Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.271 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Modorok Offline



Beiträge: 138

03.10.2007 18:56
#46 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
In Antwort auf:
Eh gibt es in Mülheim nur noch idioten oder könnt ihr noch denken.

Ich Schämme mich immer mehr hier rein zu gehen so peinlich ist das.


Spinnst du? Denkste du bist Mr.Perfect? Sorry dass ich jetzt hier so rüberkomm, aber wenn du als Mülheimer andern Mülheimern gegenüber Vorurteile hast, dann habe ich da keinerlei Verständnis. Ich lasse mir von ner Type mit ner LRS nicht, aber auch GAR NICHTS vorhalten.
So - und ich als Mülheimer hab dann jetzt auch mal rumgemeckert.

Zurück zum Thema...
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

03.10.2007 20:09
#47 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

@Modorok: Sorry wenn du dich auch an gegriffen fühlst, nur mhvg220 war mit einer deren die rum gemeckert haben das nix mehr von Graphics15 kommt.

Und wenn er einen Traufall inner Familie hat (Mein Beileid, kenne das Gefühl hab selbst schon meine Großeltern verloren) dann sollte er erst einmal da verarbeiten und nicht irgendwas hier rein schreiben.

So nur man sollte auch bedenken und das hat er erst jetzt geschrieben das Ralf K. und Jürgen W. auch ein Privat leben haben.

Sorry das ich das etwas anders sehe als du!

Es scheint ja dann doch noch Leute zu geben die erst nachdenken und dann Schreiben.

Nehme dann mein ja sehr provokanten und extrem harten Forum Eintrag zurück.

Auch ich bin nicht Perfekt.

Gruß Steven

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.10.2007 21:00
#48 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten
Ajjj Leut,

muß dieser dauerstreit andauernd sein RalfK hat eine junge Familie und hat gerade geheiratet und JürgenW kann auch nicht jeden Tag eure Streierein schlichten. Außerdem geht es doch nun wirklich um die B72er-Schwebebahn und nicht um euer Dauergeplänkel in diesem Tread. Also schluß damit!!!! Langsam kann man ja nicht mehr lesen, was ihr da Tag für Tag ablast. Laßt die Jungs die Schwebebahn und die Straßenbahn in aller Ruhe fertigmachen und dann kann jeder diese downloaden und damit fahren.

Ich würde ja auch sehr gerne bereits die B72er-Schwebebahn haben, aber ich werde jetzt nicht anfangen rumzunörgeln, daß der Ralf es nicht fertigmachen will, weil er wahrscheinlich die Zeit noch nicht dazu gefunden hat.

Kleines Beispiel aus dem letzten Jahr:

Kurz nach dem ich auf meiner Strecke (Super Speed Trains) (keine Schleichwerbung) die fünfte Stadt fertig hatte etwa mitte Oktober 2006 habe ich den Rest bis Weihnachten 2006 fertigbauen wollen, doch dann fand ich einen Arbeitsplatz und der Bau stand lange still. Nach einer Weile (einigen Monaten) fragte jemand mal nach, ob der Bau eingestellt wurde. Dies war jedoch nicht der Fall, aber meine begrenzte Zeit erlaubte den Bau nur sehr schleppend. So erschien die Strecke erst 8 Monate nach ursprünglich geplanter Fertigstellungszeit.

Also schluß jetzt mit dem Geplänkel.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.10.2007 12:44
#49 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

@Steven: Deine Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen, aber der junge Herr hat ja seine Ansprache schon von früheren nicht sinnvollen Postings, bekommen. Jut ist und wir freuen uns wenn der Wagen feddig ist

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.10.2007 13:02
#50 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Dies ist leider eine schlechte Eigenschaft von mir, dass von mir nur unnötige Beiträge kommen.
Auch bin ich ein Herdentier. Wenn einer eine Meinung äußert, schließe ich mich oft an.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.10.2007 22:14
#51 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo,

das ist kein Mülheimer/nicht Mülheimer Problem das ist ein generelles Problem bei einigen "Stiften" hier im Forum. Ihr solltet mal alle ein wenig runter kommen. Das ist hier keine große Politik die hier stattfindet. Hier geht es um Freeware. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde in Zukunft zusammen mit Jürgen ein Auge drauf werfen was hier im Forum so passiert und mich dabei nicht groß ärgern lassen.

... und damit können wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen? Danke.

Ralf

Ben Offline



Beiträge: 44

11.11.2007 16:24
#52 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Kommt der B72 jetzt eigentlich noch oder ist das Thema gegessen?

Modorok Offline



Beiträge: 138

11.11.2007 17:49
#53 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Wär ich der Jürgen würd ich jetzt aufgrund dieser blöden Frage sabbern und schäumend auf dich losgehen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 18:13
#54 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Abend.

Nö, Schaum vor dem Mund habe ich nur noch beim Rasieren. Und das mach ich morgen erst wieder.

@Ben: Graphics15 fährt zur Zeit in Slowmotion. Das bedeutet das wir garnicht mehr sagen können was wann wie und warum raus kommt. Siehe B80D: Hat lange bis zur Beta gedauert, jetzt ist sie da. Der User mu damit leben das er das was vorhanden ist nutzen kann und das was mal kommen soll immer in den Sternchen stehen bleibt wann es denn mal kommt. So fahren alle glücklich umher.

@zukünftigeFragensteller: Irgendwann und ohne großes Ankündigen wird es auch mal den B72 geben.

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

12.11.2007 19:53
#55 RE: Schaum antworten

Hallo Jürgen,

Zähneputzen is wohl nich, hä? (---> wegen Schaum vor dem Mund) Oder hast Du (Bart)haare auf den Zähnen?

Mal eine andere Frage: Gibt es irgendwo (außer bei The Train) noch Aufgaben zum runterladen?

liche Grüße

Andi

Modorok Offline



Beiträge: 138

12.11.2007 20:14
#56 RE: Schaum antworten

Schau mal auf der Seite vom Kay oder vom Sternchen nach

Ich GLAUBE, u.a. die Beiden sind am basteln

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 08:34
#57 RE: Schaum antworten

Moin.

@Schnullibacke: Da schäumt es aber dann bei mir im Mund, da sabber ich nicht alles voll. Schau wie toll sie aussehen ...

@Modorok: Wir? Basteln? Wir? Was? Wofür?

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

18.12.2007 19:46
#58 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Eine Frage an den Pressesprecher:

Hat sich zwischenzeitlich mit dem B72 was getan? Ich will ja nicht drängeln, aber im ersten Post war von einer Woche die Rede, dann von etwas später.
Als guter Ehemann weiß ich, wie relativ Zeitangaben insbesondere von der "Besseren Hälfte" sind und wenn ich Ralfs Töchterchen so sehe, weiß ich, wo seine Freizeitprioritäten liegen, aber es ist doch Weihnachten, und ich glaube immer noch an Überraschungen.

Liebe Grüße

Andi

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.12.2007 23:28
#59 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Allgemein möchte ich auch nicht drängeln doch damals wurde was davon gesagt: "Eine Woche später als der Wupper Express 11"

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 07:38
#60 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Moin.

Und was kann man sich für solche Ankündigungen eines Freewarelers kaufen? ..... "nüschts".

Es hängt immer an der Lust und Laune des Autors wann es was geben wird. Im Moment herrscht weder Lust noch Laune irgendwas für den TS zu machen, also kommt da eben auch erstmal nix. Wenn was fertig ist dann kommt auch was. Da sich Ralf hier nicht meldet denke ich das gleiche Aussage auch auf ihn zutrifft.

@Kay: Ankündigungen sind wie Schall und Rauch, kennste doch.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen