@ Kay: Ausnahmsweise findet sich hinter dieser lustigen Ankündigung nicht Ruhrtram wieder. Als ich mir die Homepage ansah und dort den Namen "Michael P." wiederfand, wusste ich wer mich versucht so zu verarschen. Ich habe mit diesem Michael zusammen gearbeitet in der Anfangszeit des Projektes, mich aber dann von ihm getrennt, da er mir privat und beruflich hat versucht, zu schaden. Ich vermute einfach mal kindische "Rache" dafür... Aber soll es so sein wie es ist. ... Ich bin 21 (seit ner Woche ) und denke alt genug um über solche kindischen Aktionen lachen und hinweg sehen zu können...
@:LokführerSternchen: wann wirst du deine seite aktuallisieren also http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu ? das letzte update war irgendwas im jahr 2007bb
Aber diese Homepage bitte nicht verwechseln. In meinem Profil ist meine private Homepage angegeben. Die offizielle für mein MSTS Projekt ist nach wie vor lokfuehrer-sternchen.de.vu
@Lokführersternchen: Glückwunsch nachträglich. Hinter dir stehen?! Auf jeden Fall und ohne wenn und aber.
@Kay: Ist es ein Ferienphänomen oder nicht? Ja, aber sicher dat.
@Ingo-Msts: Richtig, mach hier keinen Stress. Wenn Pascal was zu sagen hat oder was zeigen will, dann macht er das auch ohne quirrulantiges Quälgeistertum. Ball flachhalten, nicht auf die Castangnietten gehen und den Autor in Ruhe das machen lassen was er will.
oder man wartet einfach mal ab bis sich der Autor meldet und findet sich damit ab das er es auch mal nicht tut. Das ist eigentlich eine ganz einfache Übung.