Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.419 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 13:40
#16 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Tagchen.

Da ich ja wie immer der Überbringer von allem Schlechten bin, komme ich gleich noch einmal mit was schlechtem:

Er kommt noch etwas später! Ist nicht unsere Schuld. Ist die Schuld von zwei User.

*klick:ironie_an*

Die haben echt die Frechheit uns mit Führerstandsfotos zu behelligen und uns damit sowas von dazu zu zwingen
jetzt auch noch n CAbview zu bauen. Tja, da müssen wir dann durch, haben keine andere Wahl. Aber zumindest
Screenshots kommen dann in den nächsten Tagen online. Damit ihr was zu sehen habt wärend ihr wartet.

*klick:ironie_aus*

Ih habt jetzt verständnis zu haben und uns zu sagen: Das geht schon okay so.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.08.2007 15:02
#17 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Bei Zwang hilft nur die Kneifzange, aua!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

31.08.2007 22:40
#18 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Wird denn dann der Beta-Wagen überschrieben?

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

01.09.2007 22:04
#19 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Kommt den der B72 Schwebebahn morgen?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.09.2007 22:49
#20 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Er kommt nicht morgen, denn es wird ein eigenes Cabview gebaut. Screenshots kommen wohl bald. Schau auf den letzten Beitrag von JürgenW in diesem Thread an. Dort wird auch der Grund für alles genannt.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Francis Offline



Beiträge: 56

01.09.2007 23:35
#21 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten


Nabend,

Ich hätte da eine Bitte :
Die Betaversion des Wagens weist eine recht umständliche Bremssteurung auf, die Bremskraft und auch das Lösen lässt sich nicht sehr genau regulieren. Kann man die Schub/Bremsregelung nicht nach dem Muster des auch im Wuppex verwendeten Talents aufbauen, der lässt sich butterweich regulieren.

mfg, Francis

Modorok Offline



Beiträge: 138

02.09.2007 00:50
#22 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Das merkwürdige Bremsen ist aber auch in der Realität Gang und Gebe, die Steuerung der B72 ist im realen ebenfalls merkwürdig.

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

06.09.2007 16:13
#23 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Jetzt warter ich schon wann der B72 überhaupt?

Modorok Offline



Beiträge: 138

06.09.2007 17:03
#24 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Ich glaub ich werde nicht der einzige sein, dem dein Gefrage eimelig ganz gewaltig auf´n Nerv geht...

Der B72 wird kommen, wenns dir zu lange dauert -> selbst ein bauen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.09.2007 17:44
#25 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

So langsam wird es mir egal. Ich freue mich zwar immer sehr auf den Wagen, aber nicht mehr so brennend.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 08:01
#26 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Moin.

@Kinder: Da werdet ihr wohl noch warten müssen. Ist halt so bei Freiware. Da wird gebaut nach Lust, Laune und vor allem Zeit. Das es an letzterem mangelt mag mancher Schüler nicht verstehen muss es aber so akzeptieren. Ich werd jetzt hier auch keinen Statusbericht darüber abgeben was der ein oder andere (Ex)G15er zur Zeit treibt und warum das Ding nicht schon draußen ist. Akzeptieren und fertig. Bei Beschwerden bitte Mail an: auchwennicheinebeschwerdeschreibe@interessiertsichderjürgennichtdafür.gehtimampopvorbei

@Erwachsene: Im Moment sind andere Dinge wichtiger. Ich bin mitten im Umzug und schreibe hier mit meinem fast defekten Notebook, Ralf hat geheiratet und flittert gerade und Tobias hat andere Dinge im Kopf. Da fehlt es an Zeit. So ist das eben im Leben. Freizeit gleich Mangelware.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.09.2007 12:22
#27 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
@Umzieher, Verheiratete und Keinenbockhaber

Zeit ist Geld. Mir ist es wurscht wann er kommt. Ich quengel nicht und wenn er kommt, dann freut man sich umso mehr

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.09.2007 19:44
#28 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Ich weiß, wie das ist, wenn man unter Druck gesetzt wird. Bei meinem Projekt scheinen einige nicht zu verstehen, dass Freizeit und Schule vorgeht. Ich schicke die Strecke schon vorzeitig an Usel, weil mir die Zeit fehlt.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

User Offline



Beiträge: 172

10.09.2007 17:19
#29 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo

@mvg220: Ich glaube nicht, dass Tobias, Ralf und Jürgen noch zur Schule gehen.

Flcoke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.09.2007 17:32
#30 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Nach Schule folgt Beruf.
BTT:
Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Wagen. Bin gespannt, wann es Bilder gibt. Der Sound vom Betawagen klang wie selbst gemacht. Ist das der Originalsound vom MAN B72?

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen