Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.117 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Marc Offline




Beiträge: 201

16.02.2009 22:02
#31 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Kommst du da nicht drauf, lieber kay?

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

16.02.2009 23:00
#32 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Es gibt Nachschlag:



Eigentlich war ich ein Stück weiter, vor allem beim Straßenbahn samt der Kreuzung fertig aber ich muss mich noch daran gewöhnen öfters zwischendurch abzuspeichern. So sind ein paar Stunden Arbeit verloren gegangen

http://www.tramcity.de

JürgenW Offline



Beiträge: 291

17.02.2009 08:29
#33 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Moin.

@Marc: Dann wird er sich sicher bald bei dir melden. Hat im Moment viel um die Ohren. Sonst frag ich ihn, telefonieren ab und an mal.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Marc Offline




Beiträge: 201

17.02.2009 10:48
#34 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Moin,

@Jürgen: Meinetwegen kannst du ihn fragen ;) Heute Mittag werde ich den Rückstand von gestern wieder reinholen ;)

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

17.02.2009 19:17
#35 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Der eigentliche gestrige Stand der Dinge:

http://www.tramcity.de

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.02.2009 19:19
#36 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Das kann was werden. Bekommst du die Objekte aus der U79 V4 oder arbeitest du mit denen aus V3?

Marc Offline




Beiträge: 201

17.02.2009 19:22
#37 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Derzeit noch aus der V3 aber ich denke, Jürgen wrd das Schiff schon schaukeln
Der Ralf hat sich ja noch nicht gemeldet.

http://www.tramcity.de

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.02.2009 11:19
#38 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Mahlzeit, mal eine Frage:
Was sind das für Objekte für die Asphalttexturen? Ich meine jetzt nicht die Straßenstücke von G15, sondern die dunkleren Asphaltstücke? Sehen gut aus und genau sowas würde mir auch fehlen ...

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.02.2009 18:37
#39 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Huhu!

Das sieht gut aus.. komm aber immer noch nicht drauf

Lieber Marc, schreib mir mal wann du Zeit hast, dann komm ich mal bei dir vorbei.. am Liebsten natürlich an Wochenenden . Dann machen wir mal nen tolles Gleisbau-Wochenende

Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.02.2009 19:00
#40 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Gute Arbeit, sieht richtig gut aus . Also ich hätte eine Idee wo die Screens sein könnten.
User Offline



Beiträge: 172

18.02.2009 21:08
#41 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hallo

ich weis es. Am Berliner Platz.

Die Screens sehen gut aus bis auf 2 Dinge:
Die Asphalt-Dingsda haben nicht textrurierte Flächen, also blaue Flächen. Ich finde, dass das blöde aussieht und würde zu einem Neubau raten. Wenn du willst kann ich das machen, is ja nur ne Arbeit von <1 Min.

2. Die Schottertextur find ich auch net so gut, müsste jas eig. mehr ins braue gehen, als oker. Gibts viele im Internet.

ANsonsten viel Glück weiterhin

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Variobahn Offline



Beiträge: 60

18.02.2009 21:28
#42 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Ohh, Kay sollte doch raten . Naja, wenn du es schon verraten hast, meinst du sicher die Berliner Allee und nicht einen Berliner Platz, den gibt es nämlich soweit ich weiss in Düsseldorf nicht.

Marc Offline




Beiträge: 201

18.02.2009 22:23
#43 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Ihr seid süß

Also wegen die Örtlichkeiten: Kreuzung ist klar, Berliner Allee und die gestrigen Screens von der Luisenstraße. Da es Euch das raten ja gefällt, werde ich bei den nächsten Screens den Ort weiterhin nicht nennen ;)

@LokführerSternchen: Das sind Asphaltplatten, die ich damals vom ehemaligen TS-Freund bekommen habe.

@Kay: Also sowas Wochenende bin ich eher kaum zu Hause, unter der Woche am arbeiten und zwischendurch in der Arena oder sonst wo und nebenbei noch den TS An einem Treffen habe ich natürlich nichts einzuwenden

@Variobahn: Danke danke danke

@User: Wenn du was besseres für mich zaubern kannst für die Asphaltplatten bitte Kannst mir generell beim Objektbau unterstützen... Habe die Dinga erstmal zum befüllen genommen und naja auf der Kreuzung habe ich einige verbraucht von der Anzahl her. Da muss ich gucken, wie ich es mit den übrigen Objekten im World-File hinkriege...
Die Schottertextur gefällt mir selber zumindest, kannst mich ja gerne noch überzeugen.

Eine kleine traurige Nachricht habe ich dennoch für Euch: Die nächsten Screens wird es erst entweder Freitag oder am Sonntag geben. Habe mir zwar morgen hauptberuflich freigenommen aber ich bin von 10 Uhr bis "Ende offen" in der Altstadt...

Marc

http://www.tramcity.de

User Offline



Beiträge: 172

18.02.2009 22:52
#44 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hi Marc

jetzt sind alle traurig. (Achtung Ironie)

So jetzt wieder Ernst:

Zum Thema Asphaltplatten: ICh weis ja nicht inwiefern ich die Textur verwenden darf oder eine eigene nehme(m) (muss)? Desweiteren brauche ich noch Maße.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Marc Offline




Beiträge: 201

19.02.2009 09:29
#45 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

och heryje, sied alle vonm ir mal getröstet

Die Maße die ich habe sind: 5x5,5x10,6x6,6x60,10x10,10x15,12x12,24x24m.
Kann dir die Textur ja schicken oder machst was neues draus Vielleicht sogar was länger und größer

So, jetzt werd ich mich mal auf den Weg auf den Weg zur Hölle Richtung Altstadt machen

http://www.tramcity.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen