Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.785 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
User Offline



Beiträge: 172

15.04.2009 23:47
#106 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Hallo

da mach ich mich mal ans Werk. Dazu brauch ich aber noch die Texturen.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Marc Offline




Beiträge: 201

16.04.2009 18:16
#107 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Ach so, da ja ab Montag die U74/U77 (Mo-Fr ca. 4.30 Uhr-19.30 Uhr, Sa 7-19 Uhr, 701 restliche Zeiten mit GT8S) nach Benrath fahren, werde ich natürlich nicht versprechen ob die schon dabei sein werden

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

16.04.2009 20:25
#108 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten
So, der GAP ist erst einmal fertig

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

20.04.2009 21:48
#109 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

So nach der heutigen Fahrt habe ich mir überlegt, wo der südliche Endpunkt der Version sein wird Urdenbacher Allee/Benrath S. Somit werden die U74/U77 in 2 getrennten Versionen zu fahren sein
Der nördliche Punkt entweder Graf-Adolf-Platz/Steinstraße oder Jan-Wellem-Platz...

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

21.04.2009 01:19
#110 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

wird es denn auch denn streckenabschnitt der Linie 709 von düsseldorf HBF - Neuss Theodor-Heuss-Platz geben. Jetzt mit neuen schienen bau

Sascha SG Offline



Beiträge: 5

21.04.2009 18:25
#111 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Hi.Fals jemand ein FIS Ansagen packet für das Rheinbahnnetz machen möchte ich hab sämtliche Originalansagen.

Die hatte die Rheinbahn mal auf ihrer Homepage.Aber fragt mich bitte nich warum ich die mir runtergeladen hab.

Marc Offline




Beiträge: 201

21.04.2009 19:01
#112 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Nach Neuss wird es erstmal nicht gehen.

Sind die Ansagen aktuell? Im Grunde habe ich fast alle auf meine Page.

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Sascha SG Offline



Beiträge: 5

21.04.2009 19:30
#113 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

die sind noch ohne den englischen teil.die dürften aus dem letzten jahr sein

Marc Offline




Beiträge: 201

21.04.2009 19:54
#114 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

713 und 716 bräuchte ich nur noch

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Sascha SG Offline



Beiträge: 5

21.04.2009 20:08
#115 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten
die kann man sich aus den anderen ansagen zusammen schneiden.
die 713 und die 716 haben ja keine eigenen Haltestellen.

ach ja Sonderansagen hab ich auch noch.
z.B. "Düsseldorf Hauptbahnhof dieser Zug fährt ohne weitere zwischenhaltestellen bis zur Haltestelle Lierenfeld Betriebshof."
Marc Offline




Beiträge: 201

21.04.2009 20:42
#116 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Sonderansagen kannste mir schicken.
713/716 hatte ich in absehbarer Zeit vor zurechzuschneiden.

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.04.2009 17:55
#117 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Ohne Worte:
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=4260.0

In Antwort auf:
Der Grundstein dazu ist schon gelegt denn der Streckenbau ist außer Gerresheim S; Volmerswerth; Neuss Stadthalle;Neuss Hbf und diversen anderen kleinen Baustellen weitgehend abgeschlossen!


Wieder Mal ne dumme Ankündigung von Kindern - mehr nicht!

User Offline



Beiträge: 172

27.04.2009 19:03
#118 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Hallo

eine ganz dumme Ankündigung ist das nicht, denn es ist die Weiterführung des alten Rheinabhnnetz von Marc. Somit ist ein Abschnitt schon fertig. Aber du hast recht: Man könnte ihnso schön ausbremsen, aber das wird er schon früh genug merken.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.04.2009 11:32
#119 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Moin.

Wieso denn ausbremsen? Einfach mal bauen lassen und schauen was drauß wird. Ist doch schön zu sehen das es immer noch Leute gibt die sich für den guten alten MSTS interessieren und ein paar Meter Gleis verlegen wollen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.04.2009 13:17
#120 RE: [MSTS] Rheinbahnnetz (Vorankündigung) Antworten

Für mich ist es halt nur eine große Ankündigung im TSSF-Forum, weil keine Screens vorhanden sind, nur ein Startbildschirm und eine Beschreibung der Strecke, dass sie schon fast fertig wäre

Paar Meter Schienen verlegen? Würde ich nie machen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz