Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.267 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
RalfK Offline




Beiträge: 588

06.12.2008 06:45
#106 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten
Hallo,

@mhvg220: Das würde mich jetzt aber auch interessieren? Ich kann nicht einmal den Hauch einer Ähnlichkeit sehen.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

06.12.2008 13:41
#107 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Nein, ich meinte diesen Doppeldeckerschienenbus. Die BR670

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.12.2008 21:02
#108 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Ja dann sag aber auch nicht BR772

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

06.12.2008 21:21
#109 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Abend.

@mhvg220: Der hat ja noch weniger gemein mit dem Schwebebahncab. Jetzt würd ich anfangen deine Quellen zu überprüfen, sonst wird das nix. Oder wir einigen uns darauf das der Ralf dann doch tatsächlich ein Schwebebahncab baut. Bääh, der 670! Dat Ding sieht aus wie ne häßliche Küchenzeile auf Rädern. Bin damit mal von Ruhrort nach Oberhausen (Hauptstadt von Mülheim) gefahren. War wie im Karnevalszug ...... alles hat geschunkelt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.12.2008 23:11
#110 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

*luftschnapp* Ha, Jürgen. Genial. Hab grad nen Schluck Wasser im Mund gehabt und hab deinen letzten Satz im Beitrag gelesen. Wasser ist jetzt samt Eigenspeichel auf meinem Schreibtisch gelandet. Genial.

Ja diese Städte da oberhalb von der Landeshauptstadt sind nicht nur hoch verschuldet, sondern auch noch Karnevalsmuffel

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

06.12.2008 23:33
#111 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

@JürgenW
Na gut, dann habe ich mich damals verguckt. Auf jeden Fall sieht das Schwebebahncab schon sehr gut aus. Fehlt noch der passende Sound.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

07.12.2008 00:18
#112 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Zitat von JürgenW


Bin damit mal von Ruhrort nach Oberhausen (Hauptstadt von Mülheim) gefahren. War wie im Karnevalszug ...... alles hat geschunkelt.

Gruß, Jürgen


Ehm Jürgen wie bist du gefahren das du dann bei uns in Mülheim gelandet bist?

Und Hauptstadt wovon?

Gruß Steven1988

TW_152 Offline




Beiträge: 57

07.12.2008 02:09
#113 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten
Er meinte sicherlich, dass Oberhausen die Hauptstadt von Mülheim ist.
Wobei ich ja beides nur als Essener Vororte bezeichnen würde.
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.12.2008 09:23
#114 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Zitat von TW_152
Er meinte sicherlich, dass Oberhausen die Hauptstadt von Mülheim ist.
Wobei ich ja beides nur als Essener Vororte bezeichnen würde.


Und das alles gehört zur Metropole Düsseldorf...und bevor's einer anders sagt: Köln ist das Dorf südlich von Düsseldorf, welches sich gegen die Eingemeindung wehrt...


JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.12.2008 10:49
#115 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Moin.

Und wenn bei uns in Aachen die Züge nicht pünktlich abrollen, bricht bei euch in Köln, Düsseldorf und im Ruhrgebiet der Notstand aus. Und damit wieder back to the roots: Schwebebahn Wuppertal.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Schwebebahn-11-22 Offline



Beiträge: 2

12.05.2009 18:44
#116 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Die Informationen die Du bisher zur Schwebebahn bekommen hast sind bisher korrekt. Solltest du mehr Informationen benötigen so wende dich doch an den Betreiber (WSW mobil GmbH)der Ing. der Fahrzeugwerkstatt kann sicher weiter helfen thomas.kaulfuss@wsw-online.de.

Gruß Thomas

1061-001 Offline



Beiträge: 4

02.06.2009 20:42
#117 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Hallo alle!
Ich weiß, dass es wird ein bisschen OFF topic, aber ich muss nachfragen: Gibt es schon eine Ansagenpaket für den Schwebebahn?
Wenn es gibt, schick mir bitte den Downloadlink.

Danke,
1061-001

Ps.: Tut mir Leid, wenn ich Fehler gemacht habe, ich komme aus Ungarn

Schwebebahn-11-22 Offline



Beiträge: 2

02.06.2009 22:35
#118 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Bisher werden alle Ansagen durch die Fahrer ausgeführt.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.06.2009 22:53
#119 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Kann man dann ja selbst vor sich hin stammeln

1061-001 Offline



Beiträge: 4

03.06.2009 08:36
#120 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

"Bisher werden alle Ansagen durch die Fahrer ausgeführt."

Ich verstehe. Danke für deine Antwort.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen