@mhvg220: Der hat ja noch weniger gemein mit dem Schwebebahncab. Jetzt würd ich anfangen deine Quellen zu überprüfen, sonst wird das nix. Oder wir einigen uns darauf das der Ralf dann doch tatsächlich ein Schwebebahncab baut. Bääh, der 670! Dat Ding sieht aus wie ne häßliche Küchenzeile auf Rädern. Bin damit mal von Ruhrort nach Oberhausen (Hauptstadt von Mülheim) gefahren. War wie im Karnevalszug ...... alles hat geschunkelt.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
*luftschnapp* Ha, Jürgen. Genial. Hab grad nen Schluck Wasser im Mund gehabt und hab deinen letzten Satz im Beitrag gelesen. Wasser ist jetzt samt Eigenspeichel auf meinem Schreibtisch gelandet. Genial.
Ja diese Städte da oberhalb von der Landeshauptstadt sind nicht nur hoch verschuldet, sondern auch noch Karnevalsmuffel
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
Zitat von TW_152Er meinte sicherlich, dass Oberhausen die Hauptstadt von Mülheim ist. Wobei ich ja beides nur als Essener Vororte bezeichnen würde.
Und das alles gehört zur Metropole Düsseldorf...und bevor's einer anders sagt: Köln ist das Dorf südlich von Düsseldorf, welches sich gegen die Eingemeindung wehrt...
Und wenn bei uns in Aachen die Züge nicht pünktlich abrollen, bricht bei euch in Köln, Düsseldorf und im Ruhrgebiet der Notstand aus. Und damit wieder back to the roots: Schwebebahn Wuppertal.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Die Informationen die Du bisher zur Schwebebahn bekommen hast sind bisher korrekt. Solltest du mehr Informationen benötigen so wende dich doch an den Betreiber (WSW mobil GmbH)der Ing. der Fahrzeugwerkstatt kann sicher weiter helfen thomas.kaulfuss@wsw-online.de.
Hallo alle! Ich weiß, dass es wird ein bisschen OFF topic, aber ich muss nachfragen: Gibt es schon eine Ansagenpaket für den Schwebebahn? Wenn es gibt, schick mir bitte den Downloadlink.
Danke, 1061-001
Ps.: Tut mir Leid, wenn ich Fehler gemacht habe, ich komme aus Ungarn