also ich versuchs nochmal zu erklären, aber manchmal hab ich echt das Gefühl, daß ihr das aus langerweile macht.
Ok, schau nochmal in der Linkliste nach, dort ist ein ICE1 aufgelistet, diesen muß man nach dem DL noch installieren und Cabview einfügen, eventuell auch den Sound, wie eben beim 423er auch. Aber den Spruch kann man nicht ablassen, den gibts nicht, denn ich habe deutlich alle verwendeten Züge aufgelistet.
Hallo wuppex_fan, im Ordner ...\Trainset\DBICE befindet sich bei mir ein ICE von Burkhardt Schmidt. Den habe ich letztes Jahr am 12.07.2007 bei mir installiert. Das ist ein anderer als der von Stefan Pufler, der sich im Ordner ...\Trainset\STP_ICE1 befindet.
hört sich an, als wäre der link zu einem anderen ICE1 verrutscht. Habe es geprüft und korrigiert. In der Readme ist scheinbar der falsche Link drin. Hmm, komisch. Na ja, Fehler sind nicht ausgeschlossen, irren ist Männlich, ähh nein, Menschlich.
PS: Lieber Simon, es hält dich niemand für blöd, aber an irgendwas muß es ja schlißlich hacken.
Hallo zugibugi und @: Zuerst, Zugibugi hat eigentlich alles ausreichend und gut erklärt.. Ich habe aber wegen eigener Probleme das erforderliche Zugmaterial nicht installiert und die actpack-dateien aus den betr. Ordnern wieder entfernt. Trotzdem meldet der TS nun beim Start Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdateien, und zwar genau für das für die zugibugi -acts erforderliche Material ..an sich nicht weiter tragisch, da sich der TS-Start fortsetzen lässt.. nur ist das Durchklicken zwecks Fortsetzung lästig. Ich frage mich nun, wo sind die Angaben die zu den Fehlermeldungen führen noch versteckt.. Ich bin kein Profi und schon etwas älter..daher meine Frage/ bitte um Hilfe. Gruß von Widolf
dich versteht so gut, wie nie jemand. (Ist nur ein Scherz.)
@Widolf,
das kann unterschiedliche Urschen haben. Fehlende Züge werden durch die Consists-Dateien als ausgelöst. Hast du diese auch gelöscht Wenn diese weg sind, dann sollten die Fehlermeldungen ausbleiben.
Ihr musstet ja alle di Einträge in der .eng Datei des 423 für den Sound auch mahcen. Kann mir jemand die 2 .eng Dateien schicken. Egal welcher Sound. abändern kann ich sie alleine
@wuppex-fan und andere: Bezüglich des leidigen 423er Soundproblems, welches ich auch hatte , habe ich eben erfolgreich den Sound FÜR DEN ET 424 / 425 / 426, mit SMS-Dateien von Hibu von Benjamin Duven, zu finden unter Sounds bei TheTrain.de installiert.
Noch ein Tip für Anfänger: Die .eng Dateien nur mit einem reinen Texteditor öffnen, also z.B. Win Editor, NICHT Wordpad, der benutzt schon Steuerzeichen und erzeugt Zeilenumbrüche, womit die .eng Datei dann sozusagen geschlachtet ist.