Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.253 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

14.02.2009 19:33
#16 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten





Also die beiden hab ich irgendwo mal im Netz gefunden...zusammen mit ein paar GT8...und GT8S...


Marc Offline




Beiträge: 201

14.02.2009 19:44
#17 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Die sind auf meiner Seite in Obhut ;)

http://www.tramcity.de

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

14.02.2009 20:30
#18 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Stimmt...ich stelle gerade fest, dass ich da sogar registriert bin...


Marc Offline




Beiträge: 201

14.02.2009 20:38
#19 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Aha, so ist das also

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.02.2009 21:04
#20 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Joah aber wir brauchen NF-Fahrzeuge.. wenn ich repainten könnte, würde ich zumindest den NF6 machen in allen 48 Ausführungen Aber wir wollen ja in der heutigen Version bauen, sprich Gleise überall schon umgelegt nach Wehrhahnlinien-Prinzip und mit Niederflurfahrzeugen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

14.02.2009 21:09
#21 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Es gibt noch nicht einmal einen guten Sound für die NF.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.02.2009 21:10
#22 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hmm wenn wir uns zusammen tun, dann könnten wir was auf die Beine stellen in die Richtung.. nen tollen Fahrzeugbauer lässt sich sicher auch dafür begeistern wenn wir Daten, Zahlen, Fakten und Bilder liefern

Marc Offline




Beiträge: 201

14.02.2009 21:17
#23 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Für den NF6 wird erstmal der MGT6D her halten.
Baustellenprinzip muss nicht sein weil das sich eh bald wieder ändern wird. Aber schauen wir mal.
Fahrzeugbauer in Richtung GT mache ich mir keine Sorgen, die Pläne muss er wieder raussuchen und dann bekommen unsere Gelben noch was Nachwuchs ;)
Wichtiger ist mir erstmal der Objektbau...

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.02.2009 21:29
#24 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Ja Texturen und so kannst du mir auch zu schicken. Ich will nix veröffentlichen. Ich probiere erst Mal rum.. Häusckes und so kann ich bauen

Marc Offline




Beiträge: 201

15.02.2009 10:08
#25 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Fein :) Lasst uns darüber am besten per Mail/PM weiter reden

http://www.tramcity.de

Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

15.02.2009 13:32
#26 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

wenn du jemanden suchst für die werbung an denn straßenbahnen dann kann ich dir dabei helfen
damit du nicht soviel zutun hast okay
kannst dich ja melden ( hast du vielleicht msn )dann kann ich dir die werbelogos von denn einzelnen geschäfte die du haben willst auf den straßenbahnewn rüber schicken okay
kannst dich einfach melden

Marc Offline




Beiträge: 201

16.02.2009 00:05
#27 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Hier mal der allererste Screen:



Irgendwie kann ich die Türen mit "P" nicht öffnen, weil der Panto nicht "runter geht".
Muss ich bei den SIgnalen noch was einstellen? Irgendwie verschwindet die Oberlitung um die Signale.

http://www.tramcity.de

JürgenW Offline



Beiträge: 291

16.02.2009 10:24
#28 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Moin.

@Marc: Ralf schon kontaktiert? Seine neuen Signale und seine neuen Haltestellen sind frei von Alphaproblemen und sonstigen Fehlern. Türen gehen nicht auf oder zu? Vielleicht vereinfachte Steuerelemente aktiviert? Das muß raus.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Marc Offline




Beiträge: 201

16.02.2009 12:44
#29 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten
Moin,

Ralf habe ich Freitag kontaktiert ;) Aso dann freue ich mich schon auf Ralfs neues Werk :D
Mit den vereinfachten Steuerelemente ist mir irgendwann in der Nacht einfach mal so durch den Kopf gegangen :D
Werd ich gleich mal schauen und weiter bauen *freu*

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.02.2009 21:59
#30 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) antworten

Eine Frage lieber Marc, wo soll das sein? Also der Screen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen