Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 32.587 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.02.2007 20:17
#226 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@Chris: Ich glaube das Thema will Ralf nicht noch mal durch arbeiten

@G15-Team: Klasse Screens. Freue mich schon auf die Nächsten

LG Kay
Matthias Offline



Beiträge: 22

04.02.2007 21:30
#227 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@RalfK: Hallo, bin seit langer Zeit schon leidenschaftlicher WuppEx Nutzer und kann Euch nur immer wieder zu dieser Meisterleistung gratulieren.

Ich kann aber die neuen Bilder von Müster leider nirgendwo finden. Wenn ich die Seite mit den Screenshots zum Wupper Express 11 öffne sehe ich nur die Seite mit den Bildern bis zum 17.12.2006. Habt Ihr die Screens wieder entfernt oder suche ich an einer falschen Stelle.

Grüße aus Velbert,
Matthias

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

04.02.2007 21:45
#228 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@ Matthias:
Drück mal "F5" oder den Button "Aktualisieren", wenn du auf der Wuppex-Screen-Seite bist.

Grüße
Pascal

Matthias Offline



Beiträge: 22

04.02.2007 22:04
#229 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@ LockführerSternchen: Danke für die prompte Hilfe. Mit F5 habe ich es schon versucht, ich wurde jedoch nur auf die Home-Seite geschickt. Jetzt habe ich (Firefox 2.0) Rechtsklick-Neuladen gemacht und es klappt. Das F5-Verhalten verwundert mich etwas aber was soll's.

@ Graphics15-Team: Die Screens sind jetzt auch bei mir sichtbar und natürlich, wen wunderts einfach nur TOP!!!
Nur weiter so.

Grüße
Matthias

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

04.02.2007 22:25
#230 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Beim IE heißts "Aktualisieren", bei Firefox "Neu Laden"... Aber jetzt gehts ja... So und nun B2T

Grüße
Pascal

meeCrobe___ Offline



Beiträge: 11

04.02.2007 22:41
#231 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Abend,

vielleicht wurde es ja hier schon besprochen und geklärt und ich habe es nicht mitbekommen (lese aktiv und habe die posts nochmal überflogen, aber nicht gefunden), aber sind jetzt menschen im wuppex? in münster auf´m bahnsteig stehen ja ein paar verlorene seelen rum. sind die fest drin, oder nur so reingerutscht und nicht im wuppex. und wenn ja, was für menschen? 3d oder pappe?

In diesem Sinne einen schönen Abend noch
meeCorbe___

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 21:47
#232 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Nabend,

Richtig gute Screens. Gefallen mir

Gruß, Enrico

NEW*NEW*NEW* http://rheinline.oyla18.de -Die Rheinbahn Seite!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.02.2007 02:32
#233 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ich würd jetzt sagen: Aufm Wuppex rumdüsen bis nach Gelsenkirchen und dann weiter auffa 302
Tolle Screens ;)

Grüße
Pascal

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 15:08
#234 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@meeCrobe: Ab WupperExpress 11 stehen 2D Menschen auf den Bahnsteigen. Wärend Ralf an der Strecke baut bin ich gerade dabei die bereits bestehenden Bahnhöfe mit Menschen auszustatten. Auch wenn es nur 2D Pappkameraden sind beleben sie den Bahnhof doch umgemein. Hätte ich selber nicht gedacht.

@all: Aktueller Baustand laut Aussage Ralf von gestern abend: Münster Hbf - Dülmen Bf ist bereits landschaftlich gestaltet. Es geht also fleißig voran.

lg, Heimwerkerking

Ingmar Offline



Beiträge: 194

06.02.2007 18:48
#235 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

KLASSE!!!!!

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

07.02.2007 19:57
#236 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

die bilder die ihr ein gemacht haben sehen richtig hammer aus wie immer bei euch. Freu mich schon auf dich neue strecke abschnitte.

Gruß steven1988

ps. danke ralfK. für das wieder frei machen.

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

08.02.2007 12:42
#237 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

also ich muss ja sagen, die Bilder sehen doch echt klasse aus.
Ich habe ein Bild von dem Gleisvorfeld des Münsteraner Hauptbahnhofes bei mir auf dem Rechner und ich finde, es sieht nahezu identisch aus. Einfach große Klasse. Und auch das Bahnhofsumfeld mit den Bahnsteigen sieht echt klasse aus.

Doch noch eine Anmerkung: Auf einem Bild, das Bild mit dem Titel
" und weiter geht es ", da fährt doch der RE 2 in Richtung Dülmen, oder ?
Ich denke mal schon, denn das wird ja der Streckenverlauf sein. Da kann man doch wunderbar rechts im Bild eine Gleisabzweigung sehen. Diese Gleisabzweigung führt meines Wissens nach Lünen und Dortmund. Da haben die Erbauer der Strecke schon für den WE 12 geplant, oder ?! Wenn ihr das schon so schön gemacht habt, könnt ihr im WE 12 die Strecke Dortmund - Münster bauen.

Am Ende nochmals ein großes Lob für die Arbeit und die Bilder.
Viel Erfolg noch beim Bauen der Strecke und vielleicht könnt ihr mal wieder ein paar neue Screens online bringen. Würde mich und die anderen auch sehr freuen.

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Francis Offline



Beiträge: 56

08.02.2007 13:19
#238 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
Hi Leuts !

Na geht ja gut vorran bei euch, und sieht gut aus.

In Bild 36 vermisse ich aber das ehemalige Verwaltungsgebäude der BD Münster, das im Norden des Empfangsgebäudes direkt anschliesst, oder steht das nicht mehr da? Wäre mit einem Hochhaus- Kubus mit der Textur des EG´s leicht nachzubilden. Ebenso das nordwestlich gelegene Iduna- Hochhaus am Servatiplatz, weisses Gebäude mit Iduna Werbung. An der Ostseite des Bahnhofs, parallel zu den Bahnsteigen müssten noch 2 zusätzliche Abstellgleise (mit Vorheizanschlüssen)liegen,zumindest früher wurden hier Nahverkehrsgarnituren abgestellt. Dürfte aber wohl schwierig sein das jetzt noch einzubauen, sei´s drum.

Gruss, Francis
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 17:07
#239 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@Kevin14: Alle Anschlüsse für einen eventuellen WE12 sind vorhanden. Also Münster - Hamm - Dortmund oder Haltern - Gelsenkirchen - Gladbeck - Bottrop, usw.

@Francis: Fehlende Gebäude? Wenn Fotos vorhanden dann immer her damit. Einige Objekte sind noch in Arbeit und nicht plaziert.

lg, Heimwerkerking

Francis Offline



Beiträge: 56

08.02.2007 17:37
#240 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@ Heimwerkerking: Fürchte Kevin und ich sind wohl so ziemlich die einzigen die gerne von Münster aus über Lünen Dortmund erreichen würden. Das östliche Ruhrgebiet hat wohl doch eher eine schwache Lobby hier. Im Westen dagegen reicht das Streckennetz weit über das eigendliche Ruhrgebiet hinaus. Das Kay- City (O-Ton Jürgen oder Ralf) eine gewisse Bedeutung als Endpunkt des Nahverkehrs hat dürfte dagegen aber auch unumstritten sein.

Bilder von Münster ? Joo, hab ich. Aber iss wohl eher was für ne Museumsbahn, die meisten Anfang der 80er. War auch schon länger nicht mehr dort.

mfg, Francis
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen