@Marc: Ich werd mich mal dran setzen und die Dateien verpacken und ab per Mail schicken ... Geb mir aber dann bissl Zeit, weil mein Internet im Mom bissl spinnt, was das verschicken, uploaden und downloaden größerer Datenmengen angeht ... Aber hab ich sicherlich bald behoben ...
So, damit ihr mal wieder was neues erfahrt: Aktuell ist der Graf-Adolf-Platz im Bau, anschließend geht es entweder zur Heinrich-Heine-Allee oder zur Kreuzung Friedrich-, Elisabethstr/Bilker Allee, danach weiter zur Morsestraße wo die nächste Gleiskreuzung auf mich warten wird.
Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt was der Kay da mit "GAP" meint.
Ein Restaurant für Kritiker? Eine Kleinkunstbühne für kleinste Kleinkünstler? Vielleicht eine Gebetshaus am Park? Oder jetzt doch eine öffentliche Bedürfnissanstallt mit Bahnanschluss, ganz nach dem Motto Genüsslich A.A. und Pipi. ?
Ich wäre jetzt ums verrecken nicht darauf gekommen das dieser heranwachsende Erwachsene den Graf-Adolf-Platz meinte, den der Schnösel hier mit GAP abkürzt, wäre meine treue Kollegin Doris nicht dazu gekommen um mich zu klären "auf".
GAP
G15 aka JW thx to K.J 4 dis Rätsel. [grin
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Ach Onkel Jürgen, GAP ist halt der HST-Kürzel der Rheinbahn und dieses "neue" Hochhaus, was ja schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat, heißt ja "GAP 15", Graf-Adolf-Platz 15 KRP, BIL, BEN, BBF, HOL, HHA, HHO, HHU...
Die ersten Screens vom GAP An dich habe ich auch gedacht mein lieber Kay Was mir fehlt, sind so schöne fertige Straßenkreuzungen. Wie Berliner Allee, mit Bürgersteigen und die zu befüllen kann schnell die Grenze der Worldfiles überschritten werden wenn dann so grob gesagt 50 Teile verballert werden für eine Kreuzung...
Bei den Bildern 2 bis 4 muss das Apostroph am Ende der Adresszeile weg. Ich bekomme da die Meldung:
In Antwort auf:Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.