Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 16.021 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
achim Offline



Beiträge: 21

15.03.2008 16:06
#61 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallöle,

zugibugi schrieb:

In Antwort auf:
ich ändere den Namen der CVF-Datei beim Cabview und den Namen der Sound-Dateien für den Sound des Rollmaterials. Damit erspare ich mir die lästige Sucherei nach versteckten Sound-Einträgen.


Hallo zugibugi,
anders mach ichs auch nicht, meinte nur allgemein, man sollte die .engs nur mit einem
echten Texteditor öffnen, sonst kaputt

In Antwort auf:
"Zu Fuß". HHHmmmmm, das verstehe ich jetzt nicht.

"zu Fuss" gleich Editor, ich dachte du hättest da was anderes.

In Antwort auf:
Nimm doch einfach den Cabview des ET481 aus PTKarwendelbahn, habe ich auch gemacht.

ich hab doch keine Payware.

Und Danke für die Antwort,
alles Gute
Achim

...die Wege des TS sind seltsam

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.04.2008 20:56
#62 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo Leute,

ich hab eine Frage an die jenigen, die mein Actpack für den Wupper Express 11 oder gewisse Aufgaben davon gefahren haben.

Nun ist eine Zeit seit dem, ich denke für alle oder jedenfalls die meisten überraschend erschienenen Actpack vergangen, und ich wollt einfach mal eure Meinung hören, ob ich überhaupt mich jemals noch an ein weiteres Actpack wagen kann (keine Ankündigung, ist noch nichts fest geplant).

Wie findet ihr das Actpack für den WE11 allgeimein

Sind die Aufgaben zur genüge in alle Richtungen des WE11 gut gemischt oder bsteht noch eventuell verbesserungsbedarf

Die liebe S-Bahn, ein ewiges Streitthema. Bei mir bleibt der ET423.

Sind 60 oder mehr Aufgaben für ein Actpack zuviel

Hier teilen sich die Meinungen und daher stelle ich hier keine Frage, sondern würde einfach nur gerne wissen, ob der eine oder andere von euch mehr Personen oder mehr Güterverkehr bevorzugt.

Ich schreibe es vorraus. Es ist nienamd verpflichtet zu antworten. Ich würde nur gerne eure Meinung hören bzw. lesen.

Vielen Dank.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

widolf Offline



Beiträge: 13

01.04.2008 22:11
#63 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo Stefan, gerne ein feedback von mir: Weitere WE11-actpacks willkommen, nur.. wie ich schon früher postete:
Wenn schon zusätzliches Zugmaterial, dann bitte problemloser als beim ersten pack..
Ausdrücklich meine ganz persönliche Meinung: Mir kommt es darauf an,die Strecken nach halbwegs realistischem Fahrplan abzufahren und weniger, eine Vielzahl irgendwelcher Züge zu sehen..
Dein Engagement finde ich toll!
Gruß von Widolf

Sprinter Offline



Beiträge: 2

04.04.2008 08:20
#64 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo,
insgesamt ein wirklich gelungenes ActPack, das kaum Wünsche übrig lässt. Für die RE-Strecke MS-MG und zurück stimmen leider nur die Routen bzw. Haltepunkte nicht mit der Realität überein, aber das lässt sich leicht ändern. Weiter so!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.04.2008 14:08
#65 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo,

erstmal danke für das positive Feedback, jedoch eins sollte nicht vergessen werden. Jede dieser Aufgaben ist reine Fantasie und hat mit der Realität nichts zu tun, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich habe zwar die S-Bahn-Linien nach dem Original-Lauf ausgebaut, aber ich hätte genauso eine vielzahl Erneurungen an Lienienvarioationen einbinden können.

Nun gut, ich bin zwar stark am grübeln und voraussichtlich wird es irgendwann wieder ein Actpack geben, jedoch, wie ich schon mal schrieb, weder ist dies eine Anküdigung, noch steht irgendwas genau fest.

Trotz der nicht realen Fahplansituation des NRW, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem kleinen bescheeidenen Actpack.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

achim Offline



Beiträge: 21

04.04.2008 19:23
#66 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo Zugibugi,

für mich ist das Actpack einfach Spitze.
Goßes Lob für deine Arbeit!
Sozusagen ein Homerun, so viele gute Aufgaben in relativ kurzer Zeit zu erstellen,
welche auch noch, soweit ich bis jetzt feststellen konnte, programmtechnisch fehlerfrei sind.

Die Installation des erforderlichen Rollmaterials empfand ich im Gegensatz zu widolf
als simpel, im Prinzip eine gute Auswahl.

Es ist eine gute Mischung, etwas S-Bahn- lastig, was mich aber
nicht stört, da ich eh mehr ein Nahverkersfan bin. (Auch U79 und die KVB-Sachen).
In dem Zusammenhang ein extra-Danke für die Schwebebahn-Aufgaben.

Ein kleiner Kritikpunkt, muss ja auch kommen
Die Wahl eines Zuges ohne Sound für den größten Teil deiner Aufgaben, den Dolbrother 423 (schöner Zug),
mag den einen oder anderen verschreckt haben,
aber für mich ließ sich das Problem nach einer kurzen Anfrage hier im Forum sehr zufriedenstellend lösen.

60 neue Aufgaben in dieser Qualität? Why not!
Eventuell noch was zum rangieren.

...dann aber dringenst die Verwendung von Trainstore empfehlen, dann wären es für den Wuppex11 ja so
ungefähr 90 Aufgaben, da könnte sich der alte Herr MSTS beim laden schon mal etwas Zeit nehmen bzw.
auch ganz verabschieden.

Ist sehr gut geworden, danke.

MFG
Achim

...die Wege des TS sind seltsam

Variobahn Offline



Beiträge: 60

13.05.2008 20:12
#67 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Ich habe ien Problem mit dem Actpack von Zugibugi, ich habe alles interlliert wie in der Readme angegeben, alle benötigten Fahrzeuge und die Datei für das Actpack habe ich auch ausgeführt. Jetzt wollte ich in TrainStore eine Aufgabe starten und dann bekomme ich die Fehlermeldungen: Fehler beim lesen der Zugdatenbankdatei. Trains\Trainset\DBICE\ICETK.eng und Fehler beim lesen der Zugdatenbankdatei. Trains\Trainset\DBICE\ICE1KL.wag

Kann mir einer weitehelfen, würde gerne die Aufgaben im Acpack fahren, danke schonmal im Vorraus

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.05.2008 21:52
#68 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Hallo Variobahn,

ja ja, der liebe ICE1, der hat schon so machen Probleme gemacht.

Hier findest du den richtigen ICE1.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

User Offline



Beiträge: 172

04.10.2008 23:07
#69 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Hallo

klingt jetzt ein bisschen dämlich, aber:

edit by JürgenW: Nicht in diesem Forum!

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

JürgenW Offline



Beiträge: 291

04.10.2008 23:20
#70 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Abend.

Jeden Tag eine Nuss!!!

@User: Hau mich blau und nenn mich Kleinkacka. Aber deine Frage ist und bleibt illegal und ist damit für mich nicht scheißegal. Auch wenn der TS sein Alter hat und auch wenn du die Originalen CDs mittlerweile als Unterlage für den Wackeltisch nutzt ist es nicht gestattet Teile daraus anzufordern oder zu versenden. Mach das mit einem User deines vertrauen privat aus. Aber hier und jetzt wird nicht öffentlich danach gefragt.

"Mensch, stellt sich der Jürgen vielleicht an."

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

User Offline



Beiträge: 172

05.10.2008 11:26
#71 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo

@Jürgen: Sorry! Ich hab gedacht nur die ganze CD wäre illegal und über eine Programmdatei sehe man hinweg. Dann halt nicht.

Zitat von JürgenW
@User: Hau mich blau und nenn mich Kleinkacka. Gruß, Jürgen


Nein ich doch nicht. Nur deswegen muss ich jetzt den TS von der Platte kicken drauf installieren. Wir sehen uns.

Also dann bis morgen in Aachen.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.10.2008 12:56
#72 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Zitat von User

Also dann bis morgen in Aachen.
Flocke


Hab ich was verpasst? Bei Familie Wolfersheim ist Tag der offenen Pforte.... Goil!

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.10.2008 13:42
#73 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Zitat von Kay

Hab ich was verpasst? Bei Familie Wolfersheim ist Tag der offenen Pforte.... Goil!



Natürlich hast du was verpasst! Familie Wolfersheim läd uns zum Tag der offenen Tür ein, mit einem Festschmaus vom allerfeinsten und natürlich der Vorstellung des "WupperExpress47 - Das Schienennetz der Bundesrepublik Deutschland"... Nicht zu vergessen die Stadtbahn U79 mit allen Stadtbahnstrecken unseres Landes... Und natürlich alles in 1:1 metergenau nachgebaut und wehe es fehlt auch nur eine Ampel!

Und wehe dem est nicht so, wenn wir bei Familie Wolfersheim antanzen! Dann bitte eine Erklärung bis heute 15 Uhr!!!!!

Und nun Back2Topic

Grüße
Pascal

JürgenW Offline



Beiträge: 291

06.10.2008 19:02
#74 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Abend.

Menno, einer muß ja immer petzen.

@Kay: Sorry, aber wir hatten ein G15 Treffen bei mir zuhause. Das war aber wirklich nur ein kleines nettes Treffen mit guten alten G15 Fans. Treffpunkt war bei mir im Partykeller:

http://www.youtube.com/watch?v=ssRV6rqVp0Q

Meine Frau hat kurz vor Ladenschluß schnell noch ein paar Häppchen besorgt:

http://www.youtube.com/watch?v=72NrFCK6f-4

Später haben wir bei mir im Garten noch ein Golftunier veranstaltet:

http://www.youtube.com/watch?v=odmIIL-MEDw

Am Abend wurde dann ein Preview auf unseren eigenen Eisenbahnsimulator abgehalten:

http://www.youtube.com/watch?v=D8_XlSgXWqM&feature=related

Ich weiß, ist alles noch BETA und irgendwann bekommen wir das auch mit dem Richtungsschalter hin.

Also insgesammt kann man sagen das es eine sehr gelungene Veranstaltung war. War nett euch alle zu treffen.
Aber wo war der Kay? Er wird sich doch nicht verfahren haben? Ich hab noch gesagt: bis zum Kreisverkehr und im Kreisverkehr die nächste Möglichkeit links abbiegen :

http://www.youtube.com/watch?v=01qLQIStuys

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

RalfK Offline




Beiträge: 588

06.10.2008 21:31
#75 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo,

sehr unterhaltsam.

Aber jetzt wieder Back to Topic.

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen