Wunderschön, wie immer und wirklich sehr, sehr gut. Klasse Arbeit. (Ist nur meine Meinung) Ihr seit tausend mal besser als BSI. Weiter so. Tolle Arbeit.
@Ralf:
Kann man eigentlich auch die Dynamische Schiene mit Hidewire de-elektrifizieren Wenn ja, geht das so, wie mit den anderen Schienenstücken
noch kurz als Info: Der neue Streckenabschnitt Solingen - Remscheid - Wuppertal ist bereist komplett fertigt und bedarf nur noch ein wenig Feinarbeit.
@Zugibugi: Nein mit Hidewire bekommst Du die Oberleitung von DynTracks nicht weg. Da hilft nur ein wenig tricksen in dem man genau plant wo die DynTracks hinkommen. Ich habe sie meist da plaziert wo zum Beispiel eine Brücke drüber geht. Mit etwas "tricky" geht das schon.
@Ralf: Danke für deinen Tipp. Ich bin noch nicht sicher ob ich Hidewire oder doch künstliche Fahrleitungen für Super Speed Trains V2 verbauen werde, wobei es nicht heißt, das dieses Fantasie-Add-On gebaut wird, (hängt von Zeit und Lust ab).
Ach ja Ralf, ist nur eine Frage: Hast du die Gleise des Fernverkehrs aus den Gleisen der S-Bahn entfernen können in Gruiten
@Jürgen,
ich bin richtig neidisch auf dich, da du schon auf der Strecke fahren darfst.
@Zugibugi: Ich bin nicht der Ralf, bin vieeel schöner als er. Aber ich bin mal so frei und antworte für ihn da er wieder mal viel um die Ohren hat. Ja, die Änderung in Gruiten hat er bereits vollzogen. Bin gerade extra noch einmal da lang gefahren. Bin von Wuppertal aus über Remscheid, Solingen, Haan wieder nach Wuppertal gefahren und da hab ich es eindeuterlich gesehen. Im Norden liegen nun zwei Gleise nicht mehr ein. Neidisch? Dabei ist grün doch so´ne schöne Farbe.
also was du da mit der Schwebebahn treibst, ist einfach Spitze
In Antwort auf:Aber ich werde versuchen die Schwebebahn so gut es geht und so gut es Wuppex und MSTS zulassen umzusetzen. Ich bin selber gespannt was am Ende dabei rauskommt.
Also die Screenshots kommen der Sache schon sehr nah, toll gemacht. Für das Teilstück über der Straße in Vohwinkel könntest du ja Duisburger Gebäude nehmen, die kommen dem feeling einer leicht vergammelten ehemaligen Industriestadt sehr nah.
Sag ich jetzt so als gebürtiger Wuppertaler, der sich 1978, sofort nach erreichen der Volljährigkeit, aus diesem wunderschönen Ort entfernt hat. Sorry für o.t.
Es ist einfach schön, dass du weiter Sachen für den Msts produzierst. Alles Gute, Achim
Wenn in dem Rollmaterialpack für den Wupper Express 11 die Regionalbahnwagen enthalten sein werden,wird es dann die dazugehörigen Steuerwagen wieder in den drei Farbausführungen ozeanblau-beige,mintgün und verkehrsrot geben? Wäre schön, wenn auch mal die City-Bahn Wagen und der Regiosteuerwagen mit orangenem Kopf im Paket enthalten wären.
und weil sich manch unangenehmer Zeitgeist sorgen micht wie Detailreich den eine Schwebebahn sein kann die sich im Wupper Express 11 breit macht habe ich mal drei Screens davon gemacht wie es zur Zeit in Wuppertal so aussieht:
@all: Danke für das Lob. :) Vorschläge für den WE11 nehme ich aber keine mehr an. Ich müßte sonst bis Münster, bis Aachen und bis Kleve bauen. Dazu noch die ein oder andere Straßenbahn und U-Bahnlinie.