Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.275 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
1061-001 Offline



Beiträge: 4

15.07.2009 11:56
#121 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Tag!
1 Woche früher war ich in Wuppertal, und natürlich habe ich mit der Schwebebahn gefahren. Danach probierte ich nochmal den MSTS-Version und ich habe bemerkt, dass die Depot-areas nicht fertig sind, und die Endstationen sind different als der originelle Schwebebahn. Könnt ihr bitte das als ein Patch korrigieren? Es wäre nett, wenn man da umdrehen könnte z.B. in einem Activity. Und noch eine Frage (glücklich der lätzte): wie steht der neue Schwebebahn-Zug?

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

15.07.2009 18:10
#122 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Hallo 1061-001,

leider wird es keine neuen Arbeiten am WupperExpress geben. Die 11. Version ist die Finale Version. Es wird keine neuen Versionen geben und auch keine Updates.
Der WupperExpress ist zudem keine 1:1 Umsetzung. Dies liegt aber unter anderem auch daran, dass der Train Simulator Grenzen setzt im Streckenbau. Klar könnte man Städte und vieles um einiges detaillierter gestallten, aber irgendwann sagt der MSTS dann "GENUG!" und das führt dazu, dass man sich einschränken muss, beim bauen einer Strecke.
Die Depot-Areas sind dementsprechend gestalltet, was der MSTS zulässt. Eine komplette Runde zu fahren auf der Schwebebahn wird nicht möglich sein, denn auch hier setzt der MSTS eine Grenze: Ein geschlossener Gleiskreis (wie die Schwebebahn ja ist) führt unweigerlich zu einem Absturz. Das hat Programmtechnische Gründe.
Also: Streckenbauen ist kein Zuckerschlecken und "mal eben" hier und da was machen, ebensowenig. Mit dem was der WupperExpress 11 bietet kann man mehr als zufrieden sein, denn für eine MSTS-Umsetzung ist diese Strecke allemal ein Goldstück!
Außerdem wären wir ja schon beim WupperExpress 1205546550, wenn jeder seinen Wunsch dazu täte und alles so haben wollte, wie er es kennt. Und was sagt uns das? "Viele Köche verderben den Brei...".
Zu deiner Frage bezüglich des neuen Schwebebahnzuges kann ich dir leider keine Informationen geben, aber es wird sicherlich bald was zu lesen geben, wie es um den Zug steht.

Grüße
Pascal

1061-001 Offline



Beiträge: 4

06.06.2011 14:18
#123 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Hallo!
Also seit 2009 verging etwas Zeit, aber von der Projekt habe ich leider nichts gehört :(
Ich möchte fragen, ob der Zug irgendwann fertiggestellt wird? Wäre nett, wenn ihr etwas schreiben würdest. Da sie eine spezielle Art des Verkehrs ist, gefällt mir die Schwebebahn sehr und ich möchte sie in MSTS fahren. Und wenn es ein besseren Zug gibt, warum hätte ich mit dem alten fahren? :D
Grüße aus Ungarn,
1061-001

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen