Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 32.771 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
RalfK Offline




Beiträge: 588

08.11.2006 17:54
#31 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo,

@U79: Ich habe wiedermal deine Doppeldreifach Postings gelöscht. Beachte bitte meine Private Mail an dich, die du über dein Mail Fach hier in der Forenleiste abrufen kannst. Auch habe ich absolut keine Lust deine Fragen doppelt und dreifach zu beantworten. Wenn Du kein Interesse daran hast dieses Forum sinnvoll zu nutzen darf ich dich bitten woanders spammen zu gehen.

Viele Grüße
Ralf

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

08.11.2006 18:24
#32 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

ist ja der Hammer!

U79 Offline




Beiträge: 80

08.11.2006 18:47
#33 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
also niemand scheint mich hier ernst zuhehmen die anderen stellen doch auch fragen nur wenn ich mal die ein oder andere frage habe werde ich direkt "ermahnt"

silverbird Offline



Beiträge: 81

08.11.2006 19:06
#34 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo !

Stark, die Screens, da kommt Vorfreude auf!
Muß wirklich eine Schufterei gewesen sein, das Gleisprofil exakt über den TS-Schienen zu setzen, und das auf der gesamten Streckenlänge!
Das Problem ist schon mal gelöst.

Gruß, Achim



Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.11.2006 19:13
#35 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@U79,

jetzt pass mal auf. Wir nemhem jeden Ernst, auch dich, aber egal wie du es siehst, du fragst einfach unsinniges und machst zwei bis drei mal den selben Beitrag. Das ist ein haufen unnützes Zeug, das die Übersichtlichkeit einschränkt. Ich kann den Ralf und den Jürgen sehr gut verstehen, den die haben auch nicht immer Zeit das weg zu machen. Also in Zukunft bitte nur noch einen Eintrag mit einer sinnvollen Frage und dann nimmt dich auch wirklich jeder Ernst.

Ein kleiner Tipp von mir: Lies einfach mit der Zeit alle Beiträge. die noch kommen werden aufmersam durch und irgendwann mit der Zeit wirst du es dann verstehen, was es alles hier so interessantes und neues gibt. Nur Geduld. Ich spreche aus Erfahrung.

Und jetzt lasst uns fröhlich sein, uns des Lebens freuen

und zurück zum Thema.

@Ralf,

nur weiter so, wunderbare Arbeit, freue mich jetzt schon auf das Endergebnis.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 19:18
#36 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@u79: Ich denke du weißt schon was der Ralf meint. Zu fragen ob es bei den Aufgaben auch Gegenverkehr geben wird ist so als ob du fragst ob die roten Waggons auch rot sind. Auch die Frage ob man die Schwebebahn separat im Menü auswählen kann erübrigt sich wenn man hier liest das die Schwebebahn ein Teil des Wupper Express wird. Keiner hat was gegen fragende User, aber ein wenig Sinn sollte schon in deinen Fragen vorhanden sein. Aber egal, back to Topic please.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.11.2006 20:26
#37 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
Nabend!

@Jürgen W.: Wird die Schwebebahn auch Schwebebahnen enthalten und können diese auch fahren?
@U79: Ich helfe gerne - früher war es anders - aber du schreibst echt doppelt und dreifach (Siehe Stadtbahn U79-Forum) Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Dann können wir evtl. nach vollziehen warum du so viele Fragen hast.

BTT

@Ralf K.: Wirklich schöne Screens Weiter so, ab nächstes Jahr kannst du dann wenn deine Tochter sprechen kann Ansagen in FIS aufnehmen Ist keineswegs böse gemeint

LG Kay

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 20:32
#38 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo !

@U79: Da muss ich Jürgen, Ralf und Kay wirklich zustimmen. Das ist mir
nämlich auch schon aufgefallen Deine Fragen sind manchmal wirklich
unsinnig. (Soll kein persönlicher Angriff sein)

@Ralfk: Die Screnns sind wirklich spitze. Ich freue mich auf die
Schwebebahn sowie auf den rest des Wupper Express.

Gruß, Enrico

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.11.2006 20:47
#39 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Nabend - ich noch mal !

Dürfte ich die Haltestelleschilder für den WE11 basteln für alle Bahnhöfe, die noch keine haben? Hätte sehr viel Spaß daran und dann hab ich ne sinnvolle Beschäftigung und es sieht alles realistischer aus. Oder hast du das schon geplant gehabt?

LG Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.11.2006 12:21
#40 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Hallo,

@Kay: Nixda, du bastels schön an deinem Projekt weiter.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.11.2006 15:49
#41 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

lol

ich glaub, Kay möchte bei G15 mit ins Team...

@ Kay: Wenn du unbedingt Schilder basteln möchstest, dann setz dich mal morgen mit mir bei MSN in Verbindung...



U79 Offline




Beiträge: 80

09.11.2006 17:37
#42 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@Kay: Ich bin 14 Jahre


PS:Ok habe verstanden ich werde in zukunft sinnvollere fragen stellen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.11.2006 19:14
#43 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

@U79: Ja ist dann ja i.O. Ich hab hier mit 13 angefangen und dumme Fragen gestellt. Nun werde ich im Januar endlich 16

@Ralf K.: Mach ich doch Auch Rheydt-Odenkirchen wird schmutziger

@Marcel: Ich hab schon alle Schilder für meine Strecke gemacht. Das macht so viel Spaß Und nein ich möchte nicht da rein, denn nur Ralf und Jürgen sind das wirkliche Original von G15. Ich möchte nur helfen als freudiger Freewareler - früher war das mal anders

Liebe Grüße,
Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

10.11.2006 08:34
#44 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen
@ Kay: Guck mal HIER, dann weißt du, was du noch alles machen kannst...*gg* Ich möchte aber auch in den Bahnhöfen, wo noch die alten weiß-hellblauen Scilder mit schwarzer Schrift hängen diese haben...

Jetzt aber wieder BTT:
Wie sehen eigentlich mittlerweile die Schwebebahnwagen aus? Habt ihr auch schon ein wenig vom Innenraum gestaltet?




JürgenW ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 18:18
#45 RE: Wupper Express 11 inkl. Schwebebahn Thread geschlossen

Abend.

Und damit sie nicht ganz so untergeht haben wir zur Abwechslung mal ein paar Screenshots der Strecke Solingen - Remscheid - Wuppertal (ja, ich darf den 11er schon fahren).

http://www.graphics15.de/schweb/schweb.htm

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen