Hallo ... Ich mal wieder... Es hat sich was getan...
Projektstand Strecke 27.04.07: Der Streckenbau steht still, denn die erste Bauphase ist zu Ende und jetzt liegt das Wochenende vor uns... Bis zur Vinckestraße ist nun alles fertig gebaut.
Projektstand Strecke 27.04.07: In Sachen Rollmaterial hat sich dagegen was getan: Heute war ich spontan auf dem Trip ein Cabview zu erstellen. Dafür brauch man ja Fotos, nech wahr? ... Hab ich mich in Buer hingestellt und insgesamt 4 von 5 Fahrern gaben mir die Möglichkeit den Führerstand ihres NFs zu fotografieren. Der 5 lehnte ab, sagte aber ich soll mal am Betriebshof gucken. Gesagt - Getan. Am Betriebshof stieß ich auch erfreute Mitarbeiter die mir halfen die Aufnahmen so perfekt, wie Möglich zu machen. Das Ergebnis des Front-Cabs seht ihr im Anhang. Hier sei nochmal gesagt: Vielen Lieben Dank an die BOGESTRA ...
Ich weiß, das nutze ich auch zur Zeit ... Aber ich finde es besser eigene Sachen einfließen zu lassen und da ich noch kein Cab erstellt habe in meinem Leben, so ist das doch ein super Versuch...
Sieht schon geil Aus! Neue Strabas Brauch Der TS Wenn ich Net Zu Blöd Währe Ne Strecke zu Bauen Hätte ich schon ne Strecke in MD Gebaut! Die Fahrzeuge Gibbetja schon! (Dank Alex)
Hallo Pascal. Entschuldige die Frage jetzt, aber wie willst du Sollwertgeber und Richtungswender animieren wenn die auf dem Foto nicht zu sehen sind.? MfG Maik
@Maik: Gute Frage - Gute Antwort: Was nicht zu sehen ist, braucht nicht animiert zu werden. Stattdessen wird es eine durchsichtige Datei geben, welche dann für Sollwertgeber und Richtungswender verwendet wird... Immer daran denken: DAs ist mein erstes eigenes Cabview...
Ich leg gleich mal ein Repaint auf den neuen NF. Der Wagen hat alles, was er braucht. Ich bin wunschlos glücklich... Melde mich bei dir, wenn es Probleme geben sollte... Aber erstmal ein Riesen-Danke und Riesen-Lob für deine Mühe und Arbeit...