Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 16.109 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.02.2008 21:04
#16 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Ich hoffe, ich darf etwas Kritik äußern. Bitte nicht böse nehmen:
Mein Urteil zum Actpack: Trotz vieler Aufgaben ist immer viel Verkehr vorhanden. Dafür gibt man sich gerne mit den Downloads Mühe. Mein Hauptkritikpunkt zum Actpack: Bei fast allen S-Bahnaufgaben fährt man den ET423. Da er bei mir zur Zeit nicht funktionieren will, kann ich sämtliche Sachen nicht fahren. In der Realität ist auf der S1 ist der ET423 eine Seltenheit, auf der S2, S3, S5 und S8 ist er planmäßig nie eingesetzt, auf der S6 vielleicht mal als Verstärkerzug. Lediglich bei der S7 ist alles korrekt. Trotzdem kann ich meinen Spaß finden bei den Sonderfahrten, obwohl ich natürlich gerne mal S-Bahnaufgaben fahren würde.
So viel von mir.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.02.2008 21:56
#17 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Planeinsätze auf den S-Bahnen in NRW:

S1 -> 143 + x-Wagen, selten 423 (ab 2008 422 geplant)
S2 -> 143 + x-Wagen (ab 2008 423 geplant)
S3 -> 143 + x-Wagen
S4 -> 143 + x-Wagen
S5 -> 143 + x-Wagen(ab 2008 423 geplant)
S6 -> 143 + x-Wagen
S7 -> 420, selten 423 (ab 2008 422 geplant)
S8 -> 143 + x-Wagen (ab 2008 423 geplant)
S9 -> 420 (ab 2008 422 geplant)
S11 -> 423
S12 -> 423
S13 -> 423

Sobald der 422 da ist, werden auf jeden Fall S7 und S9 umgestellt. Bei den anderen Linien kann es zu Verschiebungen durch freie 423er kommen...es sollen ca. 60 x-Wagen-Garnituren (mit 143ern dran) aus dem aktiven S-Bahn-Dienst ausscheiden...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.02.2008 22:20
#18 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Bin gespannt, wann es den ET422 für den TS gibt.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.02.2008 00:02
#19 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Zitat von mhvg220
Bin gespannt, wann es den ET422 für den TS gibt.


Erst mal sollte das Plastik auf DB-Schienen rollen, bevor es innen TS kommt

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

27.02.2008 07:22
#20 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
irgendwie will der ET423 nicht funktionieren. Obwohl auf der the-Train Seite unter ET423 "vollversion" steht, finge ich im downloadpacket nur einzelne *.ace Dateien. Muss man sich da ne Vorversion runterladen udn diese DAten dann, mit den Dateien des ET423 überschreiben?

Beid er DB BR 120 121 ist es genua das gleiche. Wo finde ich da die Standardlok.

Fals ich in der readme diesbezüglich etwas übersehen haben sollte, entschuldige ich mich schon im voraus. Aber ich komme das echt nicht weiter.

So und nun das letzte

wisst ihr welche Lok im Trainset Ordner "DBIce" heisst. Die Zeigt er mir auch immer als fehlend an, wenn ich irgendeine Lok von zugibugi laden will

Vielen Dank fürs helfen

Gruss

Simon

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.02.2008 11:11
#21 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo allerseits,

also als erstes, die Aufgaben sind reine Fantasie, (Fahrezeiten und Original-Fahrpläne stimmen nicht überein) und ich habe mich für den ET423 wegen der bevorstehenden Wechslung im realen auf den ET422 entschieden, damit man jetzt schon den Eindruck gewinnt, nur noch diese Fahrzeuge anzutreffen, wie es bei mir Zuhause der Fall ist. Hier im Raum LU/MA fahren nur noch ET425 herum. Sehr selten sieht man mal ein paar Silberlinge, aber auch nur noch in roter Lackierung oder stündlich einmal taucht ein DoSto aus Frankfurt auf. Aber am sonsten ist es eintönig geworden.

So, zum Problem:

Also, alle Züge, die ich benutzt hab funzen fehlerfrei. Der DBICE ist der ICE 1. Der Direktlink bringt dich eingentlich dorthin, du mußt nur noch auf Download klicken. Der ET423 ist doch die Vollversion. Vielleicht ging beim DL etwas schief. Versuchs nochmal. Bei der BR 120 solltet ihr auf die Nummern achten. Mein Actpack benötigt BR 120 121. Direktlink zur DL-Seite besteht.

Kirtik ist immer gut, nur dadurch finde ich die Fehler und kann sie beseitigen. Wenn dir es aber nicht gefällt mit dem 423er als S-Bahnzug zu fahren, dann stell doch einfach die Zuggarnitur um auf die alten S-Bahnwagen.

Amsonsten kann ich euch allen nur viel Spaß mit dem Actpack wünschen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

27.02.2008 11:21
#22 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Habs in zwischenzeit gecheckt. Da kein Sound und kein Cabview beim ET423 vorhanden war, dachte ich es wäre ein Textureupdate.

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

27.02.2008 11:36
#23 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Beim ET423 hab ich noch 2 Fragen:

1. Ich finde in beiden *.eng Dateien kein eintrag für den Sound (.sms)
2. Ich habe ein CAB für den ET423 mit einer ET423.cvf und einer et423_rv.cvf. Welche muss ich in den *.eng Datien hinzufügen?

Merci fürs antworten

gruss

Simon

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.02.2008 12:56
#24 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Simon,

im Original-Fahrezug gibt es auch keinen mitgelieferten Eintrag. Ich habe den Sound von PT10 ET423 und genauso das Cabview davon genommen für die Kiste (oder, wie es bei uns hier heißt: Sardinenbüchse). Habe dann in der Eng-Datei des Zuges eine Sounderkennenung noch dazugeschrieben. Seit dem heult er beim losfahren.

Für was du dich auch immer entscheidest, ich biete für die Fahrzuege, da ich diese nicht gebaut habe keinerlei Support an. Wenn du nicht weiterkommt mit meinen Tipps, dann soltest du dich an den Autor des ET423, Dolbrother wenden.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

27.02.2008 15:13
#25 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Was ist das fürne Sounderkennung?

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.02.2008 17:42
#26 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Simon,

so sieht bei mir die Eng-Datei aus:


SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______

Wagon ( 423_1
Type ( Engine )
WagonShape ( 423_1.s )
Size ( 3.02m 4.34m 18.24m )
Mass ( 105t )
WheelRadius ( 0.5m )
InertiaTensor ( Box (3.5m 5m 18.5m) )
Coupling (
Type ( Bar )
Spring (
Stiffness ( 1e7N/m 1e7N/m )
Damping ( 0.2e7N/m/s 0.2e7N/m/s )
Break ( 1e7N 1e7N )
r0 ( 10cm 1e9 )
)
CouplingHasRigidConnection ()
Velocity ( 0.1m/s )
)
Coupling (
Type ( Automatic )
Spring (
Stiffness ( 1e7N/m 1e7N/m )
Damping ( 0.2e7N/m/s 0.2e7N/m/s )
Break ( 1.7e7N 1.7e7N )
r0 ( 10cm 1e9 )
)
Velocity ( 0.1m/s )
)

Buffers (
Spring (
Stiffness ( 1e6N/m 0 )
Damping ( 1e6N/m/s 0 )
r0 ( 0m 1e9 )
)
Centre ( 0.5 )
Radius ( 1 )
Angle ( 0.5deg )
)


Adheasion ( 0.2 0.4 2 0 )
DerailRailHeight ( 4cm )
DerailRailForce ( 230kN )
DerailBufferForce ( 200kN )
NumWheels ( 8 )
Friction (
150N/m/s 1 -1mph 0 1
5.1N/rad/s 1 -1rad/s 0 1
)
AntiSlip()

BrakeEquipmentType( "EP_brake" )

BrakeSystemType( "EP" )
MaxBrakeForce( 100000N )

EmergencyBrakeResMaxPressure( 200 )
TripleValveRatio( 2.5 )
MaxReleaseRate( 25 )
MaxApplicationRate( 25 )
MaxAuxilaryChargingRate( 15 )
EmergencyResCapacity( 8 )
EmergencyResChargingRate( 18 )
BrakeCylinderPressureForMaxBrakeBrakeForce( 70 )

PassengerCapacity ( 280.0 )

Lights ( 9
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: mitte, oben, fernlicht )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 3 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 2 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( EEF0E8E8 )
Position ( 0 3.574 8.4 )
Azimuth ( 0 0 0 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.5 )
Elevation ( -30 -30 -30 )
)
)
)
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: rechts, mitte, fernlicht )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 3 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 2 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0.1 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( FFFFFFFF )
Position ( 0.992 1.54 9 )
Azimuth ( 40 40 40 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.75 )
Elevation ( 0 0 0 )
)
)
)
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: links, mitte, fernlicht )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 3 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 2 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0.1 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( FFFFFFFF )
Position ( -0.992 1.54 9 )
Azimuth ( -40 -40 -40 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.75 )
Elevation ( 0 0 0 )
)
)
)
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: mitte, oben, abblend )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 2 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 2 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( EEF0E8E8 )
Position ( 0 3.574 8.4 )
Azimuth ( 0 0 0 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.5 )
Elevation ( -30 -30 -30 )
)
)
)
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: rechts, mitte, abblend )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 2 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 2 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0.1 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( EEF0E8E8 )
Position ( 1.149 1.54 8.85 )
Azimuth ( 45 45 45 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.75 )
Elevation ( 0 0 0 )
)
)
)
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: links, mitte, abblend )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 2 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 2 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0.1 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( EEF0E8E8 )
Position ( -1.149 1.54 8.85 )
Azimuth ( -45 -45 -45 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.75 )
Elevation ( 0 0 0 )
)
)
)
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: links, mitte, aus->rot )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 1 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 0 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0.1 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( FFE74040 )
Position ( 1.149 1.54 8.85 )
Azimuth ( 35 35 35 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.7 )
Elevation ( 0 0 0 )
)
)
)
Light (
Comment ( Lampe, Vorne: rechts, mitte, aus->rot )
Type ( 0 )
Conditions (
Headlight ( 1 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 0 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0.1 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( FFE74040 )
Position ( -1.149 1.54 8.85 )
Azimuth ( -30 -30 -30 )
Transition ( 0 )
Radius ( 0.7 )
Elevation ( 0 0 0 )
)
)
)
Light (
Comment ( Licht, Vorne: mitte, mitte, fernlicht )
Type ( 1 )
Conditions (
Headlight ( 3 )
Unit ( 2 )
)
Control ( 1 )
Service ( 2 )
Cycle ( 0 )
FadeIn ( 0.1 )
FadeOut ( 0 )
States( 1
State (
LightColour ( EEF0E8E8 )
Position ( -1.149 1.54 8.85 )
Azimuth ( -45 -45 -45 )
Transition ( 0 )
Radius ( 100.0 )
Elevation ( 0 0 0 )
Angle ( 15.0 )
)
)
)
)
Sound ( "PTET423out.sms" )
)

Engine ( 423_1
Wagon ( 423_1 )
Type ( Electric )
MaxPower ( 2350kW )
MaxForce ( 180kN )
MaxContinuousForce ( 130kN )
DieselEngineSpeedOfMaxTractiveEffort( 18 )
MaxVelocity ( 125KMH )
MaxCurrent ( 180A )
WheelRadius ( 0.7m )
Sanding ( 1e9mph )
NumWheels ( 3 )

CabView ( et423.cvf )

AirBrakesAirCompressorPowerRating( 4 )
AirBrakesMainMinResAirPressure( 60 )
AirBrakesMainMaxAirPressure( 100 )
AirBrakesMainResVolume( 10 )
AirBrakesAirCompressorWattage( 19000 )
AirBrakesCompressorRestartPressure( 100 )
AirBrakesAirUsedPerPoundsOfBrakePipePressure( 1 )
AirBrakesHasLowPressureTest( 1 )
AirBrakesIsCompressorElectricOrMechanical( 1 )

TrainBrakesControllerMinPressureReduction( 24 )
TrainBrakesControllerMaxApplicationRate( 80 )
TrainBrakesControllerMaxReleaseRate( 80 )
TrainBrakesControllerEmergencyApplicationRate( 200 )
TrainBrakesControllerMinSystemPressure( 32 )
TrainBrakesControllerMaxSystemPressure( 140 )
TrainBrakesControllerEmergencyBrakeTimePenalty( 225 )
TrainBrakesControllerFullServicePressureDrop( 74 )

BrakesEngineBrakeType( "Air_twin_pipe" )
BrakesTrainBrakeType( "Air_twin_pipe" )
BrakesEngineControllers( "Train" )

Name ( "ET423" )

Description (
"Der Odakyu 7000 Luxury Super Express (LSE) ist einer der 'Romantikzüge'. Diese Bezeichnung erhielt er wegen "+
"seines ungewöhnlichen Luxus im Vergleich zu den üblichen japanischen Pendlerzügen.\n\n"+
"Lokomotive/Verbandtyp: 9M2T DC Elektrischer Triebwagen; 16 DC-Motoren mit 140 kW, verteilt auf 9 Waggons\n\n"+
"Antrieb: Oberleitung, 1.350 Volt oder 1.500 Volt, 420 Ampere\n\n"+
"Leistung: 3.000 PS\n\n"+
"Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h (68,3 mph)\n\n"+
"Höhe: 4,06 m (13 Fuß, 4 Zoll)\n\n"+
"Breite: 2,9 m (9 Fuß, 6 Zoll)\n\n"+
"Länge: 16,39 m (53 Fuß, 9 Zoll)\n\n"+
"Bremsen: MBS-D elektro-pneumatische Bremsen, 2,5 km/h pro Sekunde Verlangsamung\n\n"
)
EngineOperatingProcedures (
"So setzen Sie den Zug in Bewegung\n"+
"1. Der Stromabnehmer wurde bereits ausgefahren. (Sollte dies aus irgendeinem Grund noch nicht geschehen sein, drücken Sie die P-TASTE, um den Stromabnehmer auszufahren.)\n"+
"2. Drücken Sie die D-TASTE, um den Hauptsteuerhebel in die Position Leerlauf zu stellen.\n"+
" Hinweis: Wenn sich der Hauptsteuerhebel in der Stellung Leerlauf befindet, leuchtet eine grünes Licht auf.\n"+
"3. Drücken Sie die W-TASTE, um den Richtungshebel auf Vorwärts zu stellen.\n"+
" Hinweis: Der Richtungshebel kann nur bedient werden, wenn sich der Regler in der Stellung Leerlauf befindet.\n"+
"4. Drücken Sie die D-TASTE, um den Hauptsteuerhebel in die Reglerkerbe 1 zu stellen.\n"+
"5. Wenn Sie schneller fahren möchten, drücken Sie die D-TASTE, um den Hauptsteuerhebel in eine höhere Reglerkerbe zu bewegen.\n"+
"So bremsen Sie den Zug ab\n"+
"1. Drücken Sie die A-TASTE, um den Regler nach unten zu bewegen.\n"+
"2. Setzen Sie die Bremsen ein, wenn Sie noch weiter abbremsen möchten.\n\n"+
"So bedienen Sie die Zugbremsen\n"+
"1. Drücken Sie die Ä-TASTE, um die Zugbremse zu ziehen.\n\n"+
"So lösen Sie die Zugbremsen\n"+
"1. Drücken Sie die Ö-TASTE, um die Zugbremsen zu lösen.\n\n"+
"So lösen Sie die Notbremse aus\n"+
"1. Drücken Sie die A-TASTE, um den Hauptsteuerhebel zur höchsten Bremseinstellung zu bewegen.\n"+
" - oder -\n"+
"2. Drücken Sie die RÜCKTASTE.\n\n"+
"So fahren Sie rückwärts\n"+
"1. Halten Sie den Zug vollständig an.\n"+
"2. Drücken Sie die S-TASTE, um den Richtungshebel in die Position Rückwärts zu stellen.\n"+
" Hinweis: Der Richtungshebel kann nur bedient werden, wenn sich der Regler in der Stellung Leerlauf befindet.\n"+
"4. Drücken Sie die Ö-TASTE, um die Bremsen zu lösen.\n"+
"5. Schieben Sie den Regler langsam nach vorne (D-TASTE).\n\n"+
"So lassen Sie Fahrgäste ein- und aussteigen\n"+
"1. Halten Sie an einem Bahnhof an.\n"+
"2. Drücken Sie die EINGABETASTE.\n"+
"3. Warten Sie auf das 'Signal zur Abfahrt'.\n"+
"TIPP: Verwenden Sie die Lokführerinformation 'Nächster Halt' (F10), um das Ein- und Aussteigen zu überwachen."
)

EmergencyStopMonitor(
MonitoringDeviceMonitorTimeLimit( 0 )
MonitoringDeviceAlarmTimeLimit( 0 )
MonitoringDevicePenaltyTimeLimit( 0 )
MonitoringDeviceCriticalLevel( 0 )
MonitoringDeviceResetLevel( 0 )
MonitoringDeviceAppliesFullBrake( 0 )
MonitoringDeviceAppliesEmergencyBrake( 1 )
MonitoringDeviceAppliesCutsPower( 1 )
MonitoringDeviceAppliesShutsDownEngine( 0 )
)

AWSMonitor(
MonitoringDeviceMonitorTimeLimit( -1 )
MonitoringDeviceAlarmTimeLimit( 5 )
MonitoringDevicePenaltyTimeLimit( 0 )
MonitoringDeviceCriticalLevel( 0 )
MonitoringDeviceResetLevel( 0 )
MonitoringDeviceAppliesFullBrake( 0 )
MonitoringDeviceAppliesEmergencyBrake( 1 )
MonitoringDeviceAppliesCutsPower( 0 )
MonitoringDeviceAppliesShutsDownEngine( 0 )
)

EngineControllers (
Throttle ( 0 1 0.25 0
NumNotches ( 5
Notch ( 0 0 Dummy )
Notch ( 0.25 0 Dummy )
Notch ( 0.50 0 Dummy )
Notch ( 0.75 0 Dummy )
Notch ( 1.00 0 Dummy )
)
)
Brake_Train ( 0 1 0.1 0.7
NumNotches ( 3
Notch( 0 0 TrainBrakesControllerReleaseStart )
Notch( 0.4 1 TrainBrakesControllerEPApplyStart )
Notch( 1.6 0 TrainBrakesControllerEmergencyStart )
)
)
DirControl ( -1 0 1 1 )
Combined_Control( 0 1 0.4 0.82 throttle train )
EmergencyStopResetToggle( 0 1 0 )
EmergencyStopToggle( 0 1 0 )
AWS ( 0 1 0 )
Sanding ( 0 1 0 )
Horn ( 0 1 0 )
Vigilance ( 0 1 0 )
PantographToggle1 ( 0 1 1 )
Headlights ( 0 0.25 1 0 )
Wipers ( 0 1 0 )
)
Sound ( "PTET423in.sms" )
)


Vorsicht, nicht kopieren. Einträge sind nie kompatibel. Auch Wagen 4 mußt du mal überprüfen. Ist auch als Fahrbare Lok eingetragen.

Hoffe, das es dir hilft.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

28.02.2008 07:46
#27 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

sorry, das ich mich hier blöd anstelle, aber ich schnall es ech nicht, wie ich jetzt vorgehen soll

Dolbrother, würde ich ja gerne fragen, aber der hat ja absichtlich keinen Sound eingebaut, da er gehörlos ist. (ist ja logisch)

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.02.2008 10:45
#28 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Simon,

Guck mal nach den Einträgen:

Sound ( "PTET423out.sms" ), sowie

Sound ( "PTET423in.sms" )


Jetzt änderst du, nachdem du den Sound-Ornder kopiert hast, die Einträge bzw. erstellst neue, um das das Fahrzeug auf Sound zurückgreift. Tipp: Guck auch mal nach PT oder GR-Fahrzeugen, wie es dort eingabut ist, dadurch habe ich es auch erst gelernt.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

28.02.2008 11:21
#29 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Die Einträge kann man irgendwo in der *.eng Datei erstellen?

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.02.2008 07:25
#30 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

@Wuppex_fan: Was heißt irgendwo? Du kannst sie erstellen, nur wie Stefan schon sagte, nicht seinen eng-File kopieren. Anleitungen findet man zu genüge bei TSSF und TT im Forum.. hoffe, dass du dein Problemchen bald gelöst bekommst

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen