Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 16.061 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.03.2008 17:31
#46 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
@Achim,

gern geschehen.

Danke für diese tollen Tipps. Ich wußte leider nicht, wie ich es erklären soll, wie man den Sound einträgt. Ich machs halt auf eine andere Art und Weise.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ben Offline



Beiträge: 44

09.03.2008 21:40
#47 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Soo, ich habe mir das Act-Pack heute auch mal angeschaut.
Leider laufen einige Acts nicht, so wird z.B. der 411 und der 605 nicht angezeigt, obwohl beide Züge installiert sind.
Da ich mir alle Cons ausgetauscht habe, gab es auch noch mal einige Probleme, weil TrainStore immer gemeckert hat, irgendwelche TRainConfig-Parameter seien falsch...

Ein Act konnte ich fahren (Güter für Krefeld) - Sehr schön, insbesondere der Gegenverkehr... (Paralleleinfahrt zweier 423er in Wanne-Eickel...)

Mal schauen, ob ich die anderen auch noch zum Laufen bekomme.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.03.2008 00:30
#48 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

@all,

ich erwähne es noch einmal ganz deutlich, die Züge habe ich nicht gebaut und kann daher nur sporadische Hilfe geben. Support bitte ich nicht für das benutzte Rollmaterial.

@Ben,

überprüf mal das Cabview und den Sound, es liegt oft daran.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

widolf Offline



Beiträge: 13

10.03.2008 10:11
#49 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

@ Stephan:
1. vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte nicht bedacht/gewusst, dass die actpack-Installation schon Eintrage für die Züge im con-Ordner auslöst.
2. ganz generell.. die Schwierigkeit für uns ungeübteren User.. ja Kay, auch die gibt es!.. liegt in der Installation der nicht immer perfekten Zugdateien! Deshalb bitte ich, doch mal acts für den WE11 zu machen, die mit dem originären Zugmaterial auskommen.. zu viel verlangt?
Gruss von Widolf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.03.2008 13:28
#50 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
@widolf,

nein, das nicht, aber das G15-Rollmatreal ist nicht so umfangreich und daher lassen sich damit nur gewisse Aufgaben verwirklichen.

Sprichwort: S-Bahn. Jürgen und Ralf haben nie einen 143er dazu gebaut zu den S-Bahnwagen, oder beim IC wird auch eine fremde bzw. externe Lok verwendet. Einen ICE haben die zwei nie gebastelt. Das ist der Nachteil bei Freewrae-Acts.

Der Vorteil liegt auf der Hand. Kostenlos und daher mit einem Internet-Anschluss immer verfügbar.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ben Offline



Beiträge: 44

10.03.2008 18:26
#51 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

@ zugibugi: Es läuft nun alles - Lag zum Teil echt an Cab & Sound, zum großen Teil aber an fehlerhaften Con-Dateien.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.03.2008 19:50
#52 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

@Ben,

meine Consistst sind zwar alle korrekt, aber überschreiben tun sich diese immer wieder mal, wenn man es nett kontrolliert.

Also, dann wünsch ich dir viel Spaß mit den Aufgaben.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ben Offline



Beiträge: 44

10.03.2008 22:11
#53 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Ich hatte ja fast alle Con-Dateien getauscht - Bei meinen gab es Fehler, bei deinen nicht!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.03.2008 23:44
#54 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
@Ben,

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää, wieso musstest du die tauschen Die waren doch speziell für mein Actpack angelegt worden bis auf die ICE3-Consistst. Die habe ich im ausgelieferten Zusatnd gelassen.

Ist ja komisch.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ben Offline



Beiträge: 44

11.03.2008 15:44
#55 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

@ Stefan: Ich MUSSTE die nicht tauschen, ich hab das einfach gemacht - Doppelstockwagen von Halycon rein, die S-Bahn-Wagen von GR, den ET423 von ProTrain...

Ich habe die Zuggarnituren allesamt gelassen, nur eben anderes Material verwendet. Auf der RB33 fährt bei mir jetzt ein ET425!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

11.03.2008 20:08
#56 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallöle,

achsoooooooooooooooooooooooooo.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.03.2008 22:17
#57 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten
Hallo Zugibugi..

bin schon einige deiner Aufgaben gefahren und muss sagen, dass dir, das was ich bisher gesehen hab, super gelungen ist. Danke dafür ... so nun geht der Kay aber ins Bett und träumt von schönen Frauen an der Wupper

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.03.2008 00:14
#58 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online. antworten

Hallo Kay,

mach das, aber vorsicht, laß dich nicht verführen.

Gern geschehen für die Acts und viel Vergnügen damit.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

achim Offline



Beiträge: 21

14.03.2008 19:57
#59 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo,

@zugibugi: Was machst du anders? Würde mich interssieren. Ich machs eben "zu Fuss" ;-)

@all: Kann mir jemand ein annehmbares Cab für den Gläsernen Zug empfehlen?
Acela läuft natürlich, aber trifft es wohl nicht so.
Bin kein Purist, ähnlich reicht. Leider kann ich keine Cabs bauen.

Und IMHO ist der Wuppex einschliesslich der zusätzlichen Aufgaben
besser als manche Payware.

Alles Gute,
Achim

...die Wege des TS sind seltsam

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

15.03.2008 11:42
#60 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Hallo alleerseits,

@Achim, ich ändere den Namen der CVF-Datei beim Cabview und den Namen der Sound-Dateien für den Sound des Rollmaterials. Damit erspare ich mir die lästige Sucherei nach versteckten Sound-Einträgen.

"Zu Fuß". HHHmmmmm, das verstehe ich jetzt nicht.

Nimm doch einfach den Cabview des ET481 aus PTKarwendelbahn, habe ich auch gemacht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen