Joah aber wir brauchen NF-Fahrzeuge.. wenn ich repainten könnte, würde ich zumindest den NF6 machen in allen 48 Ausführungen Aber wir wollen ja in der heutigen Version bauen, sprich Gleise überall schon umgelegt nach Wehrhahnlinien-Prinzip und mit Niederflurfahrzeugen
Hmm wenn wir uns zusammen tun, dann könnten wir was auf die Beine stellen in die Richtung.. nen tollen Fahrzeugbauer lässt sich sicher auch dafür begeistern wenn wir Daten, Zahlen, Fakten und Bilder liefern
Für den NF6 wird erstmal der MGT6D her halten. Baustellenprinzip muss nicht sein weil das sich eh bald wieder ändern wird. Aber schauen wir mal. Fahrzeugbauer in Richtung GT mache ich mir keine Sorgen, die Pläne muss er wieder raussuchen und dann bekommen unsere Gelben noch was Nachwuchs ;) Wichtiger ist mir erstmal der Objektbau...
wenn du jemanden suchst für die werbung an denn straßenbahnen dann kann ich dir dabei helfen damit du nicht soviel zutun hast okay kannst dich ja melden ( hast du vielleicht msn )dann kann ich dir die werbelogos von denn einzelnen geschäfte die du haben willst auf den straßenbahnewn rüber schicken okay kannst dich einfach melden
Irgendwie kann ich die Türen mit "P" nicht öffnen, weil der Panto nicht "runter geht". Muss ich bei den SIgnalen noch was einstellen? Irgendwie verschwindet die Oberlitung um die Signale.
@Marc: Ralf schon kontaktiert? Seine neuen Signale und seine neuen Haltestellen sind frei von Alphaproblemen und sonstigen Fehlern. Türen gehen nicht auf oder zu? Vielleicht vereinfachte Steuerelemente aktiviert? Das muß raus.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Ralf habe ich Freitag kontaktiert ;) Aso dann freue ich mich schon auf Ralfs neues Werk :D Mit den vereinfachten Steuerelemente ist mir irgendwann in der Nacht einfach mal so durch den Kopf gegangen :D Werd ich gleich mal schauen und weiter bauen *freu*