Ach so, da ja ab Montag die U74/U77 (Mo-Fr ca. 4.30 Uhr-19.30 Uhr, Sa 7-19 Uhr, 701 restliche Zeiten mit GT8S) nach Benrath fahren, werde ich natürlich nicht versprechen ob die schon dabei sein werden
So nach der heutigen Fahrt habe ich mir überlegt, wo der südliche Endpunkt der Version sein wird Urdenbacher Allee/Benrath S. Somit werden die U74/U77 in 2 getrennten Versionen zu fahren sein Der nördliche Punkt entweder Graf-Adolf-Platz/Steinstraße oder Jan-Wellem-Platz...
die kann man sich aus den anderen ansagen zusammen schneiden. die 713 und die 716 haben ja keine eigenen Haltestellen.
ach ja Sonderansagen hab ich auch noch. z.B. "Düsseldorf Hauptbahnhof dieser Zug fährt ohne weitere zwischenhaltestellen bis zur Haltestelle Lierenfeld Betriebshof."
In Antwort auf:Der Grundstein dazu ist schon gelegt denn der Streckenbau ist außer Gerresheim S; Volmerswerth; Neuss Stadthalle;Neuss Hbf und diversen anderen kleinen Baustellen weitgehend abgeschlossen!
Wieder Mal ne dumme Ankündigung von Kindern - mehr nicht!
eine ganz dumme Ankündigung ist das nicht, denn es ist die Weiterführung des alten Rheinabhnnetz von Marc. Somit ist ein Abschnitt schon fertig. Aber du hast recht: Man könnte ihnso schön ausbremsen, aber das wird er schon früh genug merken.
Wieso denn ausbremsen? Einfach mal bauen lassen und schauen was drauß wird. Ist doch schön zu sehen das es immer noch Leute gibt die sich für den guten alten MSTS interessieren und ein paar Meter Gleis verlegen wollen.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Für mich ist es halt nur eine große Ankündigung im TSSF-Forum, weil keine Screens vorhanden sind, nur ein Startbildschirm und eine Beschreibung der Strecke, dass sie schon fast fertig wäre
Paar Meter Schienen verlegen? Würde ich nie machen