@Marc: Wäre nett, wenn du sie mir auch vll. zukommen lassen könntest... Ich könnte ja dann vll auch versuchen, den Asphalt farblich bzw. texturmäßig an die Straßen von G15 anzupassen. Wie gesagt, wäre nett wenn du mir die zukommen lassen könntest.
@Marc: Die Asphaltplatten sind fertig. Jetzt brauch ich nur noch eine Adresse wo ichs hinschicken soll. Die Textur is halt mein Asphalt, sehr dunkel. Wenn die dir nicht gefällt, kannst du die immer noch austauschen
Marc, wir sollten uns wirklich zusammen tun Weil ich sehe schon, da gibt es jetzt in den Beta-Screens schon Anmerkungen von mir, was anders sein müsste. Nicht böse gemeint, aber wenn wir was auf die Beine stellen wollen, dann sollten wir auch was bieten.. neue Haltestellen gibt es von mir, hab neue Fototexturen von dem Schachmuster
es freut mich sehr endlich mal wieder was von dir hören zu dürfen. Habe schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr von dir gehört, aber ich muss auch dazu sagen, ich selber war bzw. bin momentan sehr im Stress und habe nur sehr wenig Zeit für mich.
Aber zu deinem Projekt. Es freut mich sehr das du und das Rheinbahnnetz endlich wieder zueinander gefunden habt, so wie es sich auch gehört. Zahlreiche Projekte wurden angekündigt, aber es gibt halt nur einen der es wirklich packt und das bist und bleibst nunmal du. Deine Screens sehen wirklich sehr gut aus. Zwar musste ich teilweise erst einmal überlegen, wo es sein könnte, aber letzendlich habe ich es doch geschafft.
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wie sehen denn deine Planungen für diese Version überhaupt aus? Nochmals möchte ich dir sagen, wenn du Hilfe benötigst, sag einfach bescheid. Ich helfe dir gern.
Danke danke Bald werde ich die Screens mit Namen versehen, momentan bin ich so auf einem Rätselpfad Wie weit die Planungen sind weiß ich ehrlichgesagt noch nicht soooo genau, habe aber schon so ein paar Gedanken gemacht. Die größte Hürde ist ja, das die Planquadrate (beim Objekte setzen) mir nicht kollabieren Deswegen habe ich auch an der Berliner Allee angefangen, ziemlich am Ende des Quadrates, Steinstraße als auch Hbf sind im neuen Quadrat drin. Irgendwie musste ich ja vorsorgen
@U-Dax: Wer bist du eigentlich? Hilfe kann ich bestimmt gebrauchen. Was hast du denn zu bieten?
Zum aktuellem Stand: Bin dabei die Gleiskreuzungen am Hbf zur Schleife als auch Richtung Worringer Platz irgendwie am versuchen, diese zusammen zu setzen. Wenn es nicht anders geht, muss ich halt auf 1 oder 2 Kreuzungspunkte verzichten.
Wer ich bin und was ich mache, hat in der Öffentlichkeit keinen zu interessieren. Schon gar nicht im Internet. Aber um alle zu beruhigen. Marc und ich habe uns über private Mail ausgetauscht.
Zitat von MarcWas könntest du schreiben? Das Nadelöhr am Hbf habe ich besiegt und jetzt ist auch mal Feierabend. Fehlt nur noch die Schleife. Eine Linie wird in der ersten Version komplett enthalten sein, welche es wohl sein wird, könnt Ihr ja selber raten
Das hört sich doch sehr gut an. Freut mich wirklich sehr, dass es mit dem Rheinbahnnetz endlich wieder weiter geht. Ich war schon lange nicht mehr in Düsseldorf, aber ich glaube du willst auf die Linie 709 hinaus, richtig?
@Marc: Bitte, bitte. Hatte ich im Urlaub auch mal was zu tun. Die Screens sind super geworden und am den G15-Straßen erkennt man, dass du die U79V4-Objekte verwenden darfst
@U-Dax: glaube, dass es die 719 wird vom Hbf. zum Polizeipräsidium (wenns die überhaupt noch gibt)