Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 16.017 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

29.02.2008 11:52
#31 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Ok, hat geklappt, danke für den Tipp. Somit komme ich gleich zum nächsten Problem.

Beim Start des TS, zeigt er mir fehlermeldungen bezüglich des STB_ICE1. Die sind folgende:

Beim Starten:

Trainset\DBICE\ICETK.eng
\ICE1KL.wag
\ICETK.eng
\ICE2KL.wag

Beim laden einer Aufgabee von Zugibugi:

Trainset\DBICE\ICETK.eng
\ICE2KL.wag

Das komische Ist, ein Ordner namens DBICE, gibt es bei mir gar nicht. Nur die ICE Ordner von SP die ale mit STB_ICE*** benannt sind.

Was soll ich tun

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

29.02.2008 13:10
#32 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo Simon,

also ich versuchs nochmal zu erklären, aber manchmal hab ich echt das Gefühl, daß ihr das aus langerweile macht.

Ok, schau nochmal in der Linkliste nach, dort ist ein ICE1 aufgelistet, diesen muß man nach dem DL noch installieren und Cabview einfügen, eventuell auch den Sound, wie eben beim 423er auch. Aber den Spruch kann man nicht ablassen, den gibts nicht, denn ich habe deutlich alle verwendeten Züge aufgelistet.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

29.02.2008 21:29
#33 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

In Antwort auf:
Beim Start des Flusi,...


Sorry, aber der musste jetzt sein
Man sieht sich bei VATSIM...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

01.03.2008 11:26
#34 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Ich habe n riesen durcheinander

ABer nochaml, halte mich von mir aus für blöd:

Ich habe den ICe1 jetzt sicher schon 5x installiert abr im Trainset Ordner heisst der nicht DBICE sonder STB_ICE1

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

01.03.2008 12:29
#35 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo wuppex_fan,
im Ordner ...\Trainset\DBICE befindet sich bei mir ein ICE von Burkhardt Schmidt.
Den habe ich letztes Jahr am 12.07.2007 bei mir installiert. Das ist ein anderer als der von Stefan Pufler, der sich im Ordner ...\Trainset\STP_ICE1 befindet.

Den von Burkhard gibt es aber auch bei TheTrain.de, nämlich hier:
http://www.zugsimulator.de/new/_cms/inde...188001095175037

Grüße
Klaus

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.03.2008 15:14
#36 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo zusammen,

hört sich an, als wäre der link zu einem anderen ICE1 verrutscht. Habe es geprüft und korrigiert. In der Readme ist scheinbar der falsche Link drin. Hmm, komisch. Na ja, Fehler sind nicht ausgeschlossen, irren ist Männlich, ähh nein, Menschlich.

PS: Lieber Simon, es hält dich niemand für blöd, aber an irgendwas muß es ja schlißlich hacken.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

01.03.2008 16:44
#37 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
In Antwort auf:
PS: Lieber Simon, es hält dich niemand für blöd

Da bin ich aber froh

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

01.03.2008 17:35
#38 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Danke KlausWoerner

Jetzt funzt es!! Super Arbeit zugibugi.

Zum Glück gibt den trainstore

Nur ein einziges problem habe ich noch.

ich habe jetzt beim Et423 die Sound ienträge gemacht, höre aber nur das Standardrollen des Zuges.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.03.2008 17:59
#39 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Achte darauf, wo du sie machst. Der erste muss unter "Passenger Capacity", der zweite unter "Name".

Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

03.03.2008 11:45
#40 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Also den Eintrag NAME habe ich gefunden aber wo ist Passenger Capacity.

In welchen Zeilen habt Ihr den die Einträge gemacht? Ihr musstet die ja alle auch machen.

widolf Offline



Beiträge: 13

03.03.2008 14:09
#41 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo zugibugi und @:
Zuerst, Zugibugi hat eigentlich alles ausreichend und gut erklärt..
Ich habe aber wegen eigener Probleme das erforderliche Zugmaterial nicht installiert und die actpack-dateien aus den betr. Ordnern wieder entfernt.
Trotzdem meldet der TS nun beim Start Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdateien, und zwar genau für das für die zugibugi -acts erforderliche Material ..an sich nicht weiter tragisch, da sich der TS-Start fortsetzen lässt.. nur ist das Durchklicken zwecks Fortsetzung lästig. Ich frage mich nun, wo sind die Angaben die zu den Fehlermeldungen führen noch versteckt.. Ich bin kein Profi und schon etwas älter..daher meine Frage/ bitte um Hilfe.
Gruß von Widolf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.03.2008 15:04
#42 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Stefan, RESPEKT was du wieder für Theorien & Lästereien auslöst.. und was lernen wir daraus? Der MSTS wird in diesem Monat 7 Jahre jung

Man könnte sich jetzt fragen, wozu mein Posting. Aber wer mich kennt, versteht ihn ganz sicherlich

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

06.03.2008 12:47
#43 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
@Kay,

dich versteht so gut, wie nie jemand. (Ist nur ein Scherz.)

@Widolf,

das kann unterschiedliche Urschen haben. Fehlende Züge werden durch die Consists-Dateien als ausgelöst. Hast du diese auch gelöscht Wenn diese weg sind, dann sollten die Fehlermeldungen ausbleiben.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

06.03.2008 16:53
#44 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Ich weiss ich nerve langsam

Ihr musstet ja alle di Einträge in der .eng Datei des 423 für den Sound auch mahcen. Kann mir jemand die 2 .eng Dateien schicken. Egal welcher Sound. abändern kann ich sie alleine

Bitte

achim Offline



Beiträge: 21

09.03.2008 16:56
#45 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo,

@zugibugi: Danke für die vielen tollen Aufgaben.

@wuppex-fan und andere:
Bezüglich des leidigen 423er Soundproblems, welches ich auch hatte ,
habe ich eben erfolgreich den Sound FÜR DEN ET 424 / 425 / 426, mit SMS-Dateien von Hibu
von Benjamin Duven, zu finden unter Sounds bei TheTrain.de installiert.

Noch ein Tip für Anfänger: Die .eng Dateien nur mit einem reinen Texteditor öffnen, also z.B.
Win Editor, NICHT Wordpad, der benutzt schon Steuerzeichen und erzeugt Zeilenumbrüche,
womit die .eng Datei dann sozusagen geschlachtet ist.

Alles Gute,
Achim

...die Wege des TS sind seltsam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen