Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 32.631 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

15.02.2007 12:00
#271 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

also Kay, dass wurde wieder einmal falsch verstanden, bzw. falsch von mir ausgedrückt. Ich habe es schon richtig verstanden, dass es eine Prognose ist.
Sry, wenn es vielleicht nicht so klar war.

Mit westfälischen Grüßen

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.02.2007 10:45
#272 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Moin!
@Ralf: MSTSbin 1.6 habe ich jetzt installiert bekommen. Was man genau da machen kann mit weiß ich ja nicht ich weiß nur dass die Fahrzeuge umgerüstet werden und irgendwas mit Nachtcab.. naja aber mit den Kameraansichten 2 und 3 kann man dann sehen ob der Streckenbauer unsauber gearbeitet hat

LG Kay

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 12:19
#273 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@Kay: Der Wupper Express 11 User muss sich nur den MSTSBin Patch installieren. Das Wuppex11 Rollmaterial ist oder wird bereits umgerüstet sein. Ausgenommen sind natürlich die Fahrzeuge der anderen Freeware Autoren. Da legen wir nicht einfach Hand an. Mit der erweiterten Kameraansicht hat der Autor uns keinen guten Dienst erwiesen. Ein Projekt wie den Wuppex auch noch 2km entfernt von der eigentlichen Strecke sauber auszustatten ist nicht machbar. Also zählt für uns nur das was vom Cabview oder in unmittelbarer Nähe zur Strecke steht.

@Kevin: Das sind Arbeiten die jetzt im Moment noch anstehen und durch die Erweiterung nach Münster nicht voran gekommen sind. Aber es wird.

lg, Heimwerkerking

Milimann ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 14:50
#274 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@Ralfk.
sach ens *g*
ne scherz, ist eigentlich auch Bottrop - Haltern am See mit von der Partei, habe gerade beim DB Programm bemerkt *peinlich* das die beiden sich überschneiden.
Wenn sie net dabei ist, könnte man ja das bei WEX12 in Angriff nehmen.

Danke schon mal voraus


@Kay
Und hast du viele küsse bekommen am Weiberfastnacht

Schönes Wochenende euch Allen.


Milimann Schrecken der Groov und selbst genannter Aggro Berlin destroyer.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.02.2007 18:41
#275 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo!

@Heimwerkerking: Das würde dann nur mich 3Ghz-Rechnern laufen Mit dem Führerstandswechsel kenne ich mich noch nicht aus. Ich weiß nur, dass jetzt bei mir der MSTS in Englisch ist

@Milimann: Wie kommst du darauf? Wie soll ich Küsse her bekommen, wenn in einer Hand eine Zigarette ist und inner anderen ne Bierflasche... Die Küsse bekomme ich schon von meiner - Dafür brauche ich keine Feiertage im Rheinland

LG Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

16.02.2007 19:17
#276 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@ Kay: Der Führerstandswechsel ist relativ einfach. Es gibt auf der Seite, wo du auch das Update bekommst, eine Anwendung, die von einer aussgewählen Lok einen zweiten Führerstand erstellt (über einfache Auswahl der cvf)Wenn dies geschehen ist, kannst du im Stillstand (du musst in der Führerstandsansicht sein, die Bremse angezogen haben und das Licht aus haben) über die Taste "1" den Führerstand wechseln...


LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

16.02.2007 20:15
#277 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Es gibt ne Anwendung? Ich mach das alles von Hand ... Wo gibts die Anwendung denn? Auf der MTSBin-Page bin ich nicht fündig geworden...

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

16.02.2007 21:08
#278 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Es gab sie mal auf MSTS-Bin...hmm...weiß auch nicht, ob die nicht bei der Umstellung auf den neuen Rechner verschütt gegangen ist... *such*


Kevin14 Offline



Beiträge: 121

17.02.2007 14:30
#279 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich habe eine allgemeine Frage zum Wuppex. Ich habe es einfach mal hier rein geschrieben, denn ich wollte dafür nicht ein gesondertes Thema eröffnen.

Meine Frage mit einem Beispiel, wie gesagt, nur ein Beispiel.
Bin ziemlich unerfahren mit dem MSTS, deshalb stellt sich mir diese Frage:

Jetzt baut der Ingmar oder der Kay zum Beispiel eine Strecke. Wenn er jetzt dem Ralf oder dem Jürgen diese Strecke schickt, kann man dann die Strecke in das Netz des Wuppex aufnehmen Jetzt mal abgesehen von der Größe und anderes.
Rein Allgemein.

Danke für die Antwort

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

17.02.2007 14:52
#280 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Das ist theoretisch möglich, würde den Wuppex aber sprengen und durch die Einschränkungen des MSTS die Strecke unspielbar machen...


Kevin14 Offline



Beiträge: 121

17.02.2007 15:02
#281 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Leute,

was ich damit konkret sagen will ist, wenn jemand die Strecke Dortmund - Münster extern bauen würde und dann in den Wuppex einfügen lassen würde, würde es dann nicht gehen ???

Man müsste dann die Strecke extra befahren, als den Wuppex. Aber es soll ja in einem eventuellen WE 12 diese Strecke geben.

In diesem Sinne

Mit westfälischen Grüßen

Kevin14

Fewo Offline



Beiträge: 30

17.02.2007 15:57
#282 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber SignalGS beschreibt auf seiner Webseite (http://hometown.aol.de/signalgs/Mischen.html), wie verschiede Strecken miteinander zu einer großen Verbunden werden können. Es wäre also möglich, es müssten aber bestimmte Voraussetzungen gegeben sein.

Gruß Fewo

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.02.2007 08:51
#283 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo,

es ist toll was BahnerGS (SignalGS) so alles zusammen bringt. Ich werde für mich persönlich auch mal versuchen eines seiner Tutorials abzuarbeiten um mir ein großes Netz zu basteln.

Viele Grüße
Ralf

Rabbit Offline



Beiträge: 9

21.02.2007 10:03
#284 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@RalfK
Es wäre sehr schön, wenn du im Forum davon berichten könntest.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das machen soll.
Gibt Vorteile (längere Zugstrecken möglich..) aber auch Nachteile (riesen Datenmenge..)
Vielleicht kann dein Test mir etwas weiterhelfen bei meiner Entscheidung.

Herbie Offline



Beiträge: 66

21.02.2007 16:09
#285 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

kurze sache zu den "was ist neu im WE11"
in gruiten habt ihr den re4 und den =>RE13<= von den S-Bahn gleisen genommen, net den re11

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen