Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.390 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

03.01.2008 19:08
#271 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Will ja nicht neugierig sein, aber geht´s eigentlich weiter mit der 301/302...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Markus Offline



Beiträge: 4

04.01.2008 14:30
#272 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo Pascal,

die Bilder von den Trams auf Deiner Internetseite sehen ja klasse aus.

Gehen die Türen eigentlich auf beiden Seiten auf (mittels BIN-Patch)?

Wann wirds die Trams als download geben?

Gruß
Markus

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

09.02.2008 13:54
#273 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
pascal sagte mir dass es die trams noch in bearbeitung seihen, es gibt ein trampack, zusammen mit der strecke, aber wann das sein wird kann er nicht sagen.
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

10.02.2008 21:25
#274 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

So,

nach langen auch mal hier wieder ein paar Wörtchen zu meinem Projekt. Es sei erstmal gesagt, dass ich im Moment wenig Zeit zum Bau finde. Des weiteren fehlen ja noch wichtige Objekte, wie U-Bahnhöfe, bei denen mir Kay evtl. noch helfen wollte.
Streckentechnisch sieht es bis jetzt recht gut aus. Gelsenkirchen Buer steht und ich werde mich nun erstmal Richtung Horst bewegen.
An den Trams feile ich hier und da noch ein bischen. Neue Cabs (jetzt in 1024x768 Auflösung) und Anpassungen der Eng-Dateien zum besseren Fahren stehen hier an.
Diese Fülle an Arbeit nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch und diese Zeit ist im Moment recht knapp bemessen.
Aber keine Angst, auch wenn nicht so oft was zu höhren ist: Das Projekt läuft!!!

Ich werde in der kommenden Woche versuchen euch mal wieder ein paar Screens zu präsentieren. Auch werde ich Maik mal ansprechen bezüglich eines kleinen Vorhabens ...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.02.2008 18:45
#275 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallöchen Pascal!
Hätte am Wochenende, sprich Sonntag, mal Zeit nach Gelsenkirchen zu kommen.. wollte dir ja den Hauptbahnhof basteln...
Sonntag ist besser, da nicht so viele Menschen unterwegs sind, solange kein Schalke spielt

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

11.02.2008 18:45
#276 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Danke für die Info! Hört sich doch gut an...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

12.02.2008 20:37
#277 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Sonntag hört sich gut an :)
Da hab ich auch Zeit...

@Kay hast ne PM.

@Matthias: Ich hab mir was vorgenommen und das, was ich mir vornehme, dass zieh ich auch durch.

Grüße
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

13.02.2008 17:28
#278 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Das ist die richtige Einstellung Pascal...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

21.02.2008 15:11
#279 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Mensch,,, ich kann es kaum erwarten, vorallem der NF6D, die Strecke.,,,, denn meine Oma wohnt in Bochum und ich komme sie in den Ferien immer Besuchen, ich kenn mich dort schon sehr gut mit der Tramstrecke aus...,,, naja, Pascal hat es uns ja versprochen, irgendwann kommt ja das Bogestranetz für msts heraus, danke für die mühe..
Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

13.03.2008 18:48
#280 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wann kommen eigentlich neue screenshots raus ? Bin gespannt !!!

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

14.03.2008 18:54
#281 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Im mom erstma keine wenn ich das sagen darf..da Sternchen im mom im Krankenhaus liegt und noch mal Operiert werden musste komtm abver morgen wieda raus aber mehr zu dem Thema sagt euch besser er persönlich



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.03.2008 19:53
#282 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

So, jetzt bin auch ich wieder für euch da.
Wie Julian schon sagte, war ich im Krankenhaus und hab daduch nicht am Projekt weiterarbeiten können. Auch die Arbeit verlangt viel ab und stresst sehr. Und zu guter letzt bau ich die Strecke ja alleine. Demnach also ist der Baufortschritt nur gering, denn hier und da mal eine halbe Stunde an der Strecke basteln lässt das Projekt nicht schnell voran kommen. Auch das Treffen mit Kay fand nicht statt, womit sich leider auch im Objektbau nicht viel tut.
Wer also im Objektbau erfahrung hat und gerne helfen möchte, dem kann ich nur sagen: Bitte melden! ... Denn wo mehr Hände anpacken, da wird auch die Bauzeit ein bischen kürzer.
Durch den Krankenhausaufenthalt sind auch die versprochenen Screens in Ferne gerückt.
Aber sobald es Gesundheitlich bergauf geht, Ostern überstanden ist und auch Familie und Freunde nicht zu kurz kommen, dann steht dem Weiterbau nichts im Wege.
Der MSTS ist und bleibt ein Hobby und das heißt, der Bau der Strecke geschieht in reiner Freizeit. Und davon hat unser einer nicht viel, wenn er/sie im Berufsleben steht - Und erst recht dann, wenn Lonkürzungen und Wochenstundenerhöhungen anstehen ...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.03.2008 21:46
#283 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@Pascal: Ich werde mir bei der Bogestra noch eine Fotogenehmigung einholen und hoffen dass ich es nächste Woche mal schaffe nach Gelsenkirchen, evtl. Dienstag oder Mittwoch..

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

23.03.2008 13:17
#284 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Also ich hab eine Frage: Der MGT6D von Maik Keilholz bremmst bei Leerlauf etwa 2 bis 3 Km/´h die Sekunde ab, wird das beim NF6D genau so sein? Kann mir da jehmand helfen, damit dei MGT6D nicht mehr so stark bei Leerlauf abbremmst?, denn ich komme überhaupt nicht Klar, danke vorraus.
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.03.2008 14:41
#285 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo Ingo,

da meine NF6D-Wagen in etwa die gleichen Werte enthalten wie die des MGT6D, kann ich dazu leider noch nichts sagen. Auch ich probiere hin und wieder an der Eng herum, aber ich hab das Problem auch nicht gelöst bekommen bisher. Meine Vermutung liegt immer noch daran, dass der Wagen in Relation zu den Gelenken zuviel wiegt. Die Gelenke (bzw. in den Wag-Dateien) haben diese nämlich ein Gewicht, was aber nicht korrekt ist (zuviel). Jedoch hat sich mit meinen Eintragungen im Gewichtsbereich noch nicht viel getan.
Ich arbeite dran.

Grüße
Pascal

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz