Na siehste und wenn das jetzt mal nicht Spitzenmäßig aussieht, weiß ich auch nicht weiter ... Na dann mal weiter ans Werk, ich mach heute auch wieder ein wenig weiter ... Tolle Screens ...
Nur eine kurze Info: Mir ist eben bei meiner Strecke aufgefallen, dass die Straßen von G15 ja auch auf Nacht- & Schneetexturen gebaut sind. Neben den normalen Straßentexturen müsstet du also für die Asphaltplatten auch dementsprechend die Nacht- & Schneetexturen übernehmen. Werde ich auf jeden Fall für meine Strecke machen. Wenn du magst, lass ich sie dir dann zukommen, dann sparste ein wenig Arbeit.
@Kay: Kay, das war ja 2002 Den Fahrplan konnte man aber getrost in die Tonne kicken, geschweige die angegebene Fahrzeit... Von Heinrich-Heine-Allee bis Holthausen mit Umstieg lag mein Fahrzeitrekord bei 1 Stunde Schade das mir damals nicht die Ansage vom Hbf (unten) > Lierenfeld Btf nicht aufgenommen habe Aber dafür war die Tunneleröffnung das Highlight auf meinem 19. Geburtstag Vor der Brücke auf Oberbilker Seite stand seit November 2001 ein Papp-Polizist der die KFZ-Fahrer auf die "neue" Oberleitung unter der Brücke aufmerksam machen sollte. Vor und hinter der Brücke war die Strippe ja vorhanden, drunter wurde vor Jahren entfernt und dann neu aufgehängt...
@Schumi: Umgebaut wäre schön, dann hätten wir noch eine alternative Tunneleinfahrt
@Pascal: Ich weiß Wäre super, wenn du mir die schicken könntest. Mit den Schildern (Nachttexturen) muss ich mir dann mal was einfallen lassen.
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob Worringer Platz und Handelszentrum das Stadtbahnzeichen oder das normale "H"-Zeichen getragen haben...
wobei die Asphaltplatten noch nicht für Schnee- und Nachttexturen ausgelegt sind. Dies zu ändern geht schnell und einfach. Grund für das fehlen von Nacht- und Schneetexturen ist einfach: ich hatte keine.
Soooo ... Hab jetzt die Schneetexturen angepasst ... Fehlen nur noch die Nachttexturen & genau damit habe ich so meine Probleme... Wärend die Nachttexturen der G15-Straßen auch so angezeigt werden, wie die Texturen gemacht sind, werden die Asphaltplatten mit Schatten bzw. "Dunkelheit" belegt. Ich habe zur Zeit noch keine Ahnung wie ich das ändern kann, sodass es wieder Einheitlich aussieht. Zum Problem habe ich mal einen Screen gemacht. Weiß jemand Rat?
@Pascal (und Marc): Da die Asphaltplatten (sind ja deine oder) warscheinlich nicht für die Texturen ausgelgt sind, hier mal ein kurze Beschreibeung: Die .sd-Datei wird geöffnet und der Wert hinter "ESD-Alternative_Texture" wird auf 257 geändert. Das wars auch schon. Viel Spaß beim umbauen
Wenns das nicht war, dann weiß ich auch nicht weiter
@User: Vielen lieben Dank für den Tipp. Habe jetzt die Asphaltplatten und die G15-Straßen angepasst, sodass alle beide zusammen zu jeder Jahres- und Tageszeit ein geschlossenes und super Bild abgeben. Apropro deiner Anfrage zum Objektbau: Ich denke, nicht nur ich würde davon profitieren, wenn du evtl. Objekte speziell für den Straßenbahn-Streckenbau erstellen könntest. Marc würde dir sicherlich auch dankbar sein. Du hast übrigends ne PM ...
@Marc: Wäre nicht schlecht, wenn ich dir die Texturen via ICQ/MSN zukommen lassen könnte ... Geht schneller & vor allem einfacher...
Heute werde ich wohl doch nicht weiter kommen Der Grund ist, das ich auf meiner Seite einige Probs habe und auf dem Server eine große Umstellung nebenbei vorbereite. Die Seite läuft natürlich weiterhin bis zum Feuerwerk Danach wird es aber definitiv weitergehen
@Pascal: Wenn du so lieb wärst, schick mir die Datei doch besser per Mail Ich versuche mich so wenig wie möglich abzulenken, das ich schnell vörwärts komme