Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.375 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 32
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.07.2008 13:12
#316 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@ Kay:
Ausnahmsweise findet sich hinter dieser lustigen Ankündigung nicht Ruhrtram wieder. Als ich mir die Homepage ansah und dort den Namen "Michael P." wiederfand, wusste ich wer mich versucht so zu verarschen. Ich habe mit diesem Michael zusammen gearbeitet in der Anfangszeit des Projektes, mich aber dann von ihm getrennt, da er mir privat und beruflich hat versucht, zu schaden. Ich vermute einfach mal kindische "Rache" dafür... Aber soll es so sein wie es ist. ...
Ich bin 21 (seit ner Woche ) und denke alt genug um über solche kindischen Aktionen lachen und hinweg sehen zu können...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.07.2008 23:41
#317 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Dann alles Gute nachträglich

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

14.07.2008 10:09
#318 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
jo, happy B-day

edit: NACHTRÄGLICH
Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

14.07.2008 10:40
#319 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@:LokführerSternchen: wann wirst du deine seite aktuallisieren also http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu ? das letzte update war irgendwas im jahr 2007bb

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

14.07.2008 13:32
#320 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Er hat inzwischen ne neue Homepage. Schau mal in sein Profil.

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.07.2008 15:34
#321 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Aber diese Homepage bitte nicht verwechseln. In meinem Profil ist meine private Homepage angegeben. Die offizielle für mein MSTS Projekt ist nach wie vor lokfuehrer-sternchen.de.vu

Grüße
Pascal

Ingo-Msts Offline



Beiträge: 18

14.07.2008 18:28
#322 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

das war nicht die antwort auf meine frage.

wann wird die seite denn endlich aktualisiert?

Herbie Offline



Beiträge: 66

14.07.2008 18:39
#323 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Mach mal keinen Stress hier...

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 09:27
#324 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Moin.

@Lokführersternchen: Glückwunsch nachträglich. Hinter dir stehen?! Auf jeden Fall und ohne wenn und aber.

@Kay: Ist es ein Ferienphänomen oder nicht? Ja, aber sicher dat.

@Ingo-Msts: Richtig, mach hier keinen Stress. Wenn Pascal was zu sagen hat oder was zeigen will, dann macht er das auch ohne quirrulantiges Quälgeistertum. Ball flachhalten, nicht auf die Castangnietten gehen und den Autor in Ruhe das machen lassen was er will.

Gruß, Jürgen
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

15.07.2008 20:51
#325 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Jürgen, ich liebe deine Sprüche
Irgendwie bringt du es immer auf den Punkt

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

max8 Offline



Beiträge: 22

20.09.2008 20:02
#326 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ich will auf keinen Fall drängeln.
Aber hier wurde 2 Monate nichts geschrieben und ich wollte fragen ob es noch weitergeht?

VRR Offline



Beiträge: 109

20.09.2008 20:28
#327 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ich kann dich beruhigen, ich hatte heute Morgen PN-Kontakt mit ihm und er sagte, dass das Projekt noch lebt. Es mangelt aber an der Zeit es zu bauen.

max8 Offline



Beiträge: 22

20.09.2008 21:13
#328 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Okay dann ist ja gut.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.09.2008 17:06
#329 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Das nächste Mal nach dem Fortschritt darf ab 21.12. gefragt werden

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.09.2008 17:18
#330 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo,

oder man wartet einfach mal ab bis sich der Autor meldet und findet sich damit ab das er es auch mal nicht tut. Das ist eigentlich eine ganz einfache Übung.

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz