Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 16.165 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.10.2008 23:22
#76 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Wie soll man im Kreisverkehr links abbiegen..? - Nette Fete

BTT

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.10.2008 09:34
#77 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Morgen.

@Kay: Und genau deswegen hast du den Weg nicht gefunden.

BTT, sonst ermahne ich mich selbst und sperr mich für 14 Tage.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.10.2008 13:07
#78 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Tu das nicht, Jürgen. Wir brauchen jemanden, der auf den Kindergarten aufpasst.

User Offline



Beiträge: 172

20.10.2008 09:39
#79 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Hallo

so für den Kay den Beitrag nochmal.

So jetzt habe ich den Et423 hingekriegt, kommt vor Köln-Buchhorst auf der S6 Köln-Essen aus dem Actpack von Stefan eine Fehlermeldung für einen Bruchteil von 1 Sekunde und dann verschwindet sie wieder. Danach kann ich nicht mehr in den TS.

Kann einer von euch mal dort lang fahren und mal schreiben, ob dort ein Problem ist?

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.10.2008 11:46
#80 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Was ist das für eine Fehlermeldung? Dauert die nur eine Sekunde weil du sie wegklickst oder was steht da. Ich tippe Mal auf einen Ladefehler der KI-Züge

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

User Offline



Beiträge: 172

20.10.2008 12:44
#81 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo

@Kay: richtig! Jetzt zeigt er an, dass die Acelawag.sms fehlt. Also im TSWuppEx nachgeschaut und gefunden. Und wieso findet der PC die nicht! Also weitergespielt und es kommt die nächste Fehlermeldung. Auf der stand: ICE406 konnte der Außenwelt nicht hinzugefügt werden. Woran könnte das liegen?

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.10.2008 16:39
#82 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Oh ja, diese Fehlermeldung kenne ich und weiß selbst nicht, was das soll. Am Ende kam mir nur der 1. ICE3 Wagen entgegen.
Die anderen 7 nicht da.
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.10.2008 17:14
#83 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten
Hallo Leute,

nochmal zur Erinnerung, der TS wird mit den gesamten 60 Acts auf einmal nicht fertig, reduziert entweder, die Acts auf maximal 10 oder verwendet TrainStore.

Beim Löschen der Acts reicht es nicht allein nur die Aufgaben im Activity-Ordner zu entfernen.

Sollte diese Fehlermldung weiterhin kommen, dann müßt ihr die Leistung des Rechners bzw. des TS runterschrauben, oder eben Hochschrauben, natürlich den des Rechners.

Ich habe die Aufgebe mal abgefahren und zwar in beiden Richtungen, erst vor kurzem, und ja, manchmal kamen kleine Huckler, aber nach Hause hat der TS nicht telefoniert.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

20.10.2008 19:13
#84 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Abend.

Zitat von mhvg220
Am Ende kam mir nur der 1. ICE3 Wagen entgegen. Die anderen 7 nicht da.


Da hat wohl einer zuviel über Eschede gelesen. Soweit ich weiß registriert der TS sowas als Entgleisung und steigt sofort aus der Aufgabe. So hatte ich das auch schon oft erlebt. Da hat man eine Aufgabe und ständig erzählt der mir was von Entgleisung. Irgendwann hatte ich dann zufällig gesehen das ein KI-Zug auseinandergerissen und entgleist war.

Meldungen über fehlende Shapes und Fehler in den SMS Dateien sind meist auf Ressourcen Probs zurück zuführen und haben nix mit der Strecke oder dem Rollmaterial zutun. Hier hilft nur Auslagern, auslagern, auslagern. Bei mir lüppt das Actpack vom Zugibugi sauber, aber ich bin ja auch ein aufgeräumter.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

User Offline



Beiträge: 172

20.10.2008 19:48
#85 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallo

@Stefan: Ich benutze ja schon TrainStore, weil mir 7 Minuten Watrzeit zuviel waren. Außerdem was soll ich bei meinem Rechner noch hochschrauben. Hier mal die Daten:

- 2x3GHz
- 3GB Arbeitspeicher
- 4,7GB virtueller Speicher
- noch 160GB Festplatenspeicher auf der Partition mit den 7 MSTS
- GeForce 8800 Gt

@mvg220: Hast du es gut. Bei mir stürzt er danach ab.
@Jürgen: ich habe an den ICE von Stefan Pufler (ned zufälligerweise Zugibugi?)etwas herumexperinmentiert, sodass die Sound und ein Cab haben. ich versuch die jetzt zu fahren.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.10.2008 13:55
#86 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Ach Leute,

ihr braucht doch net alles ernst zu nehemn. Ich habs auch schon gehabt, daß mir nur ein ICE3-Kopf entgegen kam. Als ich die Kamera aber dann nach hinten geschwenkt habe fuhr nur der hintere Kopf einfach weg.

Das kann allerlei sein. Jedensfalls bei mir kommt der ICE ohne Engleisung entgegen. Wie hat der Jürgen so gemeint: Ich bin aufgeräumt.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.10.2008 17:11
#87 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Das ist ja so wie Nordic Walking - Skifahren für Arme

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

02.06.2009 14:05
#88 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

ich finde ihn nicht auf der seite, kann mir einer helfen?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.06.2009 03:16
#89 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Hallöle,

findest was nicht Rätselraten. Mein Actpack.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.06.2009 11:35
#90 RE: Wupper-Express 11-Actpack von Zugibugi online.- Sound 423 antworten

Zitat von Zugibugi
Hallöle,
findest was nicht Rätselraten. Mein Actpack.


Ist auch schwer nen Download-File zu finden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen