Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.179 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 20:09
Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
Abend.

Bei all den guten Nachrichten (WE11 ist fertig, Download wird Sonntag online gehen) haben wir aber auch eine schlechte Nachricht: Der Schwebebahnwagen Typ B72 mit animierten Türen und Innenansicht kommt ca. 1 Woche nach Release des Wupper Express 11. Der Tobias hat da ein Problem mit dem Wagen, Ralf hat sich der Sache bereits angenommen. Bei Zeiten können die beiden sicher genaueres dazu sagen. Solange legen wir den Betawagen des B72, den ihr von den Screenshots her kennt bei.

Es wäre Schwachsinn wegen dem Wagen den ganzen Release zu verschieben, da alles andere eigentlich soweit fertig ist. Also machen wir es so das wir ihn nachreichen und den Wupper Express 11 wie geplant am Sonntag online stellen. Wie gesagt, wird im Verlauf der kommenden Woche sein das der Schwebebahnwagen fertig ist (Aussage Ralf, gerade am Telefon gemacht).

Gruß, Jürgen
Pressesprecher Graphics15
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.08.2007 20:12
#2 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Vielleicht kann man den Wagen von der anderen Schwebebahn benutzen. Der hat auch animierte Türen und eine Innenansicht.
Einer hat mir gesagt, dass ihr auch den Kaiserwagen liefert. Stimmt das?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 20:16
#3 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Nein, war nicht geplant. Die Wagen aus der holländischen Schwebebahn sind nicht kompatibel zu unserem System. Aber dauert ja nicht lange bis unser Wagen nachkommt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.08.2007 20:20
#4 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Die Schwebebahn ist ja nur inklusive. Ihr baut ja das Streckennetz von Ruhr und Rhein und als Bonus die Schwebebahn und nicht die Schwebebahn mit dem Bonus das Streckennetz von Ruhr und Rhein.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 20:25
#5 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
Rrrriiicccchhhhttttiiiiig. Und bis der Schwebebahnwagen kommt kann sich der User mit den 15 beiliegenden Aufgaben rumärgern (viele gehen über 1 Stunde). Da ist für alle was dabei. Von Nah über Fern bis Güter und Rangierverkehr. Kyrill macht euch einen Strich durch die Rechnung, eine Aufgabe verlangt sogar das zwischen den Zeilen lesen. Ein Piano will sanft transportiert werden. Defekte, Umleitungen, schlechtes Wetter und was weiß ich nicht noch was, kommen auf euch zu.
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.08.2007 20:28
#6 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Mit dem Wagen bin ich niemanden böse. Ich werde sowieso hauptsächlich die DB-Schienen benutzen. Bin auch auf den Kölner Hbf gespannt.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 20:46
#7 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Naja, wäre auch ein bissel blöde wenn man einen defekten Schwebebahnzug dabei legt. Wenn ich das dann richtig verstehe, ist die Strecke dann vorhanden. Wie sieht das denn mit den Aufgabe aus ?? kommen die dann mit dem Zug nach?? Oder wie läuft sowas ??

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 04.08.2007 | Wegen Umbauabreiten vorraussichtlich bis zum 15.08.2007 geschlossen.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.08.2007 20:52
#8 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Es geht nur um diesen Zug. Aufgaben, Rollmaterial (für DB-Strecke) und Strecke liegen bei. Jürgen wollte mit anderen Worten ausdrücken, dass man auf den Schienen der Schwebebahn erst eine Woche später fahren kann.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 08:11
#9 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Moin.

@mhvg220: Jetzt hast du wieder nicht richtig gelesen. Schau dir meinen Beitrag mal genau an, lies ihn RICHTIG durch.

@Strabfan: Natürlich kannst du die Schwebebahn sofort fahren. Dafür legen wir ja (wie gesagt) den Beta-Wagen bei den man auf den Screenshots sieht. Und ein Act dafür liegt auch bei.

Gruß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.08.2007 12:51
#10 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo,

also das Problem läßt sich mit etwas Arbeit, Zeit und dem Polymaster vom Thomas in den Griff bekommen. Das ist nicht das Problem. Aber ich komme erst am Wochenende, wohl erst am Sonntag, dazu die Sache in den Griff zu bekommen. Wir haben also bis auf ein Act erstmal alle anderen Schwebebahn Aufgaben aus dem Paket genommen und reichen das ganze als Paket in der kommenden Woche, spätestens zum nächsten Wochenende nach. Bis dahin kann man meinen Prototypen nutzen den wir beilegen.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.08.2007 14:50
#11 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

@Jürgen: Das ist gar kein Problem. Sei froh. Du bist befördert worden zum Pressesprecher

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 17:21
#12 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Ich habe es verbockt und nehme alle Schuld auf mich. Wir haben so gut in der Zeit gelegen, sind mit allem pünktlich fertig geworden und dann passiert so ein Mist.

lg, Heimwerkerking

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.08.2007 17:45
#13 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
Tobias, eine gute Strecke verzeiht alles.
Ich freue mich schon jetzt, einen Talent über die Strecke zu fahren.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

D-Tram Offline



Beiträge: 62

25.08.2007 12:53
#14 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
Tobias, du hast überhaupt nichts verbockt. Ich mache gar kein Vorwürfe. Das meiste was mir auffält, immer wenn von WE11 die Rede ist, geht es meistens NUR um die Schwebebahn. Ich freu mich viel mehr auf die neuen Bahnhöfe und die neuen Streckenabschnitte.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Modorok Offline



Beiträge: 138

26.08.2007 19:32
#15 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Wird es eigentlich einen Standart GTW geben oder auch diverse Repaints?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen