Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 32.567 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

15.11.2006 19:22
#46 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
Wunderschön, wie immer und wirklich sehr, sehr gut. Klasse Arbeit. (Ist nur meine Meinung) Ihr seit tausend mal besser als BSI. Weiter so. Tolle Arbeit.

@Ralf:

Kann man eigentlich auch die Dynamische Schiene mit Hidewire de-elektrifizieren Wenn ja, geht das so, wie mit den anderen Schienenstücken

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

16.11.2006 12:22
#47 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo,

noch kurz als Info: Der neue Streckenabschnitt Solingen - Remscheid - Wuppertal ist bereist komplett fertigt und bedarf nur noch ein wenig Feinarbeit.

@Zugibugi: Nein mit Hidewire bekommst Du die Oberleitung von DynTracks nicht weg. Da hilft nur ein wenig tricksen in dem man genau plant wo die DynTracks hinkommen. Ich habe sie meist da plaziert wo zum Beispiel eine Brücke drüber geht. Mit etwas "tricky" geht das schon.

Viele Grüße
Ralf

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 15:46
#48 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Auch hier sehen die Screens richtig gut
aus dafür das das noch Beta ist. Ich freue mich

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

16.11.2006 18:18
#49 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ich mich auch schon RIESIGGG


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

16.11.2006 19:38
#50 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@Ralf & Jürgen

Gibt es schon einen voraussichtlichen Releasetermin? Möglicherweise so wie für den WupperExpress 10 Anfang Januar 2007...

Als Weihnachtsgeschenk wäre natürlich auch ne nette Sache, gelle...
Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

16.11.2006 21:47
#51 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@Matthias Kummer:

Das glaub ich nicht.


@Ralf: Danke für deinen Tipp. Ich bin noch nicht sicher ob ich Hidewire oder doch künstliche Fahrleitungen für Super Speed Trains V2 verbauen werde, wobei es nicht heißt, das dieses Fantasie-Add-On gebaut wird, (hängt von Zeit und Lust ab).

Ach ja Ralf, ist nur eine Frage: Hast du die Gleise des Fernverkehrs aus den Gleisen der S-Bahn entfernen können in Gruiten


@Jürgen,

ich bin richtig neidisch auf dich, da du schon auf der Strecke fahren darfst.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 18:38
#52 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Abend.

@Zugibugi: Ich bin nicht der Ralf, bin vieeel schöner als er. Aber ich bin mal so frei und antworte für ihn da er wieder mal viel um die Ohren hat. Ja, die Änderung in Gruiten hat er bereits vollzogen. Bin gerade extra noch einmal da lang gefahren. Bin von Wuppertal aus über Remscheid, Solingen, Haan wieder nach Wuppertal gefahren und da hab ich es eindeuterlich gesehen. Im Norden liegen nun zwei Gleise nicht mehr ein. Neidisch? Dabei ist grün doch so´ne schöne Farbe.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.11.2006 22:30
#53 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Super die neuen Screens War vor kurzem auf der RB47 unterwegs und da erkennt man ja alles wieder..GEIL!

LG Kay

achim Offline



Beiträge: 21

18.11.2006 15:18
#54 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Ralf,

also was du da mit der Schwebebahn treibst, ist
einfach Spitze

In Antwort auf:
Aber ich werde versuchen die Schwebebahn so gut es geht und so gut es Wuppex und MSTS zulassen umzusetzen. Ich bin selber gespannt was am Ende dabei rauskommt.



Also die Screenshots kommen der Sache schon sehr nah, toll gemacht.
Für das Teilstück über der Straße in Vohwinkel
könntest du ja Duisburger Gebäude nehmen, die kommen dem feeling
einer leicht vergammelten ehemaligen Industriestadt sehr nah.

Sag ich jetzt so als gebürtiger Wuppertaler, der sich 1978, sofort
nach erreichen der Volljährigkeit, aus diesem wunderschönen Ort
entfernt hat.
Sorry für o.t.

Es ist einfach schön, dass du weiter Sachen für den Msts produzierst.
Alles Gute,
Achim



...die Wege des TS sind seltsam

U79 Offline




Beiträge: 80

19.11.2006 13:46
#55 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo!

Wenn in dem Rollmaterialpack für den Wupper Express 11 die Regionalbahnwagen enthalten sein werden,wird es dann die dazugehörigen Steuerwagen wieder in den drei Farbausführungen ozeanblau-beige,mintgün und verkehrsrot geben?
Wäre schön, wenn auch mal die City-Bahn Wagen und der Regiosteuerwagen mit orangenem Kopf im Paket enthalten wären.


Gruss
U79

derhildener Offline



Beiträge: 5

19.11.2006 14:02
#56 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Ich hätte da noch einen Vorschlag (als Neuling )

Vielleicht könntet Ihr in Solingen Ohligs noch das Stellwerk (Sof) platzieren, falls Bilder benötigt würden, könnte ich mich mal auf den Weg machen.

Und vielleicht für eine spätere Version :

Die Güterzugstrecke, abzweigend von Hilden über Langenfeld nach Opladen.

Zum Wupper-Express 10 wollte nur noch mal sagen : Einfach Toll !

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

19.11.2006 14:03
#57 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Naja, die Citybahn-Wagen kann man (noch) nicht realgetreu verwenden...da fehlt das Stückchen Köln-Hansaring - Gummersbach...

RalfK Offline




Beiträge: 588

19.11.2006 21:07
#58 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo,

und weil sich manch unangenehmer Zeitgeist sorgen micht wie Detailreich den eine Schwebebahn sein kann die sich im Wupper Express 11 breit macht habe ich mal drei Screens davon gemacht wie es zur Zeit in Wuppertal so aussieht:

http://www.graphics15.de/schweb/schweb.htm

@all: Danke für das Lob. :) Vorschläge für den WE11 nehme ich aber keine mehr an. Ich müßte sonst bis Münster, bis Aachen und bis Kleve bauen. Dazu noch die ein oder andere Straßenbahn und U-Bahnlinie.

Viele Grüße
Ralf

U79 Offline




Beiträge: 80

20.11.2006 14:31
#59 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Mensch dass wird ja immer besser weiter so!
Kommen vielleicht auch ein oder zwei Neubaustationen wie Kluse oder Oligsmühle dabei?







LG
U79

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.11.2006 15:32
#60 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo Ralf!
Schöne Screenshots Ich werde mir demnächst dann auch die Strecke downloaden obwohl ich den TS in die Ecke werfe.. Naja sieht gut aus!

LG Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen