Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 55.275 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
karlchen Offline




Beiträge: 255

24.02.2010 22:24
#451 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo zusammen
Ich habe festgestellt das irgendwas
bei der Bahn mit der P Taste nicht stimmt .
Die anderen Bahnen bleibt stehen ,
oder sie wird langsamer wen ich den Stromabnehmer runter nehme .
Bei der Bogestra_422 spielt das keine rolle ,
ob der Stromabnehmer oben oder unten ist sie ,
Fährt einfach los . Das kann doch nicht sein oder ?
Sie meldet mir ja Stromabnehmer oben oder unten .
Was kann den da nicht stimmen ?
Muß ich da was ändern oder so ?
Danke im voraus karlchen

H:\Bilder\.jpg

VRR Offline



Beiträge: 109

26.02.2010 21:13
#452 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

NAbend zusammen.
Auch ich finde den Wagen klasse gemacht. Lässt sich sehr schön fahren und sieht super aus.
Aber auch ich habe ein paar Punkte auf die ich gerne eine Antwort hätte:

1) Warum hast du oben am Dach nicht Bogestra stehen? darfst du das nicht machen?
2) Meien Türen gehen zwar auf und zu mittles STRG+7/9 aber die spinnen etwas. Mal gehen sie zu dann sofort optisch wieder auf...dann wieder zu...es dauert etwas bis ich sie gebändigt habe. Hast du da eine Idee?
3) Der Türsound erklingt nur in der Außenansicht...ist das so gewollt/korrekt?

Grüße
VRR

janibro Offline



Beiträge: 27

27.02.2010 17:10
#453 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Vielen Dank !!!

LOKFÜHRERSTERNCHEN !!!

Ist klasse geworden !!!

Timo_Adolphy Offline



Beiträge: 14

27.02.2010 23:21
#454 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wenn du in der Fahrerkabine sitzt hörst du ja auch nicht die Türen. ;) Dafür hast du in der Innenansicht doch das Abfahrtssignal. Das mit den Türen ist bei mir auch. Wenn du sie in der Außenansicht öffnest und schließt funktionieren sie einwandfrei. Probiere es mal aus.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

28.02.2010 12:57
#455 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Moin alle zusamm,

@karlchen:
Die Bahnen funktieren bei mir einwandfrei. Bei gesenktem Stromabnehmer (Bei meinen Bahnen in diesem Fall geöffneten Türen), lässt sich die Bahn keinen Meter fahren, wie es auch in der Realität der Fall ist. Schließe ich die Türen (Stromabnehmer rauf), dann kann ich normal fahren. Aber ich schau mir das Problem nach deiner Beschreibung noch einmal genau an.

@VRR:
Zu deiner 1. Frage:
Ich könnte dort Bogestra hinschreiben, allerdings liegt die Textur dort sehr ungünstig, sodass ich evtl. noch eine extra Textur dafür erstellen müsste. Aber da es sich hier ja um ein erstes Modell handelt, ist sowas vielleicht ja in der Endversion dann geschehen. Ich notier es mir jedenfalls.
Zu Frage 2: Das mit den Türen habe ich auch bemerkt. Wo der Fehler genau liegt, weiß ich nicht. Du solltest probieren, die Türen erst nach kurzer Standzeit zu öffnen und nicht sofort. Fürs schließen gilt das gleiche. Bischen abwarten, nachdem die Türen zu sind und dann erst abfahren. Aber auch diese Eigenart habe ich notiert und überprüfe das nochmals.
Und zu Frage 3: Die hat Timo schon richtig beantwortet. Vorne in der Fahrerkabine hört man die Türen (fast) gar nicht. Aber du kannst mal deine Lautsprecher ein wenig lauter Stellen, dann hörst du nach dem drücken von "P" das Piepen des Türschließens bis dein Abfahrtssignal ertönt.

So, ich hoffe jetzt erstmal allen hier geholfen zu haben. Danke euch aber auch für Kritik, so kann das Endmodell doch einen schönen feinen Schliff bekommen.

Grüße
Pascal

janibro Offline



Beiträge: 27

28.02.2010 17:56
#456 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wird es eigentlich trotzdem den WM-Wagen geben ??? (also zur Strecke, im Tram-Packet)

janibro Offline



Beiträge: 27

28.02.2010 20:28
#457 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ich finde es klasse, dass man auf beiden Seiten, die Türen öffnen kann !!! (leider aber kurz warten muss, bis man sie öffnen kann). Es wäre ja blöd, wenn ich am GE HBF stehe und sich die rechten Türen öffnen !!!

P.S.: Mein Wagen fährt auch MANCHMAL mit gesenktem Stromabnehmer !!!

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.02.2010 20:47
#458 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo zusammen
@all meine Bahn Fährt auch mit gesenkten Stromabnehmer .
Und ich bekomme die Türen immer noch nicht zu ,
ich habe alle Tasten Kombinationen ausprobiert .
Hat aber leider nichts geholfen schade .
Ich habe den neusten Patch auf meinem PC
Und dann habe ich noch eine frage ?
Ich habe die Bahn im Gegenverkehr eingesetzt ,
wer macht den da die Türen zu ?
Oder bleiben die auch immer offen ?
karlchen

H:\Bilder\.jpg

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.02.2010 20:53
#459 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo Ich bin’s noch mal
Einen Fahrer für die Bahn
wäre auch nicht schlecht oder.
Es sieht doch komisch aus da kommt einem
Eine Bahn entgegen ohne Fahrer und mit offenen Türen .
karlchen

H:\Bilder\.jpg

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.02.2010 22:15
#460 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

KI-Verkehr mit offenen Türen? Wenn das stimmt, müsste man ein KI-Modell bauen, welches geschlossene Türen hat. Durch eine KI-Version kann man auch die Anzahl an Polys etwas reduzieren, hilft der Performance.

janibro Offline



Beiträge: 27

28.02.2010 23:29
#461 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Ich habe jetzt auch mehrmals versucht, ohne Stromabnehmer (also gesektem Panto) zufahren ! Fazit Man kann auch ohne Panto fahren !
Leider gehen die Türen auch nicht korrekt !!!

@ karlchen :
Stelle sicher, dass du den MSTS BIN PATCH hast (ich habe Version 1.8.0105). Denn bei mir gehen die Türen mit STRG 7 und 9 auf !!!

Das mit den KI und einem (virtuellen) Fahrer liegt noch in (weiter) ferne, denn dieser Wagen ist kein Endprodukt und wurde freundlicher Weise schon vorher als Geplant von LokFührerSternchen (und Maik Keilholz) freigestellt !!!

P.S.: Wenn ich was falsches geschrieben habe LokführerSternchen, korrigiere mich

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.02.2010 23:51
#462 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Hallo zusammen
Ich habe den MSTSPatch1.7.051922 + MSTS-UpdateDe_12
So wie das aussieht hast du Glück bei mir geht nichts .
Auch nicht STRG 7 oder 8 oder 9 oder sonst eine Taste .
Die Türen bleiben Offen .
Und das mit dem Fahrer war ja nur ein Gedanke .
Ansonsten ein schönes teil ehrlich
karlchen

H:\Bilder\.jpg

janibro Offline



Beiträge: 27

01.03.2010 15:27
#463 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

karlchen:

Deinstalliere den Bin Patch und das update, so das die Msts version 1.0 drauf ist.
Benutze dieses update : http://www.4players.de/4players.php/down...nload/3413.html
Danach installierst du dem MSTS BIN Patch Ver. 1.8.0105

MFG
Jan

janibro Offline



Beiträge: 27

03.03.2010 13:57
#464 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Wie steht es eigentlich mit den FIS 2005 Ansagen ???
Ich könnte mich mal auf den Weg machen und die Haltestellen Ansagen aufnehmen !

janibro Offline



Beiträge: 27

03.03.2010 17:09
#465 RE: Schienennetz Bogestra Antworten

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz