Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 17.697 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.06.2009 17:36
#91 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Hallöchen

also, dann mal die allgemeine Frage an den Herrn dieser Seite. Würdest du das Actpack auch mit in dein DL-Bereich reintun

Amsonsten guckt ihr hier mal.

Das fehlende Rollmaterial:

Wupper-Express 11-Acts & Rollmattererial Acts werden nicht gebraucht.

BR 403 ICE 3

BR 406 ICE3M

BR 401 ICE 1 ICE1

BR 411 ICE-T

BR 605 ICE-TD

BR 221 026 (V200)

BR 628.4

BR 101 030

BR 111 118

BR 112 123

BR 120 121

BR 143 959

BR 155 231

VT 18.16

BR 423 2.1

BR 218 904-1

IC-Steuerwagen

Aussichtstriebwagen BR 491 001-4 (Gläserner Zug)
Bitte einen Ordner mit dem Namen ET491 erstellen und die Dateien aus dem RAR-Verzeichnis einkopieren!!

DR BR 01 Set

BR50_Reko_oel

DR BDghws Pack (EINZELN)

Lufthansa Airport Express

DB E69 100 mit Museumszug

Also, ich wüsch euch weiterhin viel Spaß mit dem WE11-Actpack.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

05.06.2009 13:45
#92 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

@Zugibugi: vielen dank!!!! für den direkten link!!!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.09.2009 10:39
#93 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo Leute,

ich wurde informiert, dass sich schon wieder eine Website für den MSTS in Luft aufgelöst hat.

Hier der Link zu der BR101er, die ihr noch für mein Actpack braucht.

BR 101 030

Ich hab nochmal geschaut und die BR111 ist für das Actpack nicht erforderlich.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.09.2009 22:01
#94 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Es ist leider wahr, felixtrains.de ist weg.
Schon schlimm genug, dass Textman und trainsimworld nicht mehr da sind.

Furore Offline



Beiträge: 3

22.09.2009 17:19
#95 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Schade viele große Train Simulator seiten weg sind.

Zum Paket wieviele aufgaben sind da drinne?

prolater Offline



Beiträge: 20

22.09.2009 20:01
#96 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo

am Anfang von dem Thema steht drin, dass 60 Aufgabe in dem Packet sind.

prolater

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.03.2010 10:37
#97 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo Leute,

immer wieder werde ich angemailt und darum gebeten die BR 111 118 anzugeben als DL-Link. Leider habe ich damals am 21.09.2009 nicht richtig nachgesehen, das diese Lok für eine Aufgabe benötigt wird. Es ist die Sonder-S-Bahn-Fahrt von Recklinghausen nach Dortmund. Leider gibt es die Website auf der die Lok zu finden war nicht mehr.

Es wird für mein Actpack die BR 111 118 dringend benötigt. Meine Frage: Kennt jemand einen Link wo man die Lok downloaden kann

Eine Alternative dazu wäre es natürlich, das ich die Lok zur verfügung stelle, aber jetzt kommen die rechtlichen Probleme. Darf ich auf irgendeine Seite (z.B. The-Train) ohne die Zustimmung des Autors das überhaupt stellen, damit es wieder verfügbar ist Ich denke nicht.

Eine andere Alternative wäre natürlich, wenn der Autor der Lok es nochmal einstellen würde.

Ich entschuldige mich noch einmal für die falsche Angabe, dass diese Lok nicht benötigt wird. Dies ist nicht der Fall. Die Lok wird für mein Actpack dringend benötigt.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.06.2010 08:47
#98 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hi Leutz,

wieder einmal eine Änderung des Links. Diesmal ist es der IR/IC-Steuerwagen. Den könnt ihr nun hier herunterladen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

hwagner Offline




Beiträge: 1

22.02.2011 12:59
#99 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Nachdem ich am Sonntag die 60 Aufgaben des Actpacks von Zugibugi gefahren bin, möchte ich mich ausdrücklich dafür bedanken.

Der Verkehr war vorbildlich, es war immer etwas geboten. Ich habe auch das Gefühl, auch in der hintersten Ecke von WE 11 gewesen zu sein.

Probleme hatte ich nur mit dem IC Steuerwagen, der zu einem Absturz von MSTS nach etwa 80% des Ladebalkens führte (bei den drei IC-Aufgaben). Die Ursache habe ich nicht herausfinden können.

Mein Verbesserungsvorschlag ist eine Nummerierung der Aufgaben wie bei GR. Da ich ein "Die-Liste-von-oben-nach-unten-Fahrer" bin, würde ich dann nicht alle S-Bahnfahrten nacheinander absolvieren müssen. Auch könnte es so eine Story über mehrere Aufgaben hinweg geben.

Ich freue mich schon auf das nächste Paket!

Tschüss, Holger

Homepage: http://home.arcor.de/holger.wagner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen