Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.423 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.12.2007 13:31
#61 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

@Jürgen: Klar kenn ich das, nur sind die Zeiten vorbei und ich beschäftige mich derzeit mit dem Strecken-Editor, was so viel heißt wie neue Strecke

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

RalfK Offline




Beiträge: 588

24.12.2007 07:16
#62 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo,

es ist einfach nicht möglich genau zu sagen wann was fertig wird. Dafür fehlt einem bei Familie, Job und dann auch noch Weihnachten vor der Tür einfach die Planungssicherheit für die eigene Freizeit. Aber ganz sicher habe ich nicht vergessen das da noch eine Kleinigkeit zum Wupper Express 11 fehlt. Es dauert nur halt länger bis der Schwebebahnwagen fertig ist. Aber ganz wie beim B80D (den es ja zumindest als Beta schon gibt) kann ich nur sagen das er irgendwann fertig sein wird.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

24.12.2007 09:42
#63 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Spätestens nachdem ich beschenkt worden bin, verschwindet die Ungeduld.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

28.12.2007 19:31
#64 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo Ralf

vielen Dank für Deine ehrliche Antwort! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich mit Familie und Kind das Freizeitangebot und auch die -interessen verändern.Es ist schon schön zu hören, daß Du es nicht vergessen hast.
Sieh es doch einfach so: Morgen ist der B72 fertig! Und heute ist heute.

Liebe Grüße

Andi

P.S.: Außerdem brauchst Du ja noch einen guten Vorsatz für 2008
Warum Pressesprecher immer so bissig sind

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 15:40
#65 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Tagchen.

Wer hat mich eigentlich zum Pressesprecher degradiert? Ich war nicht bissig, hab nur geschrieben was ich denke. Bin doch ein ganz lieber *repeat*.

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

29.12.2007 20:47
#66 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo Jürgen,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil: schau Dir doch mal hier den allerersten Beitrag an.

Liebe Grüße

Andi

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.12.2007 10:42
#67 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Moin.

@Schnullibacke: Ach der war das!!! Dieser liebenswerte, selbstlose und bescheidene Mensch der sein Wohl unter das der anderen legt. Der Heilung und Freude bringt. Licht in die düsterste Ecke, Wärme an den kältesten Ort. Ein toller Kerl, ich mag ihn sehr. Na dem verzeihe ich natürlich die Degradierung meiner Person und wünsche ihm weiterhin alles Liebe.

Ich geh jetzt eben in den Keller mir meine Portion Schmach und Schande raufholen und vom heutigen Tage an werde ich geloben nicht mehr so bissig zu reagieren. Das hab ich mir selber eingebrockt

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

30.12.2007 12:16
#68 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

@Jürgen











(sprachlos)

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

01.03.2008 11:47
#69 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Hallo Ralf, Hallo Jürgen,

gibt´s Euch noch? Oder ist es jetzt schon zu spät?

Andi

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.03.2008 15:06
#70 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! antworten

Zitat von Schnullibacke
Hallo Ralf, Hallo Jürgen,
gibt´s Euch noch? Oder ist es jetzt schon zu spät?
Andi


Et kütt wie et kütt

Ich glaube Jürgen übt grad als Erzieher für seine hausinterne Krabbelgruppe und der Ralf versteckt sich hinter die von "Emma" umgepusteten Bäume

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

19.11.2008 20:54
#71 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

1. Jahrestag meiner Anfrage an den damaligen Pressesprecher Jürgen W! ist das nicht ein Grund zum feiern?????

Ich weiß, ralf wurde durch Bazillen flachgelegt und er hat es ja auch versprochen, daß das in diesem Leben noch mal was wird. Nur erstaunlich, wie die Zeit vergeht...

Herr Pressesprecher, bitte keine Abmahnung, sollte ein Jux werden!

Liebe Grüße

Andi

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.11.2008 20:56
#72 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Im Frühjahr 2009 vsl. wie es bereits zu lesen war Schnulli

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

19.11.2008 21:04
#73 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Ja, aber ich kann weder englisch, noch niederländisch, noch jürgenisch .
Und, es sollte ein Joke sein, nicht mehr. Und Frühjahr 2009 ist ja auch relativ...

JürgenW Offline



Beiträge: 291

19.11.2008 21:54
#74 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

Abend.

@Schnullibacke: Wie jetzt, du kannst kein "jürgenisch". Dann hast du auch keinen B72 in diesem Jahr verdient. Wir sehen uns also im November 2009, wenn sich deine Frage zum 2ten mal jährt.

@all: Der B72 kommt und ich weiß auch schon wann (klar als Public Relation Manager of G15 weiß man sowas). Laßt euch mal überraschen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

21.11.2008 00:49
#75 RE: Schwebebahn B72: Er kommt etwas später! - Jahrestag antworten

@Jürgen
Ich nehm Dich beim Wort - sehen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen