Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 32.571 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 18:27
#256 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Abend.

Wir haben fertig. Die Strecke Wanne-Eickel - Dülmen - Münster steht, ist fertig ausgestattet und wurde gleich in Betrieb genommen. Habe ein paar Screenshots von den ersten Testfahrten online gestellt (Screenshots Abteilung). Kompliment an Ralf, das sieht toll aus und läßt sich sehr angenehm fahren. Einfach super. Für den Wupper Express 11 wird man definitiv den MSTS Binpatch ab Version 1.6 benötigen. Das gesammte Rollmaterial ist bereits auf MSTSBin umgeschrieben (thx OttoDad). Wer nur die Strecke haben will, auf Acts/Rollmaterial verzichten kann benötigt natürlich keinen Patch.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.02.2007 18:30
#257 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Klasse! Naja wenne mir ne Kaygetreue Anleitung zur Installation von MSTSbin schickst - gerne

LG Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

13.02.2007 22:01
#258 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

KLASSE KLASSE KLASSE

Kann man denn jetzt nicht so sagen wann der WE11 verfügbar ist? Also so Monatangabe reicht doch schon. April oder Mai?

Ingmar

Ich kann nicht mehr warten

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Milimann ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 08:41
#259 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@Ingmar and all
Ich auch nicht mehr, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen wegen WEX 11.

Dank dem WEX kann man endlich bei MSTS ne Richtig lange Strecke fahren, bei so einer hammergeilen Strecke macht das fahren einfach Spass. Jedes mal ein Leckerbissen mehr. Kölle war schon absolut geil aber jetzt noch weiter hinaus richtung Norden, ich denke mal das uns MSTSler, noch viele weitere schöne Strecken erwarten beim WEX und die anderen Projekte siehe Ingmars NBS Kölle - Fränkfurt . Wer weiß was noch alles kommt siehe Schwebebahn einfach nur geil und auf dem Betriebshof Köln die Linie 63 (Mit der bin ich früher zur Schule gefahren). Ich rede zwar wie ein Kleinkind wegen dem Geil, aber meiner Vorfreude kann man nicht anders beischreiben.

Wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt Bremen HBF - Hamburg HBF/Altona zu bauen kann man von Köln nach Kobnhaven fahren, aber mit einigen Wechseln der Acts via Train Store aber egal.

Es gab schon viele Projekte bei Games wie GTA3 (GTA Frankfurt) aber ich kenne keines was sich immer weiter entwickelt, macht einfach weiter so, ich wünschte ich könnte sowas bauen aber ich habe ja andere Talente .

@Ralf
bekamst du eigentlich mal ein Angebot von Profit Train und wenn ja warum hast du abgelehnt?

@JürgenW
Was genau ist dieses MSTSbin?


H.A.N.D (Have a nice day)
Milimann

@ Männer der Schöpfung
Heute ist Valentinstag vergisst das nicht, schenkt euerer Freundin oder Frau was tolles, meine bekommt ein Selbstgedrehtes Musikvideo wo ich Liebeslieder singe und ich Dieter Bohlen wirklich niemals gefallen würde
So genug des Schreibens ich muss jetzt zum Doktor damit ich Rosenmontag Gesund bin, Mami hat da Geburtstag *freu*
RalfK Offline




Beiträge: 588

14.02.2007 18:26
#260 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo,

wie Jürgen schon sagt, der neue Abschnitt Münster - Ruhrgebiet ist fertig. Aber wer jetzt denkt das damit der Wupper Express damit fertig ist der irrt. Jetzt kommen nämlich noch die Arbeiten die geplant waren bevor wir Münster mit reingenommen haben. So ist Hagen Hbf zum Beispiel noch eine absolute Baustelle. Hier und da sind noch einige Änderungen nötig (nein, keine Gleisarbeiten) und es fehlen hier und da noch einige Objekte. Es gibt also noch einiges zu tun. Grob geschätzt würde ich sagen Juni/Juli 2007 dürften wir soweit sein (ohne Gewähr) das wir fertig sind.

Anbei noch ein Screen vom Wupper Express 11. Die Regionalbahn auf dem Bild passiert gerade den Halterner Stausee und ist auf dem Weg nach Münster.

Viele Grüße
Ralf

Angefügte Bilder:
Wuppex11.jpg  
Chris24ha Offline



Beiträge: 86

14.02.2007 18:31
#261 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo!
Ist das Absicht?

ich finde das die Lok mit den Waggons angeklebt ausssieht.
Und der Containerwaggon hat hinten Licht,auch absicht?

RalfK Offline




Beiträge: 588

14.02.2007 18:31
#262 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

und noch ein paar Antworten:

@Kay: MSTSBin ist eigentlich nicht schwer zu installieren. Wo liegt das Problem (vielleicht einen neuen Thread unter Allgemein?)?

@Milimann: Angebote von Paylern haben mich nie wirklich gereizt. So macht es mehr Spaß. MSTSBinPatch ist ein inoffizieller Patch für den MSTS der ihn um einige schöne und nützliche Funktionen erweitert. Dazu gehören zum Beispiel das Wechseln des Führerstand, Nachtcabviews und noch einiges mehr. Infos dazu findest Du hier: http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/eng.html
Wichtig ist das man den MSTS Version 1.2 installiert hat.

Viele Grüße
Ralf

RalfK Offline




Beiträge: 588

14.02.2007 18:34
#263 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@chris24ha: Ist nicht zum erstenmal das ich nicht wirklich verstehe was du meinst? Spar nicht immer so mit Worten, mach es etwas ausführlicher. Licht an Conatinerwagen? Ja, ist absicht. Wagen an Lok angeklebt? Welches Bild?

willemb Offline



Beiträge: 31

14.02.2007 19:51
#264 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@RalfK: I think Chris24ha talks about your self-configured camera view which looks like what you see trough a binocular. It's not the standard camera view from the 4-key. Personally I don't really like that camera view. I prefer the standard camera view of the 4-key, where you look "trough normal human eyes" along the track. ((Sorry again, I can only read German a little bit.))
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

14.02.2007 20:41
#265 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

mein RIESEN Kompliment für eure Arbeit. Ich muss wirklich sagen, die neuen Bilder sehen super super aus. Vorallem auch das Bild mit dem Stausee in Haltern hat sehr großen Wiedererkennungswert.

Und das ihr jetzt schon ein Release-Datum nennen könnt ist um so besser.

Dennoch habe ich zwei Fragen: Wie ihr wisst, bin ich ja so ein Freak von BW's.
Was habt ihr noch am BW in Dortmund gemacht und/oder werdet ihr noch das Bahnwerk etwas ausschmücken ???
Und was habt ihr mit dem "BW" in Münster gemacht, welches ja kein richtiges BW ist ?

Nochmal ein riesen Lob und natürlich auch weiterhin viel Erfolg für die Fertigstellung eurer Arbeit am WE11.

Mit westfälischen Grüßen

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.02.2007 21:35
#266 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
Nabend!
@Ralf: Danke Schöner Screenshot wieder mal Naja ich hab mit dem Warten kein Problem solange dass nicht auf die Abschlussklausuren fällt . Wie war das noch mal mit dem Urlaub? Mit deiner Prognose hast du nun das Pech dass wir beide unsere Flitterwochen in den Sommer verschieben müssen

@Kevin: Er hat kein Release-Datum genannt, sondern nur eine Prognose erstellt. Also vorsichtig mit solchen Gerüchten sonst sieht man die morgen wieder überall

LG Kay
Milimann ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 21:52
#267 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@ Ralfk
danke für diese schnelle und Präzise Antwort. So macht einfach alles was MSTS betrifft richtig spass und hier herrscht mal ein normaler Ton und nicht wie bei anderen Foren.

Ja geil wann kommt die denn raus die Strecke
war nur Ironisch gemeint, wegen kays post

@willemb
I think i can help you

on this link
http://www.online-translator.com/srvurl.asp?lang=en

Can you translate any Homepage like Graphics15.de into english
You´ve to type the URL of the Homepage, who do you want to translate and that´s all

The Homepages are translated but only the main words, the words who to do know from the dictionary
Greetz Milimann´

But there not only translation into english, you can translate into russian, spanish and french.
sorry for my bad english.

Milimann Schrecken der Groov und selbst genannter Aggro Berlin destroyer.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.02.2007 23:37
#268 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Lektion 3: Küssen

Alles geht einfach.. LEARN ENGLISH FOR A BETTER WAY

LG Kay

Milimann ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 08:22
#269 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@ Kay
Moin jung, schreiben lag mir noch nie, aber nun ja Sprechen kann ich wirklich gutes Englisch, bin ja sehr oft in London und Bruxelles.
Und Kay ich weiss wie man küsst, hab ja ne Freundin

Na ja hauptsache der Willi , kann unsere Beiträge ein wenig mitlesen oder?

Ich wünsche allen Besuchern und natürlich allen Mitgliedern dieses Forums eine beschaulich Karnevalszeit und schöne Feste und wie gesagt,
wenig Kopfschmerzen
Am Aschermittwoch ist leider alles vorbei

Milimann Schrecken der Groov und selbst genannter Aggro Berlin destroyer.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.02.2007 09:06
#270 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Mit dem "Küssen" ist das ein Beispiel das in Düsseldorfer Straßenbahnen hängt.. Ich weiß auch wie man es macht - ich bin ein kleiner Aufreißer NAJA BTT

Frohe Karnevalstage aufm Wuppex in Köln und Düsseldorf

LG Kay

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen