Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 57.340 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

17.04.2007 19:38
#106 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hehe, die Mayersche-Bahn hab ich heute Nachmittag locker auf der Kurt-Schumacher-Strasse überholt...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.04.2007 12:07
#107 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

4 Erste Screens aus "Baustelle Buer" sind nun auf meiner Homepage online. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben

Grüße
Pascal

Timo_Adolphy Offline



Beiträge: 14

18.04.2007 12:53
#108 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo,
erstmal Hut ab und schön, dass du weiter machst. Eine Frage habe ich aber, kommen noch richtige BOGESTRA-Haltestellen, oder bleiben die DVG-Haltestellen?
Ansonsten klasse Strecke + Fahrzeuge. Freu mich schon drauf.
Gruß Timo

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.04.2007 13:39
#109 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

In meiner Projektplanung mitenthalten sind natürlich eigene Haltestellen. Kommen werden sie definitiv, nur "wann" kann ich noch nicht sagen. Sollte ich genug Zeit finden, so werden sicherlich noch in der V1 der Strecke die Haltestellen getauscht und eingebaut.

Grüße
Pascal

Timo_Adolphy Offline



Beiträge: 14

18.04.2007 18:48
#110 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ok, danke!

SennaMania Offline



Beiträge: 11

18.04.2007 21:35
#111 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hi echt tolle screens, ich hab da mal ne frage, habt ihr die Fenster in den Türen bei Triebwagen 408 ausversehen übergepaintet oder muss das so sein??

Modorok Offline



Beiträge: 138

18.04.2007 21:43
#112 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Da ich auch schon mit den NF´s diverse Repaintschwierigkeiten hatte, denk ich mal, dass das ein Versehen war...
Vollwerbungen sind auf solchen blöd gemachten Texturen echt nicht einfach. Aber Respekt an Pascal, dass er das bei den Kutschen so gut drauf hat!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.04.2007 21:50
#113 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wie Modorok es bereits sagte: Das Repainten ist nicht leicht, da man sich an vorgegebene Texturen halten muss. Ich bin am werkeln ohne Ende, aber die Türen bekomme ich noch nicht "frei". Hier zeigt sich mal wieder die Grenze des TS, denn manche Dinge können nicht 100% nachgebildet werden. Hier und da müssen wir uns entweder der Technik beugen oder dem Autor der Bahn, der diese mit den Texturen belegt hat.
Aber wie gesagt: Ich bin am basteln...

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.04.2007 11:29
#114 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Projektstand Strecke 19.04.07:
So, die Haltestelle Buer Rathaus der Linie 302 ist komplett fertig. Da ist nun alles komplett fertig. Jetzt geht es weiter Richtung GE-Hbf und Richtung Horst (Hst Vinckestraße).

Projektstand Rollmaterial 19.04.07:
Heute sind Bilder des TW421 eingetroffen. Es wird nun mit den Repaintarbeiten begonnen. Erschüttert hat mich die Nachricht von Marcel, einem Admin auf bahnpage.com, der mir mitteilte, dass Maik KeilHolz, Autor der MGT6D (NF) Bahnen schon seit ca. 1 Jahr aus persönlichen Gründen die MSTS-Szene vorerst hat stehen lassen. Dennoch setzen Marcel und ich alles an eine Kontaktaufnahme mit ihm um Erlaubnis für die Repaints zu bekommen.
Des weiteren hat Ralf Riemer, Autor der GT6-Wagen seine Zustimmung abgegeben, womit die ersten 3 TWs sich schon mal im "Trampack" tummeln dürfen.

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

19.04.2007 16:07
#115 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ich hab grad schon gedacht...eine Nachricht von Marcel...aber es gibt ja mehrere von der Sorte...

Buer Rathaus war noch die "alte" Station, oder die neue, mit den Glaselementen?


MaikK. Offline



Beiträge: 6

19.04.2007 17:10
#116 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo.

Keinen Schreck bekommen denn soweit weg bin ich gar nicht.
Ich baue im Moment nur an anderen Sachen als unbedingt an Strassenbahnen.
Repaintet mal vorsichtig weiter, meinen Segen habt Ihr da es sich ja um reelle Varianten handelt.
Ich werde mich dazu durchringen müssen eine Version zu erstellen die speziell an euer Vorhaben angepasst ist, nur das geschiet nicht sofort.
Bis dahin bitte nichts veröffentlichen.
MfG
Maik

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.04.2007 17:24
#117 RE: Schienennetz Bogestra Antworten
Hallo,

schön das du dich meldest. Natürlich wird keine Bahn freigegeben, da wir A) noch nicht für alle Bahnen Freigaben haben (da es ja ein Trampack geben soll und keine Einzel-Downloads) und B) noch nicht sehr viel gewerkelt haben.
Ich finde es super, dass du dich unserem Projekt annimmst und eigene Bahnen beisteuern möchtest. Lass dir ruhig Zeit, denn auch unser Projekt wird noch einiges an Zeit verschlingen.
Ich und Michael werden weiterhin an der V3 repainten und schauen, wie das Endergebnis aussieht, aber wie gesagt, es wird vorerst nichts zum Download geben.
Ein Dankeschön im Vorraus an dich und auf eine gute "Zusammenarbeit" ...

Grüße
Pascal
Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.04.2007 17:47
#118 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallöchen!

@Pascal: Am 12.05 könnte ich nach Gelsenkirchen kommen. Dann bastel ich mal nen schönen U-Bahnhof GE Hbf

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.04.2007 20:06
#119 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

@Kay: Ist gebongt Den Tag halt ich frei^^

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

19.04.2007 21:23
#120 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wir könnten uns auch einfach mal in GE treffen und ne Runde Stadtbahn fahren...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz