Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.651 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

12.01.2006 22:23
#31 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Ich komme aus Herten ... Aber gehe in Gelsenkirchen am Musiktheater auf ein Berufskolleg und von weil ich oft zu meiner Freundin fahre, fahr ich entweder S9 von GE-Hassel nach Essen und dann weiter mit RE2 oder direkt nach der Schule von GE-Hbf nach Krefeld mit RE2 und dann RE10 ;)

Also kannst mich Gelsenkirchener nennen, zumal mein Daddy in Hassel wohnt und meine Familie eh aus GE kommt ;)

Grüße Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

13.01.2006 00:03
#32 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Dann sind wir schon 3! Ich wohne in GE-Buer und wünsche mir die S9 bis Haltern...

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.01.2006 10:53
#33 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Na das is doch mal was ;) Also ich würd auch gern die S9 irgendwann mal verlängert sehn... =) Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Ich glaube aber eher, dass das jetzt allzusehr hier vom Threat abweicht, mit der Frage wo wir herkommen ;)

Grüße Pascal

bigboy Offline




Beiträge: 6

13.01.2006 14:09
#34 RE: WE 10 Lob & Frage antworten
Ich komme aus Lübeck, bin aber in OB und Gladbeck aufgewachsen. Damals gab's noch Nahverkehrszüge von Westerholt und GE-Buer-Nord nach Oberhausen bestehend aus einem Akku-Triebwagen BR515. Nach Haltern fuhren noch Elektro-Eierköpfe der BR430 und Eilzüge (Münster - Duisburg über Haltern, Marl-Drewer (heute, glaube ich, heißt der Bahnhof Marl-Mitte) mit BR141 und Silberlingen Von und nach Duisburg. Also Haltern würde mir auch gefallen..
Viele Grüße aus Lübeck
Andreas

http://historische-eisenbahnfahrzeuge-luebeck.de/
http://www.bahnarchiv.de.ki/

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.01.2006 14:39
#35 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Kleine Randbemrkung: Ich glaube vom S-Bahn-Netz zum aufbauen ist nicht mehr viel vorhanden. Die Jungs könnten doch das restliche S-Bahn-Netz und die Strecke über Remscheid irgenwann einmal wenn es den WE11 geben sollte einbauen. Dann wären alle S-Bahn-Linien vorhanden. Vor allem die S28 vermisse ich aus Wupper-Express 7 bei den Erweiterungen, aber auch die S5 zwischen Witten und Dortmund hat noch eine Lücke.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber da ist eigentlich garnichts.

Ecky Offline



Beiträge: 41

13.01.2006 15:50
#36 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Wenn wir schon beim wünschen sind:

ich wünsche mir die Weiterführung der Strecke Gladbach-Münster von Wanne-Eickel bis Münster. Da könnte man dann super Acts bauen auch mit der Erstellung der Emslandstrecke von GR. Z.B. der IC von Luxembourg nach Norddeich - Mole.


Tschööö

Ecky

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.01.2006 16:00
#37 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Hallo!
Wollte mich auch mal äußern zum Wupper Express 10.0:
Das beste kommt bekanntlich zum Schluss und deshalb erst meine Krtik:
1. Die Strecke Neuss-Düsseldorf liegt zu eng
2. Der Rasen am UCI-Kino in Düsseldorf-Hamm gefällt mir nicht

Lob:
1. Fantastische Arbeit als Freeware

Verbesserungsvorschläge:
1. Als Verbesserung würde ich den Kölner Dom vorschlagen. Ich selbst weiß nicht in wie weit man da mit Texturen arbeiten kann. BSI hat es ja auch nicht hinbekommen.
2. Der Güterbahnhof Zoo/Derendorf wird derzeit abgerissen und ist zum großen Teil schon weg, ebenso die Schienen.
3. Der Streckenteil Düsseldorf Hbf - Düsseldorf Flughafen. Sechs Gleise sind auf dieser Achse und in der MITTE die S-Bahn-Gleise. Außerdem fährt die S7 zweigleisig in den Terminal ein.

Aber ansonsten gibt es von mir ein "sehr gut (-)". Aber ich finde eure Strecke besser als die von BSI. Ist ja umsonst...

Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

13.01.2006 18:13
#38 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Ne ich wollte nur mal wissen wo du her kommst!
Was ich lustig finde ich gehe auch aufs Berufskolleg bin aber nur Mittwochs und Freitags da. (Man ist die Welt klein).

So und nun zu meinem wunsch:Ich hätte gerne die Nokiabahn ist ja eigentlich nicht so viel man müsste ja nur von Wanne Eickel nach Bochum bauen sonst Würd ich noch sagen der RB43 aber das ist so ne linie von Dortmund nach Dorsten über Ge-Zoo(Wohne am zoo).Herne,Wanne Eickel,Gladbeck,Bottrop und Dorsten aber da ist nix los der RB 43 fährt nur jede stunde ausser Sonntags da dann alle 2 stunden und sonst fahren hier nur Güterzüge.(Leider)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.01.2006 07:36
#39 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

@ Nokiabahn:

Jetzt sag mir nicht noch, dass du aufs BTG gehst xD

Roland Offline



Beiträge: 3

19.01.2006 14:50
#40 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Tach,

wollte auch hier mal zu Wupperexpress was loswerden. Ich komm' eigentlich aus der Ecke (GE), wohn aber schon seit Jahrzehnten ausser Landes. Daher wird's von mir auch keine Nietenzählerei oä geben, so gut kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern, und zum Rollmaterial welches heute dort anzutreffen ist kann ich schon gar nix sagen. Was ich sagen kann ist, das das ganze Wupperprojekt (Und U79) eine unglaublich tolle Sache ist. Nicht nur wegen der Arbeit die da drin steckt sondern auch wegen der Haltung (attitude - mein Deutsch geht vor die Hunde) mit der es angeboten und verbreitet wird. Congratulations und ein ganz dickes Lob von mir. Ich hatte noch keine von euren Strecken die ich nicht genossen habe. Ihr seid ein Jungbrunnen von unaufhörlicher TS Freude (Schmalz...). W10 hat natürlich meine Geburtsstadt drin und ist somit der beste.

Auch weiterhin ergiebiges und frohes Schaffen,

Gruß
Roland

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

19.01.2006 18:28
#41 RE: WE 10 Lob & Frage antworten
Ich geh aufs Berufskolleg Königstrasse und hab da berufsschule mach ne Ausbildung zum Konditor also wenn ich fertig bin mach ich ne Wuppex Torte LOL


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.01.2006 18:53
#42 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Und ich geh genau gegenüber aufs Berufskolleg für Technik und Gestalltung und weil ich Informatiker werden will, programmier ich dir dann das Design für deine Torte @ Nokiabahn

Grüße Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

20.01.2006 19:53
#43 RE: WE 10 Lob & Frage antworten
Jau so machen wir das naja ok dann mal zurück zum thema. Sonst bekommen wir noch ärger


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

20.01.2006 21:01
#44 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Ach was, GE rulez...

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.01.2006 18:09
#45 RE: WE 10 Lob & Frage antworten

Ich muss was korrigieren. Der Kölner Dom von euch ist natürlich der Beste in der TS-Szene. Schau dir die von BSI an auch noch in PT10 - schlecht. Und euer ist einfach spitzenhammermäßig. Wie gesagt nur noch für jeden S-Bahnhof Haltestelleschilder und ich bin auch mal zufrieden...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen