Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.109 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marc Offline




Beiträge: 201

25.02.2009 23:54
#61 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Zitat von User
Hallo
@Marc: Bitte, bitte. Hatte ich im Urlaub auch mal was zu tun.
Die Screens sind super geworden und am den G15-Straßen erkennt man, dass du die U79V4-Objekte verwenden darfst


Ja, dank Papa Ralf und Onkel Jürgen (oder umgekehrt)

709 und 719 verneine ich

Habe heute in ein paar Stündchen den Hbf nochmal neugebaut, zwar ist die Fahrt in der Kurve zum Mintropplatz/Berliner Allee nicht so wie sie sein sollte, aber es soll ja nach wie vor keine 1:1 Originalumsetzung werden. Jedenfalls ist die Schleife gut die Hälfte fertig, anschließend geht es dann noch zum Worringer Platz, wo der östliche Teil erst mal ruhen wird, oder doch nicht so ganz?
Jedenfalls wird es dann ein kleines Stück weiter westlich gebaut...

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

26.02.2009 21:12
#62 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

max8 Offline



Beiträge: 22

27.02.2009 14:37
#63 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Sehen schon super aus die Screens

Vielleicht wirds die 707?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.02.2009 19:00
#64 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hallo Marc!

Zu Bild 4: Einfahrt der 707 Richtung Düsseldorf Hbf.. Ich sehe da eine Spalte zwischen den Schienen... das lässt sich ausbügeln mit der dynamischen Schiene

Marc Offline




Beiträge: 201

28.02.2009 09:46
#65 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

707 wird es auch nicht
@Kay: Das weiß ich und im Aufgabeneditor passt mir DHB gar nicht... Was ist denn nun mit der Zusammenarbeit?

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

max8 Offline



Beiträge: 22

28.02.2009 11:13
#66 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Die 704?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.03.2009 20:08
#67 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Also ich sehe das so: Ich habe momentan sehr viel zu tun - Schule geht in die heiße Phase und mir bleibt wenig Zeit für mein Hobby... neben bei läuft wieder DSDS - also noch beschäftigter

Also am Besten nicht drängeln... denke mal ich kann einiges an Gebäuden hinzu steuern.. dafür brauche ich aber Zeit und die mangelt mir momentan - bin kaum noch online

Marc Offline




Beiträge: 201

02.03.2009 18:29
#68 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Ich drängel doch nicht mein lieber Kannst dich ja per PM/Mail melden

@max8: 704 ist es auch nicht

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

420293 Offline




Beiträge: 26

02.03.2009 19:40
#69 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
@kay: Schon wieder DSDS? ...
OMG, es reicht mir schon, das die Mädels an meinem Tisch in der Mathestunde anfangen zu singen, wenn unser Lehrer für einen Moment weg ist

okay, back to topic
max8 Offline



Beiträge: 22

03.03.2009 15:14
#70 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Mist Dann bleibt ja nur noch die 708 sonst kenn ich keine Linie die über den HBF fährt...

Marc Offline




Beiträge: 201

03.03.2009 16:32
#71 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Auch falsch Vielleicht kommt ja einer bei den nächsten Screens später drauf
Habe Hbf zum 3. und letzten mal umgebaut, jetzt sitzt er so wie ich es will, Schleife und Worringer Platz folgen und dann noch ein Stückchen weiter. Fragt sich nur welche von den 4 Abzweigungen...

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

max8 Offline



Beiträge: 22

03.03.2009 16:34
#72 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Aber sonst fährt doch keine Linie über den HBF?

Marc Offline




Beiträge: 201

03.03.2009 16:58
#73 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Das stimmt

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

03.03.2009 20:42
#74 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

04.03.2009 20:18
#75 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Sieht richtig Klasse aus bis jetzt ... Allerdings könntest du mal ausprobieren, die Texturen der Asphaltplatten der Asphalttextur der G15-Straßen anzupassen. Das ergibt dann ein geschlossenes Straßenbild ohne helle und dunkle Asphaltstücke. Ich habe für meine Strecke bereits diesen Schritt gemacht und muss sagen, dass sich das ganze Straßenbild dadurch noch 100 mal verbessert hat ...

Grüße
Pascal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen