Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 16.065 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.02.2008 14:28
Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Leute,

seit dem 19.02.2008 ist mein letztes Actpack für den Wupper-Express nun online und hier zu downloaden. Ich wünshce allen Wupper-Express-Fans und die, die es noch werden wollen viel Spaß mit den 60 Aufgaben dieses Actpacks.

Das Actpack ist sich selbst installierend. Ihr müßt aber den Train Simulator-Ordner als Zielpfad angeben um die Dateien nicht an die falschen Stellen zu installieren.

Beachtet bitte umbediengt die Readme. Alles erforderliche Rollmaterial ist dort drin zu finden.

Also, viel Spaß damit.

PS: Wenn ihr noch fragen habt, immer her damit.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

MrFidelio Offline



Beiträge: 3

19.02.2008 15:38
#2 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo Zugibugi,

vielen Dank erstmal für das umfangreiche Actpack! Ich bin schon dabei die ersten Aufgaben auszuprobieren. Allerdings ist mir dabei ein Problem untergekommen von dem aus eigentlich gedacht hatte das es erledigt ist:

Tote Signale und keine Beleuchtung des Rollmaterials. Und das ganze trotz aktuellem Bin-Patchs.

Kannst du hier vielleicht zur Aufklärung beitragen?

Grüße aus Hannover!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.02.2008 16:23
#3 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo MrFidelio,

das hat nicht mit meinem Actpack, sondern etwas mit diesem Patch zu tun. Nimm den Patch einfach mal raus, also sprich: Deinstalliere diesen und installiere es neu. Wenn es dennoch nicht gehen sollte, dann laß den Patch weg. Bei mir ist er schon ne ganze Weile nicht mehr drauf und der TS muckt trotzdem nicht herum.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

MrFidelio Offline



Beiträge: 3

19.02.2008 16:28
#4 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wollte dir auch in keinster Weise unterstellen das deine Acts etwas mit dem Problemen zu tun haben. So gut kenne ich mich im MSTS dann doch schon aus um das ausschließen zu können.

Mittlerweile habe ich auch herausgefunden das es evtl. mit den Schneetexturen zu tun haben könnte. Denn bei allen anderen Wetterbedingungn funktionieren die Signale.

Ich bleibe jedenfalls dran an dem Thema.

Gruß aus Hannover!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.02.2008 20:01
#5 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Klasse Zugibugi!
Nächste Woche hab ich Zeit zum Testen!
Auf der Platte isset schon - nur Zeit nicht da

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.02.2008 11:18
#6 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
@Kay,

setzt dich aber nett die ganze Nacht davor, wie damals einer, als meine Strecke erschien. Schreibt da einer in einer E-Mail doch tatsächlich, das er alle 6 Aufgaben auf einmal bzw. nacheinander durchgefahren ist. Also das waren gut 11 Stunden auf einmal. Selbst ein realer Lokführer macht sich nach spätestens 10 Stunden Dienst vom Acker.

Also viel Spaß mit den Acts.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Frank Offline



Beiträge: 2

21.02.2008 13:35
#7 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hi Zugibugi
Ich habe mir dein Actpack für den WE 11 instalirt.
Aber wen ich das TS starten wiel komt die Meltung
Der Aufgabenheader konnten nicht geladen werden.
Die Meltung komt aber nur wen ich den WE11 im TS habe.
Wen ich den WE11 aus dem TS löchen und das TS wieder stade komt die Meltung nicht mehr.
Kanst du mir Helfen und mir sagen wiso die Meltung nur beim WE11 komt.

Frank

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.02.2008 17:25
#8 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo Frank,

also, so ein Fehler ist mir noch nicht unterlaufen. Leider nicht, ich weiß nicht, woran das genau liegen könnte. Lad einfach nochmal herunter und installiere neu, dann müßte es gehen. Es hats schon öfter gegeben, daß ein DL fehlerhaft verlief.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Frank Offline



Beiträge: 2

21.02.2008 18:00
#9 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hi Zugibugi
Ich habee den WE11 einfach noch mal neu instalirt und dan dein Actpack noch mal instalirt.
Jetzt geht es nur das TS läst sich nicht starten aber wen ich mit Train Store starte dan gehts.

Frank

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.02.2008 18:09
#10 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Frank,

ach jetzt weiß ich, was du gemeint hast, ja klar, je mehr Aufgaben in der Strecke eingebaut sind, desto mehr stockt der TS, weil dieser einfach keine Rieseressourcen hat. Ich habe ja jeweils immer 10 Aufgaben gemaht, es dann verschoben und dann die nächsten 10 erstellt. So meckerte der TS nie. Aber mit Train Store kann man alles drin lassen und die Aufgaben auswählen. Der einzige Haken, der mir dabei nicht gefällt, ist das man den TS jedesmal neu starten muß, damit man eine neue Aufgabe wählen kann. Daher hab ich Train Store auch nicht auf meinen TS bzw. System drauf.

Viel Spaß beim fahren.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.02.2008 18:06
#11 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Leute,

nun könnt ihr mein Actpack für den WE11 auch hier downloaden. Viel Spaß mit dem Actpack.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

et423 186 Offline



Beiträge: 8

24.02.2008 13:38
#12 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo Be isteht nicht wo undwelche züge ic hbrauche für das packet.
Kann mir einer helfen oder sie mir per icq oder e-mail zuschicken das rollmatrieal.
Was ich brauche,

Gruß et423 186

Hallo das ist super hir

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.02.2008 15:55
#13 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Leute,

also nochmal für alle, die es einfach nicht finden, das Rollmaterial für mein Actpack.

Es ist jeder Zug, der gebraucht wird in der Readme komplett aufgelistet. Mit Microsoft Word geöffnet, hat man einen Direktlink auf die entsprechnde DL-Seite.

Hier die Züge nocheinmal aufgelistet, die benötigt werden.

Wupper-Express 11-Rollmaterial

ICE3 403

ICE3 406

ICE1

ICE 411

ICE 605

DB V 200 026

628.4

DB BR 101 030

DB BR 111 118

DB BR 112 123

DB BR 120 121

DB BR 143 959

DB BR 155 231

DR VT 18.16.02

423 - Version 2.1

DB 218 904 1

IR Steuerwagen (weiß)

Aussichtstriebwagen 491 001-4 der Deutschen Bundesbahn
Bitte einen Ordner mit dem Namen ET491 erstellen und die Dateien aus dem RAR-Verzeichnis einkopieren!!

DR BR 01 Set

BR50_Reko_oel

DR BDghws Pack (EINZELN)

Lufthansa Airport Express

DB E69 100 mit Museumszug


Ich will nur mal glauben, daß euch diese Liste weiterhilft, amsonsten weiß ich auch nicht, wie ich die Züge, die gebraucht werden bekannt geben soll.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

25.02.2008 12:41
#14 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo Zugibugi,
ich bin den Links in deinem Word-Dokument gefolgt und konnte alle Züge damit finden und downloaden.
Man muss halt dann noch in der Readme.txt oder Liesmich.txt oder Liesmich.htm der einzelnen Loks und Waggons nachlesen, ob man noch einen Führerstand (Cabview) und/oder Sound braucht.
Zum Beispiel bei dem Lufthansa Airport Express oder der DB E69 ist das der Fall.
Bei einer anderen Lok braucht man zur Installation ein Passwort, was aber in der HTML-Datei versteckt im Text steht.

Grüße
Klaus

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

25.02.2008 15:35
#15 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Klingt ja verlockend. Ich probier das heute mal aus

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen