Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.986 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chris24ha Offline



Beiträge: 86

14.09.2006 10:57
#91 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

von Fastsimulator!

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.09.2006 15:52
#92 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Also sowas muss man doch nicht fahren Das ist ja grausam. Für mich unreal der REE
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

14.09.2006 15:59
#93 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

sieht doch nett aus!

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

14.09.2006 16:05
#94 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

kann man bissel verändern und jut is!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.09.2006 18:43
#95 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

@Ingmar: Ey Bursche! Ich bin es satt Deine *braune Körperausscheidung* Sprüche regen mich auf. Nicht nur in deinem eigenen Forum, wo du auch machen kannst was du willst, sondern auch hier und bei TSSF. Seine Meinung kann man auch freundlich äußern. Warum haste dir dann dieses "Grausame" runtergeladen??? Ey Junge du bist echt ein Absturz inner TS-Szene und dann noch Hans P. fertig machen, der sich Stunden für eure behinderten Bahnhöfe Zeit genommen hat. Ey unzumutbar. Halte dich von meinen Projekten und aus meinem Forum fern. ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verärgerlich...
Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.09.2006 19:20
#96 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Hey..Junge

Keep Cool!

Du hast es in unserem Forum auch gesagt dass wir nichts draufhätten! Und also...

Ingmar

PS: Das du jedesmal mit HansP anfängst, das ist vorbei und Schnee von gestern! Kümmere dich um deine Projekte!

Und jetzt Friede, Freude, Eierkuchen
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.09.2006 19:42
#97 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

NEIN! Nicht Friede, Freude, Eierkuchen! Denkste auch so schnell geht das ne? Ey für mich ist das echt fast nen Grund aus Düsseldorf wegzuziehen im Hintergedanken dass so Hirnis auch in der Stadt wohnen. Ihr habt auch nichts drauf - da kommt nie ne Strecke.. im Gegensatz zu euch hab ich ne Strecke draußen und nächstes Jahr kommt meine 2.Strecke, da werden dir die Augen ausfallen..

Lg Kay

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.09.2006 20:00
#98 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Streit mich doch nicht mit dir herum! Du hast ja von vielen Feedback bekommen.
Wir haben das in unserem Forum auch langsam angegangen und haben dich nicht gesperrt sondern dich erstmal gewarnt.
Mich würde es freuen wenn du eine gute Strecke rausbringen würdest(wenn!)

Back to topic.
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

14.09.2006 20:05
#99 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Hey ihr zwei, schluss jetzt. Müßt ihr denn jedesmal aufeinander losgehen. Ihr seid ja echt schlimmer, wie Kinder. Also schluß jetzt, alle beide!!

Mei, mei, mei.
---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

14.09.2006 20:09
#100 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

@Zugibugi

Man kennt ihn ja...und jetzt BACK TO TOPIC!
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.09.2006 22:00
#101 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

@Ingmar: Der Satz war auch wieder unnötig. Ich habe eine Strecke rausgebracht, auch wenn sie nicht super ist. Hab auch nie behauptet dass meine gut ist. Eigenlob stinkt.. Mensch immer das selbe. Es wäre echt Frieden, wenn alle mal meine Kritik vertragen könnten und auch dann ihre Fehler zugeben. Bei TSSF gibt es auch nichts zu sehen. Nur 1200 Antworten in einem Thread wo vorne draufsteht Rhein/Main. Und was ist mit deiner Neuss-Dormagen Strecke? Die sollte doch Ende Januar 2006 rauskommen?

LG Kay

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

14.09.2006 23:39
#102 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Sagmal Kay, das gilt auch für dich genauso wie für den Ingmar. Soll der Ralf euch beide wegen Dauerstreit in seinem Forum sperren Schluss jetzt und das für immer. Das kann man ja langsam nimmer ertragen, was ihr da macht.

Ausserdem kommt man wegen eurem Dauerstreit immer vom Thema ab. Wenn ihr streiten wollt, dann macht es entweder irgendwo in der Stadt oder per E-Mail!!

Also schluss jetzt und zurück zum Thema.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

15.09.2006 09:28
#103 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

@Kay/Ingmar: Na, kuschelt ihr zwei wieder lieb.

Aber warum macht ihr das nicht in euren Foren, da habt ihr dann die ungestörte Aufmerksamkeit eurer User und könnt euch Liebesbriefe und Schmeichelrufe austauschen dazu Schmachtblicke bis zum abwinken. Doch hier ... im Graphics15 Forum ... in unserem Forum ... interessiert sich kein Mensch für euren Kram!!!.

Wenn ihr nur halb soviel Energie mal in eure so umworbenen Projekte stecken würdet wie in euer ständiges, sinnentleertes gebabbel, dann könnte vielleicht mal was gescheites drauß werden. Aber so kommt von euch nur heiße Luft und kaum ein MSTS´ler nimmt euch noch ernst. Bastelt eure Projekte oder sucht euch Mädchen.

Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 12:10
#104 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten

Moin.

@Ingmar: In deinem Forum willst Du Ruhe und Ordnung haben, forderst Kay dazu auf und dann kommst du nach hier trittst ihm vor´s Schienbein!!! Das ist ja wohl ein absolutes Unding der Herr Kollege und wird von mir mit ROT belegt!!! Wenn Du was mit Kay zu klären hast dann mach das in deinem Forum und nicht hier!!!

Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.09.2006 14:19
#105 RE: Verbesserungsvorschlag Antworten
Guten Tag!
Ich finde mein Verhalten nicht gut und hab auch vergessen zu schreiben was Jürgen im letzten Beitrag gesagt hat.

@Ralf: Also ich "kuschel" mit keinem. Und Mädchen muss ich mir echt nicht suchen, da sie zu Genüge bei mir sind.. Naja Punkt Komma Strich und weiter gehts mit den Verbesserungsvorschlägen. Ich mache in meinem eigenen Forum ein Thread mit "Verbesserungsvorschläge für Verhalten einiger TS-Freewarler"

@all: Wir machen bei dem Beitrag von Chris24ha weiter, da er auch nicht ganz unrealistisch klingt und wie gesagt es sind nur Vorschläge. Ich freue mich auf Lob über mein offizieles Erstwerk, denn meine 1.Strecke "NRW-Express" lief mit Acela-Signalen und hab ich mit Freunden gebaut. Diese Strecke kam aber nicht öffentlich raus.


Liebe Grüße Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz