Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.231 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.09.2007 20:16
#31 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Macht hier doch kein großes Ding um Schule, Arbeit, Freizeit. Das Thema wurde schon dutzende Male hinten und vorne durchgekaut.. wie nen Kaugummi, dass mehrere Stunden in einem Mund war. Der Wagen kommt mit originalem Führerstand und Sound wenn er fertig ist und da Jürgen derzeit umzieht (korrigiere mich wenn ich falsch liege) bleibt sicherlich keine Zeit, als erstes den PC auszupacken in Aachen. Ralf ist in den Flitterwochen und hat glaube ich schönere Dinge zu tun und ihm sei es gegönnt und Tobi hat derzeit ne kleine kreative Pause rund um den MSTS.. aber kein Ding Leute, der Wagen kommt noch

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.09.2007 21:22
#32 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Der Beta-Wagen ist aber auch gut. Mit dem kann man sich zufrieden geben.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 22:19
#33 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Abend.

@Kay: Jepp, Umzug ist noch nicht ausgestanden, aber dat wird. Und wie man sieht habe ich auch schon wieder einen funzenden Internetanschluß. Wobei ich hier nur sagen kann goodbye Arcor and welcome back T-Com. Und richtig, keiner von uns geht noch zur Schule, sind alles schon große Jungs.

@all: Wie ich sehe hat sich keiner der beiden anderen G15er wärend meiner Abwesenheit hier blicken lassen. Vielleicht haben sie bereits ihre MSTS Dateien ins Datennirvana verband und machen jetzt was anderes. Ich kann es absolut nicht sagen, null Kontakt zur Zeit.

@Ralf/Tobias: Haaallloooo???? Seit ihr noch da???

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.09.2007 23:21
#34 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Die Beiden planen wohl wie man die Forenplagen los wird , das heißt, die, die immer Ärger machen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 19:49
#35 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Abend.

Keine Ahnung. Im Moment herrscht absolute Funkstille. Naja, wenn nix kommt dann versuch ich es eben selber. Aber vielleicht kommt ja doch noch was.

GRuß, Jürgen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 13:05
#36 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Tagchen.

Also wenn bis zum Weekend nix neues kommt, dann nimm ich mich der Schwebebahn an. Wäre zu traurig wenn es sie nicht geben würde. Und nur mit dem Pappding rumzufahren macht auch nicht wirklich Spaß.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.09.2007 15:00
#37 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Alternativ können wir auch die niederländische Schwebebahn fahren, falls man XTracks besitzt.
Jürgen, warum nennst du den Beta-Wagen "Pappding"? Besser als gar kein Wagen. Es ist mal was anderes, über die Tatse 5 eine Verfolgungskamera zu Gesicht zu bekommen, obwohl ich lieber eine Innenansicht hätte.
Schön Zeit lassen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

willemb Offline



Beiträge: 31

01.10.2007 17:17
#38 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Es ist schon einige Wochen später seit dem letzte nachricht. Wie steht es unterdessen mit der Schwebebahn Zug? Können wir schon etwas erwarten an den nächsten Tagen?

(Auf meinen besten Deutsch)

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.10.2007 20:30
#39 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Jürgen wollte sich bald mit Ralf treffen. Dort wird alles besprochen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

RalfK Offline




Beiträge: 588

02.10.2007 23:31
#40 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo,

wie beim Stadtbahnwagen B80D gilt auch für die Schwebebahn das ich sie wohl selber fertigbauen muß, aber im Moment einfach keine Zeit habe/finde. Und bevor ich das halbfertige Ding auf die Reise schicke, lassen wir lieber vorerst die "Pappschachtel" noch rumfahren. Das mag dem ein oder anderen jetzt nicht sonderlich schmecken, ist mir aber vollkommen egal. Mittlerweile haben mich zahlreiche Detailfotos des B72 erreicht (Fahrzeug, Innenraum, Führerstand) wofür ich mich recht herzlich bei allen Einsendern bedanke.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

03.10.2007 10:27
#41 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hey, das sind doch gute Nachrichten...endlich wieder Lebenszeichen...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

03.10.2007 14:15
#42 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Ralf braucht auch mal seine Ruhe. Ich hätte auch akzeptiert, wenn es hieß: der B80D und der Schwebebahnwagen werden nicht mehr online gestellt. Danke schon mal für die Bemühungen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

03.10.2007 15:13
#43 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
Zitat von mhvg220
Ralf braucht auch mal seine Ruhe. Ich hätte auch akzeptiert, wenn es hieß: der B80D und der Schwebebahnwagen werden nicht mehr online gestellt. Danke schon mal für die Bemühungen.


Also ich kann nur noch denn Kopfschütteln.

Du solltest erst denken, dann schreiben.

Du warst mit einer, der rum gemotzt hat.

Eh gibt es in Mülheim nur noch Idioten oder könnt ihr noch denken.

Ich Schäme mich immer mehr hier rein zu gehen so peinlich ist das.

Gruß Steven1988
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

03.10.2007 16:23
#44 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
@Steven1988
Ist das dein Ernst, was du da schreibst? In diesem Forum ist keiner ein Idiot. Und hier nur schlechte Vorurteile gegenüber den Mülheimern zu lassen, ist ebenfalls eine Unverschämtheit. Da meine Großmutter am Montag gestorben ist, kann man auch nicht 100% normal arbeiten. Da brauche ich nicht auch noch solche Beleidigungen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Herbie Offline



Beiträge: 66

03.10.2007 18:07
#45 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Kinder jetzt versaut nicht auch noch den Fred von wegen Mülheimer Scheiße blabla..langsam nervts..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen