Wir haben fertig. Die Strecke Wanne-Eickel - Dülmen - Münster steht, ist fertig ausgestattet und wurde gleich in Betrieb genommen. Habe ein paar Screenshots von den ersten Testfahrten online gestellt (Screenshots Abteilung). Kompliment an Ralf, das sieht toll aus und läßt sich sehr angenehm fahren. Einfach super. Für den Wupper Express 11 wird man definitiv den MSTS Binpatch ab Version 1.6 benötigen. Das gesammte Rollmaterial ist bereits auf MSTSBin umgeschrieben (thx OttoDad). Wer nur die Strecke haben will, auf Acts/Rollmaterial verzichten kann benötigt natürlich keinen Patch.
@Ingmar and all Ich auch nicht mehr, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen wegen WEX 11.
Dank dem WEX kann man endlich bei MSTS ne Richtig lange Strecke fahren, bei so einer hammergeilen Strecke macht das fahren einfach Spass. Jedes mal ein Leckerbissen mehr. Kölle war schon absolut geil aber jetzt noch weiter hinaus richtung Norden, ich denke mal das uns MSTSler, noch viele weitere schöne Strecken erwarten beim WEX und die anderen Projekte siehe Ingmars NBS Kölle - Fränkfurt . Wer weiß was noch alles kommt siehe Schwebebahn einfach nur geil und auf dem Betriebshof Köln die Linie 63 (Mit der bin ich früher zur Schule gefahren). Ich rede zwar wie ein Kleinkind wegen dem Geil, aber meiner Vorfreude kann man nicht anders beischreiben.
Wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt Bremen HBF - Hamburg HBF/Altona zu bauen kann man von Köln nach Kobnhaven fahren, aber mit einigen Wechseln der Acts via Train Store aber egal.
Es gab schon viele Projekte bei Games wie GTA3 (GTA Frankfurt) aber ich kenne keines was sich immer weiter entwickelt, macht einfach weiter so, ich wünschte ich könnte sowas bauen aber ich habe ja andere Talente .
@Ralf bekamst du eigentlich mal ein Angebot von Profit Train und wenn ja warum hast du abgelehnt?
@JürgenW Was genau ist dieses MSTSbin?
H.A.N.D (Have a nice day) Milimann
@ Männer der Schöpfung Heute ist Valentinstag vergisst das nicht, schenkt euerer Freundin oder Frau was tolles, meine bekommt ein Selbstgedrehtes Musikvideo wo ich Liebeslieder singe und ich Dieter Bohlen wirklich niemals gefallen würde So genug des Schreibens ich muss jetzt zum Doktor damit ich Rosenmontag Gesund bin, Mami hat da Geburtstag *freu*
wie Jürgen schon sagt, der neue Abschnitt Münster - Ruhrgebiet ist fertig. Aber wer jetzt denkt das damit der Wupper Express damit fertig ist der irrt. Jetzt kommen nämlich noch die Arbeiten die geplant waren bevor wir Münster mit reingenommen haben. So ist Hagen Hbf zum Beispiel noch eine absolute Baustelle. Hier und da sind noch einige Änderungen nötig (nein, keine Gleisarbeiten) und es fehlen hier und da noch einige Objekte. Es gibt also noch einiges zu tun. Grob geschätzt würde ich sagen Juni/Juli 2007 dürften wir soweit sein (ohne Gewähr) das wir fertig sind.
Anbei noch ein Screen vom Wupper Express 11. Die Regionalbahn auf dem Bild passiert gerade den Halterner Stausee und ist auf dem Weg nach Münster.
@Kay: MSTSBin ist eigentlich nicht schwer zu installieren. Wo liegt das Problem (vielleicht einen neuen Thread unter Allgemein?)?
@Milimann: Angebote von Paylern haben mich nie wirklich gereizt. So macht es mehr Spaß. MSTSBinPatch ist ein inoffizieller Patch für den MSTS der ihn um einige schöne und nützliche Funktionen erweitert. Dazu gehören zum Beispiel das Wechseln des Führerstand, Nachtcabviews und noch einiges mehr. Infos dazu findest Du hier: http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/eng.html Wichtig ist das man den MSTS Version 1.2 installiert hat.
@chris24ha: Ist nicht zum erstenmal das ich nicht wirklich verstehe was du meinst? Spar nicht immer so mit Worten, mach es etwas ausführlicher. Licht an Conatinerwagen? Ja, ist absicht. Wagen an Lok angeklebt? Welches Bild?
@RalfK: I think Chris24ha talks about your self-configured camera view which looks like what you see trough a binocular. It's not the standard camera view from the 4-key. Personally I don't really like that camera view. I prefer the standard camera view of the 4-key, where you look "trough normal human eyes" along the track. ((Sorry again, I can only read German a little bit.))
mein RIESEN Kompliment für eure Arbeit. Ich muss wirklich sagen, die neuen Bilder sehen super super aus. Vorallem auch das Bild mit dem Stausee in Haltern hat sehr großen Wiedererkennungswert.
Und das ihr jetzt schon ein Release-Datum nennen könnt ist um so besser.
Dennoch habe ich zwei Fragen: Wie ihr wisst, bin ich ja so ein Freak von BW's. Was habt ihr noch am BW in Dortmund gemacht und/oder werdet ihr noch das Bahnwerk etwas ausschmücken ??? Und was habt ihr mit dem "BW" in Münster gemacht, welches ja kein richtiges BW ist ?
Nochmal ein riesen Lob und natürlich auch weiterhin viel Erfolg für die Fertigstellung eurer Arbeit am WE11.
Nabend! @Ralf: Danke Schöner Screenshot wieder mal Naja ich hab mit dem Warten kein Problem solange dass nicht auf die Abschlussklausuren fällt . Wie war das noch mal mit dem Urlaub? Mit deiner Prognose hast du nun das Pech dass wir beide unsere Flitterwochen in den Sommer verschieben müssen
@Kevin: Er hat kein Release-Datum genannt, sondern nur eine Prognose erstellt. Also vorsichtig mit solchen Gerüchten sonst sieht man die morgen wieder überall
@ Ralfk danke für diese schnelle und Präzise Antwort. So macht einfach alles was MSTS betrifft richtig spass und hier herrscht mal ein normaler Ton und nicht wie bei anderen Foren.
Ja geil wann kommt die denn raus die Strecke war nur Ironisch gemeint, wegen kays post
@ Kay Moin jung, schreiben lag mir noch nie, aber nun ja Sprechen kann ich wirklich gutes Englisch, bin ja sehr oft in London und Bruxelles. Und Kay ich weiss wie man küsst, hab ja ne Freundin
Na ja hauptsache der Willi , kann unsere Beiträge ein wenig mitlesen oder?
Ich wünsche allen Besuchern und natürlich allen Mitgliedern dieses Forums eine beschaulich Karnevalszeit und schöne Feste und wie gesagt, wenig Kopfschmerzen Am Aschermittwoch ist leider alles vorbei
Milimann Schrecken der Groov und selbst genannter Aggro Berlin destroyer.
Mit dem "Küssen" ist das ein Beispiel das in Düsseldorfer Straßenbahnen hängt.. Ich weiß auch wie man es macht - ich bin ein kleiner Aufreißer NAJA BTT
Frohe Karnevalstage aufm Wuppex in Köln und Düsseldorf