Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.113 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.02.2009 11:11
#46 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

@Marc: Wäre nett, wenn du sie mir auch vll. zukommen lassen könntest... Ich könnte ja dann vll auch versuchen, den Asphalt farblich bzw. texturmäßig an die Straßen von G15 anzupassen. Wie gesagt, wäre nett wenn du mir die zukommen lassen könntest.

Grüße
Pascal

User Offline



Beiträge: 172

19.02.2009 21:53
#47 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hallo

@Marc: Die Asphaltplatten sind fertig. Jetzt brauch ich nur noch eine Adresse wo ichs hinschicken soll. Die Textur is halt mein Asphalt, sehr dunkel. Wenn die dir nicht gefällt, kannst du die immer noch austauschen

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Marc Offline




Beiträge: 201

20.02.2009 10:27
#48 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Moin *gähn*,

Bis 0 Uhr in der Altstadt hat mir für´s erste gereicht
Auf jeden Fall wird es Sonntag weitergehen
Meine Adresse müsste im Porfil sein.

Gib mir mal deine Adresse, Pascal.

http://www.tramcity.de

User Offline



Beiträge: 172

21.02.2009 12:17
#49 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hallo

@Marc: Da ich grade noch im Urlaub bin und nur den TSD mithatte, kommt die E-Mail erst heute abend

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Marc Offline




Beiträge: 201

22.02.2009 23:02
#50 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

@Flocke: Danke erstmal


http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.02.2009 18:32
#51 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Marc, wir sollten uns wirklich zusammen tun Weil ich sehe schon, da gibt es jetzt in den Beta-Screens schon Anmerkungen von mir, was anders sein müsste. Nicht böse gemeint, aber wenn wir was auf die Beine stellen wollen, dann sollten wir auch was bieten.. neue Haltestellen gibt es von mir, hab neue Fototexturen von dem Schachmuster

Liebe Grüße,
Kay

Marc Offline




Beiträge: 201

24.02.2009 12:48
#52 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Mein lieber Kay, was müsste denn anders sein? Fakt ist, das es kein 1:1 Nachbau werden wird.
Kannst dich ja per PM/Mail bei mir melden.

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

24.02.2009 17:47
#53 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Die nächste Runde bitte


http://www.tramcity.de

U-Dax Offline




Beiträge: 42

24.02.2009 21:04
#54 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Hallo Marc,

es freut mich sehr endlich mal wieder was von dir hören zu dürfen. Habe schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr von dir gehört, aber ich muss auch dazu sagen, ich selber war bzw. bin momentan sehr im Stress und habe nur sehr wenig Zeit für mich.

Aber zu deinem Projekt. Es freut mich sehr das du und das Rheinbahnnetz endlich wieder zueinander gefunden habt, so wie es sich auch gehört. Zahlreiche Projekte wurden angekündigt, aber es gibt halt nur einen der es wirklich packt und das bist und bleibst nunmal du. Deine Screens sehen wirklich sehr gut aus. Zwar musste ich teilweise erst einmal überlegen, wo es sein könnte, aber letzendlich habe ich es doch geschafft.

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wie sehen denn deine Planungen für diese Version überhaupt aus?
Nochmals möchte ich dir sagen, wenn du Hilfe benötigst, sag einfach bescheid. Ich helfe dir gern.

Gruß, U-Dax
Marc Offline




Beiträge: 201

24.02.2009 21:54
#55 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Danke danke Bald werde ich die Screens mit Namen versehen, momentan bin ich so auf einem Rätselpfad Wie weit die Planungen sind weiß ich ehrlichgesagt noch nicht soooo genau, habe aber schon so ein paar Gedanken gemacht. Die größte Hürde ist ja, das die Planquadrate (beim Objekte setzen) mir nicht kollabieren Deswegen habe ich auch an der Berliner Allee angefangen, ziemlich am Ende des Quadrates, Steinstraße als auch Hbf sind im neuen Quadrat drin. Irgendwie musste ich ja vorsorgen

@U-Dax: Wer bist du eigentlich? Hilfe kann ich bestimmt gebrauchen. Was hast du denn zu bieten?

Zum aktuellem Stand: Bin dabei die Gleiskreuzungen am Hbf zur Schleife als auch Richtung Worringer Platz irgendwie am versuchen, diese zusammen zu setzen. Wenn es nicht anders geht, muss ich halt auf 1 oder 2 Kreuzungspunkte verzichten.

http://www.tramcity.de

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

24.02.2009 23:02
#56 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Ich könnt ja jetzt was schreiben...aber das kann der Herr E. aus D. auch selber machen...


Die Screens sehen schon mal klasse aus...man kann ja erstmal mit ein oder zwei Linien anfangen und dann ausbauen...


Marc Offline




Beiträge: 201

24.02.2009 23:18
#57 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Was könntest du schreiben?
Das Nadelöhr am Hbf habe ich besiegt und jetzt ist auch mal Feierabend. Fehlt nur noch die Schleife.

Eine Linie wird in der ersten Version komplett enthalten sein, welche es wohl sein wird, könnt Ihr ja selber raten

http://www.tramcity.de

U-Dax Offline




Beiträge: 42

25.02.2009 18:38
#58 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Wer ich bin und was ich mache, hat in der Öffentlichkeit keinen zu interessieren. Schon gar nicht im Internet. Aber um alle zu beruhigen. Marc und ich habe uns über private Mail ausgetauscht.

Zitat von Marc
Was könntest du schreiben?
Das Nadelöhr am Hbf habe ich besiegt und jetzt ist auch mal Feierabend. Fehlt nur noch die Schleife.
Eine Linie wird in der ersten Version komplett enthalten sein, welche es wohl sein wird, könnt Ihr ja selber raten

Das hört sich doch sehr gut an. Freut mich wirklich sehr, dass es mit dem Rheinbahnnetz endlich wieder weiter geht. Ich war schon lange nicht mehr in Düsseldorf, aber ich glaube du willst auf die Linie 709 hinaus, richtig?

Gruß, U-Dax
User Offline



Beiträge: 172

25.02.2009 20:03
#59 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hallo

@Marc: Bitte, bitte. Hatte ich im Urlaub auch mal was zu tun.
Die Screens sind super geworden und am den G15-Straßen erkennt man, dass du die U79V4-Objekte verwenden darfst

@U-Dax: glaube, dass es die 719 wird vom Hbf. zum Polizeipräsidium (wenns die überhaupt noch gibt)

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

25.02.2009 22:18
#60 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Zitat von U-Dax
Wer ich bin und was ich mache, hat in der Öffentlichkeit keinen zu interessieren. Schon gar nicht im Internet.


Ich kann mir auch denken, woher du die Einstellung hast...aber ich respektiere das und werde da auch nicht weiter drauf eingehen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen