. Das sieht nicht schön aus, wenn man sieht, wie Autos aus dem Nichts auftauchen und ins Nichts verschwinden.