Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.231 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JürgenW Offline



Beiträge: 291

21.11.2008 18:00
#76 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Kannst Du.

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

JürgenW Offline



Beiträge: 291

23.11.2008 17:12
#77 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Abend.

Hat eigentlich einer der hier anwesenden, mitlesenden, wartenden User ein paar schöne Bildkes von der Innenansicht des GTW72? Vielleicht sogar ein paar nette Bilder aus der Fahrerkabine, bischen Cabviewdetail oder so ähnlich. Dann bitte an info(a)graphics15.de. Merci im Voraus.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

TW_152 Offline




Beiträge: 57

23.11.2008 21:28
#78 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Ich hatte mal das hier angefangen, allerdings ist es an den Animationen gescheitert.

Angefügte Bilder:
führerstand solo.jpg  
TW_152 Offline




Beiträge: 57

23.11.2008 22:22
#79 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten
Was mir gerade noch einfällt, wenn Bedarf besteht kann ich gerne noch das Fahr- und Bremsverhalten eines B72 erklären, denn das ist ein wenig besonders. - Genauso die Funktionen der Türen, aber alles Sachen, die sich problemlos realisieren lassen sollten, da ich sie schon funktionierend in anderen MSTS-Fahrzeugen gesehen habe.
JürgenW Offline



Beiträge: 291

24.11.2008 09:55
#80 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Moin.

Hast du da auch Fotos?

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

RalfK Offline




Beiträge: 588

24.11.2008 18:02
#81 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Hallo,

@Jürgen: Herr Kollege, was haben wir denn da vor? Schau mal in die Adminbox.

Viele Grüße
Ralf

Viele Grüße
Ralf

JürgenW Offline



Beiträge: 291

24.11.2008 20:24
#82 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Upps, da hab ich was übersehen. Alles klar ------ weitermachen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

JürgenW Offline



Beiträge: 291

26.11.2008 15:28
#83 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Tagchen.

Gestern abend in Wuppertal: Eine erste Testfahrt des neuen GTW72 der Kölschen Werke in Duisburg.

@Ralf: Ich bin gemein, ich weiß.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Angefügte Bilder:
schwebebahn.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.11.2008 17:40
#84 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Wann kommt der raus? *quengel*

"Aber" sieht schick aus - hätte auch gerne so gute Quellen wie du Jürgen

Grüße, Kay

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.11.2008 17:51
#85 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Hallo,

@Jürgen: Wenn man dir ein Kleidchen verpassen würde, wärst du das perfekte Mädchen für´ne Runde Kaffeeklatschen. Du WEIB!!!

@Kay: Release? Also wenn alles gut geht kommt der am ... grzzt ...grrttzzzztttzz ..... fzztzzzttrttfzzzfzzf. Ihre Verbindung wurde getrennt.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.11.2008 18:46
#86 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Der Wagen sieht schon gut aus. Es fehlt nur noch die komplette Inneneinrichtung.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

26.11.2008 19:54
#87 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Abend.

@Ralf: Ich habe nicht die passenden Beine für ein Kleid. Sorry.

@mhvg220: Geschickt kombiniert. Aber sei mir beruhigt: Ich arbeite bei einem Möbelgroßhändler. Da besorg ich uns eine nette Eßecke und eine Sitzcouch. Dazu ne Stehlampe und einen Teppich. Vielleicht noch eine Einbauküche in Eichebrutal? *scherz*

Natürlich fehlt die Inneneinrichtung, hat ja keiner von fertig geredet.

Gruß, Jürgen



___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.11.2008 20:52
#88 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten
Hallo,

@Jürgen: Siehst du, das hast du nun davon wenn man Bilder zu früh zeigt.

@mhvg: Die Inneneinrichtung folgt natürlich noch und auch sonst ist der Wagen alles andere als fertig. Das Bild war eigentlich für den privatgebrauch und nur für Jürgen gedacht. Das sollte hier eigentlich garnicht reingestellt werden.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.11.2008 22:25
#89 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Es war ja nur eine Feststellung und keine Kritik. Dass der Wagen im Betazustand ist, war mir klar.
@Jürgen
Kannst du mir bitte all die Möbel besorgen? Ich bräuchte dringend mal neue. Aber wenn dann als Gesamtpaket berechnet, das ist dann billiger.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

27.11.2008 08:06
#90 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Moin.

@mhvg220: War auch von mir nur als Scherz gemeint.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen