Hat eigentlich einer der hier anwesenden, mitlesenden, wartenden User ein paar schöne Bildkes von der Innenansicht des GTW72? Vielleicht sogar ein paar nette Bilder aus der Fahrerkabine, bischen Cabviewdetail oder so ähnlich. Dann bitte an info(a)graphics15.de. Merci im Voraus.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Was mir gerade noch einfällt, wenn Bedarf besteht kann ich gerne noch das Fahr- und Bremsverhalten eines B72 erklären, denn das ist ein wenig besonders. - Genauso die Funktionen der Türen, aber alles Sachen, die sich problemlos realisieren lassen sollten, da ich sie schon funktionierend in anderen MSTS-Fahrzeugen gesehen habe.
@Ralf: Ich habe nicht die passenden Beine für ein Kleid. Sorry.
@mhvg220: Geschickt kombiniert. Aber sei mir beruhigt: Ich arbeite bei einem Möbelgroßhändler. Da besorg ich uns eine nette Eßecke und eine Sitzcouch. Dazu ne Stehlampe und einen Teppich. Vielleicht noch eine Einbauküche in Eichebrutal? *scherz*
Natürlich fehlt die Inneneinrichtung, hat ja keiner von fertig geredet.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
@Jürgen: Siehst du, das hast du nun davon wenn man Bilder zu früh zeigt.
@mhvg: Die Inneneinrichtung folgt natürlich noch und auch sonst ist der Wagen alles andere als fertig. Das Bild war eigentlich für den privatgebrauch und nur für Jürgen gedacht. Das sollte hier eigentlich garnicht reingestellt werden.
Es war ja nur eine Feststellung und keine Kritik. Dass der Wagen im Betazustand ist, war mir klar. @Jürgen Kannst du mir bitte all die Möbel besorgen? Ich bräuchte dringend mal neue. Aber wenn dann als Gesamtpaket berechnet, das ist dann billiger.