Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.375 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

29.12.2008 20:34
#376 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Bei diesem B80D lassen sich die Türen nur rechts mittels P-Taste öffnen. Der Wagen ist in dieser Hinsicht nicht auf den Bin-Patch eingestellt. Das Original stammt von Markus Göres und ist für die KVB-Strecken gebaut worden.

Grüße
Pascal

VRR Offline



Beiträge: 109

30.12.2008 11:12
#377 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Muss auch sagen, dass der Wagen super aussieht. Auch eine schöne Idee, die Zielanzeiger mit einer Fototextur zu wählen. Macht das ganze viel echter^^
Freu mich schon riesig auf die Strecke.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

03.01.2009 23:16
#378 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo liebe Freunde ...

Ich habe heute ein wenig Arbeit investiert & meine Homepage aktualisiert. Für euch habe ich auch einen weiteren Download bereit gestellt: Das Cabview für den M-Wagen . Zwar noch V1 da unser Wagen noch nicht fertig ist, aber immerhin eine Kleinigkeit für euch ...
Montag wird es dann den nächsten kleinen Knaller geben: Den B80D der Bogestra ... Alles weitere dazu auf meiner Homepage http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu ...

Grüße
Pascal

User Offline



Beiträge: 172

04.01.2009 11:20
#379 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@Pascal: Du hast bei dem Namen deiner Homepage verschrieben, weil Google danach suchen will.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

04.01.2009 11:53
#380 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@User: Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Ansonsten probier es hier:

>> HIER KLICKEN <<

Grüße
Pascal

User Offline



Beiträge: 172

04.01.2009 19:42
#381 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@Pascal: Jetzt klappts.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

User Offline



Beiträge: 172

20.01.2009 20:19
#382 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Hallo

nachdem ich gestern heimlich Bogestra-Fan geworden bin und das natürlich alles auchmafahren und alles TS oder TRS oder, oder, oder und so (irgendetwas war doch im Tee), wollte ich mal fragen, ob das Angebot noch steht:

[quote: User=LokführerSternchen] Daher wäre ich nach wie vor sehr über Hilfe erfreut. U-Bahn Haltestellen der Linie 301 und die Veltins-Arena sind nach wie vor noch nicht vorhanden.
Hoffe das lässt sich in nächste Zeit, wie gesagt evtl. unter Mithilfe, beheben. Ich würde mich freuen...[/quote]

@Pascal: Würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen kann (z.B: Objektbau)

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.01.2009 10:14
#383 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@User:
Hallo, na wie haste das denn geschafft, Bogestra-Fan zu werden ???

Natürlich bin ich über jede helfende Hand, gerade im Objektbau, sehr erfreut. Da ich damit nicht so vertraut bin ist gerade in diesem Bereich eine helfende Hand sehr gut. Die Objekte, die du angesprochen hast, stehen nach wie vor, auf der To-Do-Liste. Ich komme nur in letzter Zeit wieder sehr wenig dazu, am Schienennetz zu basteln, da ich mich nebst Arbeit, auch auf meine Zwischenprüfung vorbereite. Viel zu tun also, aber wie gesagt, wer helfen möchte, kann das gerne machen und darüber freue ich mich sehr.

Grüße
Pascal

User Offline



Beiträge: 172

21.01.2009 13:51
#384 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

@Pascal: Bogestra-Fan zu werden, ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur, wie ich neue Strecken für Bochum planen. Die sind zwar meistens utopisch und nicht realisierbar.

Zum Thema Objektbau: Wenn du etwas brsuchst, dann melde dich bei mir.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.03.2009 12:15
#385 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Neben dem Bau der U35 (der Aufgrund eines kleinen Problems nur schleppend voran geht), habe ich in den letzten Tagen auch wieder Zeit für das Bogestra-Netz gefunden. Nachdem im Bereich Buer ein kompletter Neubau ansteht, habe ich aus Richtung Horst mit der Linie 301 begonnen. Schienen liegen schon von Essener Str. bis Buer Süd Bahnhof. Anbei ein paar kleine Leckerbissen ausm Editor.

Bild 1) Hst Schloss Horst
Bild 2) Wechselanlage Essener Str.
Bild 3) Kreuzung Kärntener Ring
Bild 4) Hst Buerer Straße

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
scrgrb0.jpg   scrgrb1.jpg   scrgrb2.jpg   scrgrb3.jpg  
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

06.03.2009 21:23
#386 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hey, sieht gut aus...auf jeden Fall schon jetzt nen Wiedererkennungswert...fahre da jeden Tag vorbei...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.03.2009 20:08
#387 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Sooo :) Heute mal ein paar Screens aus Horst mit dem fertigen Abschnitt Essener Str - Kärntener Ring ... Viel Spaß ...

Grüße
Pascal
Angefügte Bilder:
scrgrb0.jpg   scrgrb1.jpg   scrgrb10.jpg   scrgrb11.jpg   scrgrb12.jpg   scrgrb13.jpg   scrgrb2.jpg   scrgrb3.jpg   scrgrb4.jpg   scrgrb5.jpg   scrgrb6.jpg   scrgrb7.jpg   scrgrb8.jpg   scrgrb9.jpg  
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

17.03.2009 20:13
#388 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Seeeeehr schön...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

21.03.2009 22:11
#389 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wo kriegt man den M wagen von der Bogestra her

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf News: Gleise ???%
Landschaft ???%]

User Offline



Beiträge: 172

21.03.2009 23:48
#390 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo

die bekommt man aus dem M8 von Leises.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz