Zitat von UserHallo @Marc: Bitte, bitte. Hatte ich im Urlaub auch mal was zu tun. Die Screens sind super geworden und am den G15-Straßen erkennt man, dass du die U79V4-Objekte verwenden darfst
Ja, dank Papa Ralf und Onkel Jürgen (oder umgekehrt)
709 und 719 verneine ich
Habe heute in ein paar Stündchen den Hbf nochmal neugebaut, zwar ist die Fahrt in der Kurve zum Mintropplatz/Berliner Allee nicht so wie sie sein sollte, aber es soll ja nach wie vor keine 1:1 Originalumsetzung werden. Jedenfalls ist die Schleife gut die Hälfte fertig, anschließend geht es dann noch zum Worringer Platz, wo der östliche Teil erst mal ruhen wird, oder doch nicht so ganz? Jedenfalls wird es dann ein kleines Stück weiter westlich gebaut...
Zu Bild 4: Einfahrt der 707 Richtung Düsseldorf Hbf.. Ich sehe da eine Spalte zwischen den Schienen... das lässt sich ausbügeln mit der dynamischen Schiene
Also ich sehe das so: Ich habe momentan sehr viel zu tun - Schule geht in die heiße Phase und mir bleibt wenig Zeit für mein Hobby... neben bei läuft wieder DSDS - also noch beschäftigter
Also am Besten nicht drängeln... denke mal ich kann einiges an Gebäuden hinzu steuern.. dafür brauche ich aber Zeit und die mangelt mir momentan - bin kaum noch online
@kay: Schon wieder DSDS? ... OMG, es reicht mir schon, das die Mädels an meinem Tisch in der Mathestunde anfangen zu singen, wenn unser Lehrer für einen Moment weg ist
Auch falsch Vielleicht kommt ja einer bei den nächsten Screens später drauf Habe Hbf zum 3. und letzten mal umgebaut, jetzt sitzt er so wie ich es will, Schleife und Worringer Platz folgen und dann noch ein Stückchen weiter. Fragt sich nur welche von den 4 Abzweigungen...
Sieht richtig Klasse aus bis jetzt ... Allerdings könntest du mal ausprobieren, die Texturen der Asphaltplatten der Asphalttextur der G15-Straßen anzupassen. Das ergibt dann ein geschlossenes Straßenbild ohne helle und dunkle Asphaltstücke. Ich habe für meine Strecke bereits diesen Schritt gemacht und muss sagen, dass sich das ganze Straßenbild dadurch noch 100 mal verbessert hat ...